Winter-Transfers 2019/2020 - National

Hans Meyer

Bankspieler
Preetz hat über Jahre alles aus den Transfers rausholen müssen und bis auf den letzten Cent kämpfen müssen. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er jetzt völlig frei dreht und das Geld für sinnfreie Transfers zum Fenster raus wirft.

Ehrlich nicht? was soll er großartig rauswerfen wenn das Geld nicht da ist
Gab es doch in der Vergangenheit oft genug, dass das Geld nicht sinnvoll ausgegeben wurde, als plötzlich Geld da war, oft auch bei Teams die eine sehr hohe Ablöse kassiert haben und deshalb zum 1. Mal selbst richtig investieren konnten

Was ich damit sagen will, der Zusammenhang früher kein Geld und deshalb bedachte Investitionen wenn Geld das ist, den gibt es nicht

sonic00

Doppel Nullagent
RB meldet wohl in den nächsten Tagen einen weiteren Spieler von PSG als Neuzugang.

Würde er den selben Weg wie Upamecano nehmen, dann wäre das schon toll. Ablösefrei ist natürlich wieder der Hammer.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ascacibar und Xhaka in der Zentrale, das wärs doch :crazy::LOL:

Will Hertha auch jemanden, der nicht völlig überbewertet ist?

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Hauptsache teuer und mit klangvollen Namen. Ich denke, dass Big City Project wird auf Dauer für Schmunzler hier und da sorgen. :D

DaLillard

Bankspieler
Interessant:

Di Marzio schreibt von 12 Mio
Sky berichtet von 10 Mio
Kicker Erst von 15 Mio, jetzt von 20 Mio :crazy:

Angliru

Administrator
Teammitglied
giphy.gif

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Jetzt mal abwarten. Ascacibar ist keine vollgraupe, der war doch schon bei renommierteren Clubs auf der Liste nach seinen ersten beiden Saisons für den VfB. Nur ein xhaka daneben ist halt eher unpassend.

DaLillard

Bankspieler
Da die Bild von 10 Mio berichtet, wird es wohl darauf hinauslaufen.

Ganz ehrlich, ich weiß nicht, wo dieser Transfer was mit Geld Verschwendung zu tun hätte.

Ab Sommer haben wir nur noch drei Personen im Mittelfeld (Maier, Löwen, Darida), mit Xhaka nur vier. Und selbst das ist nicht sicher, da Barcelona wohl wieder bei Maier ernst machen wird. Wie jedes Transferfenster bisher.

Schelle wäre zudem weg und Ascacibar wäre ein Top Ersatz für ihn, jetzt, wo ich mich etwas über ihn informiert habe. Vor zwei Jahren wohl ne Top Saison gespielt mit 20, seit dem stagniert er etwas, aber er wird nicht ohne Grund argentinischer Nationalspieler sein und bei mehreren größeren Vereinen auf dem Zettel stehen bzw gestanden haben.

Xhaka (Löwen) - Maier (Darida)
Ascacibar
Aber irgendwie witzig. Will man sich ältere Spieler wie Xhaka holen, heißt es, dass man das Geld doch lieber in jüngere investieren soll. Macht man dies, liest man auch wieder überall, dass man das Geld nur ohne Plan aus dem Fenster schmeißen würde. :LOL:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Kein Transfer getätigt, aber das bashing geht schon gut los. Jeder will wissen welcher transfer top ist und welcher nicht. Hier ist draxler schon ein schlechter Transfer für die Hertha.
Ist halt der Nachteil eines Investors, da wird erstmal plump draufgehauen.

L-james

Allrounder
Aber irgendwie witzig. Will man sich ältere Spieler wie Xhaka holen, heißt es, dass man das Geld doch lieber in jüngere investieren soll. Macht man dies, liest man auch wieder überall, dass man das Geld nur ohne Plan aus dem Fenster schmeißen würde. :LOL:

Wenn der erfahrene Spieler Xhaka heißt und der jüngere Ascacibar, dann ist jede Kritik angebracht.
Was hat mit diesen Spielern vor? Die Kartenrangliste anführen?

DaLillard

Bankspieler
Wenn der erfahrene Spieler Xhaka heißt und der jüngere Ascacibar, dann ist jede Kritik angebracht.
Betrachte das mal aus unserer Sicht und nicht, ob die was für Dortmund wären. Für einen Verein wie uns sind das bomben Transfers, die man sich sonst niemals zu träumen gewagt hätte.

Vor allem wenn die kolportierten 10 Mio von der Bild stimmen, ist das im heutigen Geschäft ein Schnäppchen. Lass ihn nur in der RR an seine erste Stuttgarter Saison anknüpfen und man könnte ihn theoretisch im Sommer wieder für das doppelte verkaufen.

L-james

Allrounder
Betrachte das mal aus unserer Sicht und nicht, ob die was für Dortmund wären. Für einen Verein wie uns sind das bomben Transfers, die man sich sonst niemals zu träumen gewagt hätte.

Vor allem wenn die kolportierten 10 Mio von der Bild stimmen, ist das im heutigen Geschäft ein Schnäppchen. Lass ihn nur in der RR an seine erste Stuttgarter Saison anknüpfen und man könnte ihn theoretisch im Sommer wieder für das doppelte verkaufen.

Ich betrachte das aus Sicht der Hertha und trotzdem bleiben die beiden Kandidaten als keine gute Wahl.

Kein Transfer getätigt, aber das bashing geht schon gut los. Jeder will wissen welcher transfer top ist und welcher nicht. Hier ist draxler schon ein schlechter Transfer für die Hertha.
Ist halt der Nachteil eines Investors, da wird erstmal plump draufgehauen.

Für mich spielt das bei Einordnungen keine Rolle. Ich gebe auch eine ehrliche Meinung zu Bayern- und Red Bull-Transfers, wenn die Kandidaten gut sind und passen, schreibe ich das auch so.
Am Ende geben hier halt alle nur ihre Meinung dazu ab, egal ob negativ oder positiv, am einfachsten kann man es sich natürlich machen, wenn man neutral bleibt und sagt, "schauen wir erstmal", das kann dir aber auch ein 5-Jähriger oder eine 82-Jährige Oma ohne Bezug zum Fußball sagen.

• Like
Reaktionen: CP3

THEKAISER99

Social Media Team
Jannik Vestergaard steht angeblich vor einer Rückkehr auf Leihbasis zu Werder Bremen.
Die "Deichstube" meldet bereits erste Gespräche zwischen Werder und Southampton.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ich betrachte das aus Sicht der Hertha und trotzdem bleiben die beiden Kandidaten als keine gute Wahl.

Für mich spielt das bei Einordnungen keine Rolle. Ich gebe auch eine ehrliche Meinung zu Bayern- und Red Bull-Transfers, wenn die Kandidaten gut sind und passen, schreibe ich das auch so.
Am Ende geben hier halt alle nur ihre Meinung dazu ab, egal ob negativ oder positiv, am einfachsten kann man es sich natürlich machen, wenn man neutral bleibt und sagt, "schauen wir erstmal", das kann dir aber auch ein 5-Jähriger oder eine 82-Jährige Oma ohne Bezug zum Fußball sagen.

Ich sage auch nicht "schauen wir mal". Ich sage ascacibar und draxler wären für einen Verein für Hertha gute Transfers. Die haben bis vor kurzem noch gegen den Abstieg gespielt. Und zu den Gerüchten hier wird mit lachsmilys und kreisenden Augen um sich geworfen, als ginge es um Verpflichtungen von mario gomez und holger badstuber

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Und zu den Gerüchten hier wird mit lachsmilys und kreisenden Augen um sich geworfen

Ja, weil beide Spieler aus meiner Sicht überhaupt nicht zusammen passen.

Außer eben man hat wirklich folgendes vor:

Dann könnte ich mir wenig bessere Duos vorstellen.

Wenn man als Hertha Fan meint das wären Top Verpflichtungen ist das doch völlig ok.
Aus neutraler Sicht (habe weder irgendeinen positiven, noch negativen Bezug zur Hertha) sehe ich es eben nicht so.

Würde ich bei den beiden Spielern und den anderen Hertha Gerüchten auch bei jedem anderen Verein auf der Welt so sehen.

edit: Ah doch, die Draxler Gerüchte gibt es ja auch noch. Der würde rein sportlich schon weiterhelfen, dürfte aber ebenfalls zu teuer sein für das was er bringt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Ich sage auch nicht "schauen wir mal". Ich sage ascacibar und draxler wären für einen Verein für Hertha gute Transfers. Die haben bis vor kurzem noch gegen den Abstieg gespielt. Und zu den Gerüchten hier wird mit lachsmilys und kreisenden Augen um sich geworfen, als ginge es um Verpflichtungen von mario gomez und holger badstuber

Xhaka und Draxler sind halt sau teure Pakete. Dass ein Draxler durchaus helfen könnte, ist hier nicht die entscheidende Frage, die Investition aus Ablöse, Handgeld, Gehalt und Boni macht ihn dann halt doch nicht so toll wie der Name erhofft.

DaLillard

Bankspieler
Xhaka und Draxler sind halt sau teure Pakete. Dass ein Draxler durchaus helfen könnte, ist hier nicht die entscheidende Frage, die Investition aus Ablöse, Handgeld, Gehalt und Boni macht ihn dann halt doch nicht so toll wie der Name aussagt.
Xhaka wird zu einem Großteil aus den Abgänge von Kalou und Duda finanziert. Das Gehalt von Xhaka wird ca bei dem liegen, was die beiden zusammen verdient haben. Duda wird man trotz seiner bescheidenen Saison noch für einen zweistelligen Millionenbetrag verkaufen können.

An Draxler ist wie die Bild schon berichtet hat nichts dran.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Jannik Vestergaard steht angeblich vor einer Rückkehr auf Leihbasis zu Werder Bremen.
Die "Deichstube" meldet bereits erste Gespräche zwischen Werder und Southampton.

Den würde ich mit der Schubkarre holen und persönlich nach Bremen bringen. Jeder Innenverteidiger, den Southampton abgeben kann, ist ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Vestergaard ist aktuell meilenweit entfernt von Leistungen, welche er in der Bundesliga gebracht hat.

Oben