Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Draxler bietet aber womöglich ein höheres #Big-City-High-Reward als Schürrle, Götze, Boateng oder Özil.
Jo mm offenen Bus durch Berlin
Draxler bietet aber womöglich ein höheres #Big-City-High-Reward als Schürrle, Götze, Boateng oder Özil.
mal auch Klopp zwar viele Spieler besser gemacht hat, einige aber wegen ihm eben auch fast ihre Karriere ruiniert hätten (Ginter, Immobile z.B. die unter keinem anderen Trainer so kacke waren, wie unter ihm
Abgesehen davon finde ich die Aussage "wegen... fast die Karriere ruiniert" völlig absurd.
Verstehst Du richtig. Betonung liegt aber auf dem "gilt" als bester jüngerer deutscher Torwart. Außer, dass er von der Statur her Neuer ähnelt, sehe ich da nichts, was ihn zum besten Torwart macht. Durchaus starker Torwart, aber im Rauslaufen absolut Harakiri. Schon zwei rote Karten und ein verursachter Elfer diese Saison...Verstehe ich das richtig: Dieser Nübel gilt als bester jüngerer deutscher Torwart bzw. kommender Nationaltorwart und wechselt (natürlich ablösefrei) zum FC Bayern, um erst mal ein paar Jahre fast ausschließlich auf der Bank zu sitzen? Die Bundesliga ist offensichtlich sogar noch alberner, als ich dachte...
So schlecht ist es für ihn bei PSG ja auch nicht gelaufen: 126 Pflichtspiele in 2 1/2 Jahren, davon 80% in der Startelf, in der CL in 19 von 21 möglichen Spielen eingesetzt, da in 50% in der Startelf, auch in der letzten Saison beim KO Aus gegen United (im Jahr davor gegen Real 2 x eingewechselt). Er ist kein Weltklassespieler, hatte auch nie das Talent dafür, aber er ist ein guter Spieler und hat mMn bis jetzt so ziemlich genau das erreicht, was für ihn drin war (auch in der NM, da reicht seine Klasse aus, um fast immer dabei zu sein, aber nicht, um Führungsspieler oder so zu werden).
Auf dem Platz hat man zwar schon immer wieder mal den Eindruck, dass da mehr ginge (wie auch bei z.B. Brandt), aber auf die Karriere gesehen passt das Erreichte dann doch ganz gut zu seiner Klasse, finde ich.
Klopp hätte da auch nicht viel mehr rausholen können, denke ich. Zumal auch Klopp zwar viele Spieler besser gemacht hat, einige aber wegen ihm eben auch fast ihre Karriere ruiniert hätten (Ginter, Immobile z.B. die unter keinem anderen Trainer so kacke waren, wie unter ihm). Was auch völlig normal ist: den Übertrainer, der alle Spieler besser macht und mit allen klarkommt (und wenn nicht, liegt es immer am Spieler), hat es noch nie gegeben, den wird es auch nie geben. Dieses "der hätte mal zu Klopp oder Pep gehen sollen, die hätten seinen Pimmel garantiert 10 cm länger gemacht" halte ich generell für völligen Quatsch. Als ob alle Spieler hirntote Zombies wären und manche Trainer pädagogsiche Wunderhandaufleger, sowas gibt es im echten Leben, wo echte Menschen mit Stärken und Schwächen miteinander zu tun haben, einfach nicht.
Verstehst Du richtig. Betonung liegt aber auf dem "gilt" als bester jüngerer deutscher Torwart. Außer, dass er von der Statur her Neuer ähnelt, sehe ich da nichts, was ihn zum besten Torwart macht. Durchaus starker Torwart, aber im Rauslaufen absolut Harakiri. Schon zwei rote Karten und ein verursachter Elfer diese Saison...
Xhaka-Berater José Noguera spricht Klartext. Er sagt zu BLICK: «Schauen Sie, ich sage es ganz offen und ehrlich: Wir sind uns mit Hertha BSC einig und würden gerne nach Berlin gehen. Dies haben wir Arsenals Klub-Boss Raul Sanllehi und Sportdirektor Edu Gaspar so gesagt – wie auch dem neuen Trainer Mikel Arteta.»
Die einzige sinnvolle Variante wäre dann ja wohl, wenn Nübel gleich wieder zu einem Verein ausgeliehen würde, wo er Stammspieler wäre (wie es etwa bei Gnabry passiert ist). Wobei er dann auch gleich bei Schalke hätte verlängern können... sehr seltsamer Transfer insgesamt.
Xhaka, Weigl und Draxler - wenn das so kommt, dann wird das Investment bei Big City Hertha für Windhorst so erfolgreich wie seine ersten Schritten als Unternehmer, die mit Insolvenz, Geldstrafe und Bewährung endeten.
Also im Winter werden definitiv nur 1-2 Spieler kommen. Sollte Xhaka einer davon sein, kann ich mir nicht vorstellen dass ein möglicher zweiter Tranfers in der Preisklasse liegen wird.Hieß es nicht es werden ca. 25 Mio. investiert und somit auch nur einer der bisher genannten Spieler geholt (offensichtlich Xhaka) oder besteht ernsthaft die Option, mehrere Jungs dieser Preisklasse zu holen (unabhängig vom P/L-Verhältnis)?
Kann immer nur wieder Preetz‘ Worte wiederholen die besagen, dass man das Geld weiterhin mit bedacht ausgeben möchte.
Preetz hat über Jahre alles aus den Transfers rausholen müssen und bis auf den letzten Cent kämpfen müssen. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er jetzt völlig frei dreht und das Geld für sinnfreie Transfers zum Fenster raus wirft.Ach so, ja dann...sonst sagen die neureichen Vereine ja immer, dass sie die Investorenkohle ohne Sinn und Verstand raushauen werden.
Xhaka wäre aber schonmal ein guter Anfang für sinnfreie Transfers.Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er jetzt völlig frei dreht und das Geld für sinnfreie Transfers zum Fenster raus wirft.