Wintertransfers 2017/2018

Deffid

Bankspieler
Arsenal hat bereits Lazacette und Giroud, das ist doch total abwegig.

Giroud ist wohl der gewünschte Nachfolger beim BVB. Giroud hat neulich sogar in einem Interview bestätigt, dass er im Sommer zum BVB gewechselt wäre, es ist nur daran gescheitert, dass Auba doch keinen Verein gefunden hat.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Balague weiß nichts. Der macht bei Sky die Primera Division und hat in der PL mal überhaupt keinen Track Record als Insider. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Wind von einem Aubameyang-Transfer zu Arsenal hat, ist verschwindend gering.

L-james

Allrounder
Auba für 60 Millionen :laugh: Mach es Aki! Es wäre einfach nur traurig. Der beste BVB-Kicker im Winter zu Arsenal - klar.

Was soll eigentlich diese Häme? Aki ist es nicht der ständig die Sitzungen schwänzt und somit auch 3 verschiedene Trainer in eine sehr unangenehme Situation brachte.

Cudi

A, B, C und die 6
Die Dominik Kaiser Geschichte nimmt immer mehr Formen an. Wenn der kommt, dann setze ich einen Haufen vor die Geschälftsstelle. Wer denkt sich sowas aus? Wir brauchen kein Gemüse für die Breite.

Todt labert die ganze Zeit in jedes Mikrofon, dass im Winter nichts zu holen ist, während die Kölner einen talentierten Koziello für 3 Mio eintüten.

Anscheinend wird doch fest für Liga 2 geplant für nächste Saison. :eek:

sonic00

Doppel Nullagent
Die Dominik Kaiser Geschichte nimmt immer mehr Formen an. Wenn der kommt, dann setze ich einen Haufen vor die Geschälftsstelle. Wer denkt sich sowas aus? Wir brauchen kein Gemüse für die Breite.
:eek:

Ich glaube ganz sich das Kaiser der beste Spieler in eurem Mittelfeld sein würde. :)

Obmann

Fan of Underdogs
Befüllen wir den Thread doch mit interessanten Transfernews aus der 2ten Liga. Nachdem die heute wieder startet, macht das noch mehr Sinn.

Der Bastians Wechsel nach Tianjin Teda ist laut Instagram nun fix. Gestern ist er schon mit dem Flugzeug nach Spanien aufgebrochen. Sein Schwager Stielike trainiert dort mit Teda für die neue Saison.

Dazu wechselt mein Freund Philipp Hofmann von Fürth nach Braunschweig. Das im Frankenland war ein totales Mißverständnis. Buric hat auch nie auf ihn gesetzt. Für ihn natürlich auch letzte Chance deutscher Profifußball. Noch glaube ich an ihm. ;) Hochscheidt hoch auf Hofmann sollte das Erfolgskonzept reißen.

Dazu hat Erzgebirge Aue Munsy von den Grasshopers ausgeliehen mit KO. Kann von den Experten zur Schweizer Liga mir vielleicht jemand sagen, wie viel Hoffnung ich auf 15 Tore in der Rückrunde haben darf. :D

theGegen

Linksverteidiger
Fortuna Düsseldorf war jetzt doch nicht gänzlich tatenlos geblieben, sondern hat Genki Haraguchi bis Saisonende von Halbangst Hertha ausgeliehen. Dort hat er vorab seinen Vertrag verlängert. Verlängert wurde ebenfalls die Leihe von "Speedy" Benito Raman, um ein weiteres Jahr bis 2019. Die Kaufoption bleibt bestehen (ggf. andere Zahlen, weiß nicht).
Haraguchi ist zwar jetzt nicht automatisch gesetzt, könnte aber seinen Platz auf dem Flügel finden. Entweder rechts als Alternative zum Zimmerchen oder über links. Gegenüber Landsmann Usami wäre er ein upgrade und er ist nicht ganz so grün wie Davor Lovren.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Der Bastians Wechsel nach Tianjin Teda ist laut Instagram nun fix.

Na, da bin ich mal gespannt, wer die Nachfolge antritt. Gab ja schon Gerüchte um Marvin Friedrich (Augsburg). Erst lange Verletzungspause und dann seit Ewigkeiten kein Spiel für die Profis. Würde also ins Raster vom König fallen. :clown:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wende bei Brandt. Bisher galt als so gut wie sicher, dass er im Sommer wechselt. Sein Vertrag läuft bis 2019, für dieses Jahr hat er eine Ausstiegsklausel. Für 12,5 Mio. Euro kann er gehen. Nach SPORT BILD-Information ist ein Transfer 2018 aber ausgeschlossen. Mehr noch: Wie es derzeit aussieht, wird Brandt in Leverkusen verlängern!

Also eine 12,5 Mio. AK wäre schon verdammt bitter für Bayer - egal wohin er wechseln würde...

Verbleib zu neuen Konditionen und ggf. neuer AK wäre natürlich eine löbliche Aktion von Brandt...

Solomo

Hundsbua
Also eine 12,5 Mio. AK wäre schon verdammt bitter für Bayer - egal wohin er wechseln würde...

Verbleib zu neuen Konditionen und ggf. neuer AK wäre natürlich eine löbliche Aktion von Brandt...
Vielleicht mangelt es auch einfach an ernsthaften Anfragen ;) Im Sommer galt es als sicher (Medien), dass er 2018 zu Bayern geht, da ist es sehr still geworden.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Naja, wenn es wirklich die 12,5 Mio. AK gibt - kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. Die Stille kann auch ein Indiz dafür sein, dass er doch Richtung München unterwegs ist und die sich die Sport-Bild einfach mal wieder zu sehr aus dem Fenster lehnt...
;)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Laut Kicker soll Friedl von Bayern zu Werder ausgeliehen werden, möglicherweise über die Saison hinaus. Er saß heute abend schon im Flieger Richtung Bremen.

DaLillard

Bankspieler
Fortuna Düsseldorf war jetzt doch nicht gänzlich tatenlos geblieben, sondern hat Genki Haraguchi bis Saisonende von Halbangst Hertha ausgeliehen. Dort hat er vorab seinen Vertrag verlängert. Verlängert wurde ebenfalls die Leihe von "Speedy" Benito Raman, um ein weiteres Jahr bis 2019. Die Kaufoption bleibt bestehen (ggf. andere Zahlen, weiß nicht).
Haraguchi ist zwar jetzt nicht automatisch gesetzt, könnte aber seinen Platz auf dem Flügel finden. Entweder rechts als Alternative zum Zimmerchen oder über links. Gegenüber Landsmann Usami wäre er ein upgrade und er ist nicht ganz so grün wie Davor Lovren.
Sollte Genki seine Normalform erreichen und etwas Konstanz zeigen, Habt ihr da einen Top Fang für die Mission Aufstieg gemacht. Eigentlich ist er zu gut für die 2. Liga.

#wieerdiebayernimalleingangzerstörthat

Oben