Wimbledon - The Championships 2017


Wer triumphiert 2017 in Wimbledon?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Geht im 2. ja fast noch besser los! Krasse Schläge von Zverev dabei. :thumb:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Hat jemand den ersten Satz Nadal - Muller gesehen. Wunder mich grad, Rafa hat noch keinen einzigen unforced Error fabriziert (Muller 10) und trotzdem hat er den ersten klar verloren. Muller muss grandios serviert haben.

Nein, das wundert gar nicht.

Auf Sand gewinnt in der Regel derjenige der weniger Fehler macht, auf Rasen derjenige der mehr Winner macht. Das ist Tennis.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Boahr Rafa offenbart in den entscheidenden Momenten ungewohnte Schwächen. Scho bitter, dass er heute nicht sein bestes Spiel auf den Platz bringen kann. Glatt in drei, wäre scho der Wahnsinn für Muller.

In erster Linie hat er heute kein gutes Feeling bei den Retourns. Muller erwischt ihn andauernd auf dem falschen Fuß.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.812
Punkte
113
Uiiiih, wird eng für Rafa - und das obwohl quasi auf Sand gespielt wird. .;)

Zverev mal wieder überragend...
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Also 4 spannende AFs parallel laufen zu haben ist schon etwas besonderes. Nadal ist mittlerweile auch aufgewacht, dass sollte er drehen können, wenn er nicht wieder einbricht.
Mal schauen was sie mit Djokovic machen, wenn Muller vs Nadal über 5 geht. Dann ist weder der Center Court, noch Court 1 vor 8/halb 9 bespielbar.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wie war die Wettquote wenn man drauf getippt hat dass Federer und Nadal heut beide verlieren? Bestimmt sehr hoch...

Dimitrov bis jetzt auch gut.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.010
Punkte
113
Muller war 6.00. Dimitrov auch ca. 6.(da weiß ich aber nicht ganz genau)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.010
Punkte
113
Muller war 6.00. Dimitrov auch ca. 6.(da weiß ich aber nicht ganz genau)
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.233
Punkte
113
raonic gewinnt nach Leistungssteigerung mmn verdient satz 2. mal schauen ob zverev die nerven behält.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Nur eine 6,00 bei Muller? Bekomme jetzt ja noch ne knappe 3 wo er mit 2:1 Sätzen führt.
Dimitrov war sehr stark bisher, da muss Federer sich schon ordentlich strecken.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
...wär so cool wenn Zverev 2-0 gegen Raonic in Führung gehen könnte.

Murray: super Tag

Federer: nicht bei 100% ist schlagbar, Raonic/Zverev, Djokovic etc. werden s sehen.

Nadal: genau s selbe, Cilic und Murray werden s notieren.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.010
Punkte
113
Ja hier auch ein Link dazu Link

Da war sogar nur Quote 5.5 die Rede. Ja die Bookies sagen, der Muller schafft das nicht u. Nadal dreht das, daher 3,0. ;)

Sie glauben nicht an Muller.
 
G

Gast_482

Guest
Man Zverev warum gibst du den Satz ab, dass war unnötig!
Murray war für mich alles andere als gut! So gegen einen guten wird er es ganz schwer haben.
Nadal macht das noch ganz sicher...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.010
Punkte
113
Ja hier auch ein Link dazu Link

Da war sogar nur Quote 5.5 die Rede. Ja die Bookies sagen, der Muller schafft das nicht u. Nadal dreht das, daher 3,0. ;)

Sie glauben nicht an Muller.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
...wär so cool wenn Zverev 2-0 gegen Raonic in Führung gehen könnte.

Murray: super Tag

Federer: nicht bei 100% ist schlagbar, Raonic/Zverev, Djokovic etc. werden s sehen.

Nadal: genau s selbe, Cilic und Murray werden s notieren.

Ich bin ordentlich am zappen aber Federer gefällt mir bisher echt gut. Dimitrov spielt auch stark im Zweifel ein Ass bei Breakball.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Echt der Wahnsinn gerade. Zverev, Thiem-Berdych 5. Satz, Nadals Aufholjagd und mit Federer-Dimitrov das vermutlich hochklassigste Spiel.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.812
Punkte
113
Dimitrow doch eher schwach heute. Roger richtig gut, bisher ohne Schwächephase.

Zverev gegen Raonic wird ein Biegen und Brechen.

Vielleicht erinnern sich die älteren unter euch an einen Tag, an dem gleichzeitig so viele tolle Matches liefen.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.812
Punkte
113
Dimitrow doch eher schwach heute. Roger richtig gut, bisher ohne Schwächephase.

Zverev gegen Raonic wird ein Biegen und Brechen.

Vielleicht erinnern sich die älteren unter euch an einen Tag, an dem gleichzeitig so viele tolle Matches liefen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Federer macht das jetzt glatt in 3, da würde mich das große Dimitrovcomeback schon mehr als wundern. Roger ist mMn absolut in der notwendigen Verfassung, um das Tunrier zu gewinnen (ob's klappt, weiß man natürlich nicht). Der Formaufbau scheint zu funktionieren, bis jetzt legt er in jedem neuen Match eine gute Steigerung hin.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.010
Punkte
113
Dimitrov kommt mir vor, wie eine Frau, die man in der Disco trifft mit 2 Promille, sie mit viel Make Up. Der nächste Morgen ist dann immer recht bitter.

Aber ist ja nicht so, dass ich nicht vor ihm warne........Gut ich habe selbst mal kurz gezweifelt bei den AO. Seitdem aber einfach immer wieder nur dünn. So mehr konnte ich ihn nicht provozieren, mal sehen ob es reicht, dass er Federer noch etwas fordern kann. Mich würde es wie immer sehr wundern bei ihm.

Zverev mit einem ganz ganz wichtigen Break!

Edit: Das Forum ist aber auch in Top Form heute......Hat was von Doppel(!)fehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Federer macht das jetzt glatt in 3, da würde mich das große Dimitrovcomeback schon mehr als wundern. Roger ist mMn absolut in der notwendigen Verfassung, um das Tunrier zu gewinnen (ob's klappt, weiß man natürlich nicht). Der Formaufbau scheint zu funktionieren, bis jetzt legt er in jedem neuen Match eine gute Steigerung hin.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
So jetzt nur nicht nachlassen. Rafa hat sich in etwa so gesteigert, wie Muller nachgelassen hat.

Für Zverev wärs ein kleiner Meilenstein gegen Raonic. Wäre ja schön noch einen Satz zu sehen, aber es wäre mir noch lieber, er würde den Sack jetzt einfach zu machen.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.812
Punkte
113
Da Gentlemen aktuell in den Bergen und verhindert ist, ging es etwas unter. Der Thiem hat es leider nicht geschafft. Angesichts der Vorzeichen dennoch ein gutes Turnier.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Für Raonic wäre das Ausscheiden schon richtig bitter. Letztes Jahr noch Finale und dieses Jahr geht er gegen einen Jungspund im Achtelfinale raus, das muss man mental auch erst mal verarbeiten. Aber noch ist das Spiel ja noch nicht entschieden.

Es ist ja schön wenn man 4 Spiele zur Auswahl hat, aber durch das ständige zappen bekommt man dann halt nicht ein Spiel wirklich mit.

Federer: nicht bei 100% ist schlagbar,

o_O
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Muller gibt jetzt doch noch mal Gas. Der Anfang des Fünften hat bisher das höchste Niveau im Spiel. Wie Nadal vom Publikum angefeuert und gefeiert wird, habe ich selten gesehen. Spannend ist es...
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Federer macht das jetzt glatt in 3, da würde mich das große Dimitrovcomeback schon mehr als wundern. Roger ist mMn absolut in der notwendigen Verfassung, um das Tunrier zu gewinnen (ob's klappt, weiß man natürlich nicht). Der Formaufbau scheint zu funktionieren, bis jetzt legt er in jedem neuen Match eine gute Steigerung hin.

Wenn man Wimbledon mit den AO vergleichen will, dann ist Federer ein gutes Stück weiter. Das hat sich allerdings auch schon in Halle gezeigt.
Dimitrov hatte ich nach der Ergebnissen in den ersten 3 Spielen mehr zugetraut, aber es war halt auch sehr stark von Federer.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Muller ist ja schon sowas wie ein Held für mich. Der Name Nadal wäre für das Turnier natürlich besser, aber mit 33 sein erstes ATP-Turnier zu gewinnen und mit 34 seine höchste Platzierung überhaupt und uim ersten mal die zweite Woche in Wimbledon zu erreichen - das hat schon was.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Federer macht das jetzt glatt in 3, da würde mich das große Dimitrovcomeback schon mehr als wundern. Roger ist mMn absolut in der notwendigen Verfassung, um das Tunrier zu gewinnen (ob's klappt, weiß man natürlich nicht). Der Formaufbau scheint zu funktionieren, bis jetzt legt er in jedem neuen Match eine gute Steigerung hin.

Wenn man Wimbledon mit den AO vergleichen will, dann ist Federer ein gutes Stück weiter. Das hat sich allerdings auch schon in Halle gezeigt.
Dimitrov hatte ich nach der Ergebnissen in den ersten 3 Spielen mehr zugetraut, aber
 
Oben