Wladimir Klitschko vs Alexander Povetkin am 05.10.2013 in Moskau


NEO

Bankspieler
Beiträge
3.705
Punkte
113
Da muss ja irgendwas mit Hrunov los sein.
Vor ein paar Tagen schiesst ihn Lebedev in die Sonne, nun Povetkin..

Gut, Lebedev will und geht wahrscheinlich zu K2, aber warum Povetkin seine russische Gang auflöst (und zu Willi geht), erschließt sich mir nicht so ganz.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.706
Punkte
113
Schön und gut, aber eine Sache gefällt mir nicht. Tagelang, ach Quatsch, wochenlang werden wir von beiden Parteien mit den Problemen zugemüllt, aber die Lösung wird der Öffentlichkeit nicht präsentiert. :gitche:

Das sind russen, vermutlich waren die Lösung vodka und $ $ $:D
 

ali200367

Banned
Beiträge
367
Punkte
0
Da muss ja irgendwas mit Hrunov los sein.
Vor ein paar Tagen schiesst ihn Lebedev in die Sonne, nun Povetkin..

Gut, Lebedev will und geht wahrscheinlich zu K2, aber warum Povetkin seine russische Gang auflöst (und zu Willi geht), erschließt sich mir nicht so ganz.

wie kommst du drauf das auch povetkin sich von hrunov getrennt hat?
steht in den medien nichts von
 

ali200367

Banned
Beiträge
367
Punkte
0

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.969
Punkte
113
Wenn es denn stimmt, dann ist das schon eine bemerkenswerte Sache. Da beschert Hrunov Povetkin seine größte Börse der Karriere und Povetkin trennt sich von ihm. Es ist bekannt: Sauerland & Hrunov können nicht wirklich miteinander. Hrunov hat Sauerland bei Entscheidungen in der Vergangenheit immer wieder in die Suppe gespuckt, egal ob es nun um Atlas, die bösartige Wanderwurzel oder geplatzte Pressekonferenzen und Kämpfe ging. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Purse bid-Aktion abgesprochen war. Sicher, Andrej Ryabinski saß wohl bei den Verhandlungen mit am Tisch, trotzdem habe ich den Verdacht, dass der Kampf am Ende platzt, weil die Gelder nicht so fließen, wie sie sollen.

Der Manager ist ja nicht nur der Chefverhandler für seinen Boxer, er ist die organisatorische Schaltstelle und wenn etwas organisatorisch falsch/schlecht läuft, dann hat der Manager die Verantwortung. Wenn sich Povetkin nun trennt und sofort ein Ersatz parat steht, dann darf man annehmen, dass er bei dieser Entscheidung beraten wurde. Entweder passt Sauerland das Verhandlungsergebnis nicht, oder er erwartet Ungemach am Horizont und will Povetkin aus der Schusslinie haben.
 

maximus44

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Hätte er was anderes gesagt, müsste er sich jetzt einen neuen Promoter suchen :D

Naja Huck ist schon mutig bei SE.
Wie er die Povetkin story angeleihert hat oder jetzt nach der Abraham Niederlage eine Gehaltserhöhung verlangte.
Ich könnte mir vorstellen ,dass es als Promoter mit Huck nicht einfach ist.

Meiner Meinung nach dient das Povetkin hypen, mehr dazu seine Leistung gegen Povetkin wieder etwas ins Gespräch zu bringen oder SE hat ihm ein extra Geld versprochen dafür.

Oder aber Huck hat wie damals Schmeling etwas bemerkt,was allen anderen entgangen ist und es Povetkin zugeflüstert,im Gegenzug er ein rematch erhält :D

Wir dürfen nicht außer Acht lassen,dass Huck selbst den Kampf Froch/Kessler richtig vorausgesagt hat,wäre also nicht das erste Mal ^^
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.604
Punkte
113

In einem hat Huck recht, viele der Gegner Wladimirs und auch Vitalis hatten den Kampf schon vor Kampfbeginn verloren, mit den Augen, da sie sich durch die riesigen Gestalten der Klitschkos haben einschüchtern lassen, und im Gemüt, da sie mehr Angst als Siegeswillen hatten. Bei einem nicht geringen Teil der Klitschko Gegner ist es genau genommen nicht einmal zu richtigen Boxkämpfen gekommen, da sie keinen, nicht den geringsten Siegeswillen aufgebracht haben. Und solches nenne ich dann, Schein, und "Haut den August" boxen.

Eines wäre bei Huck gegen Klitschko sicher nicht zu erwarten, das er mit vollen Pampers in den Ring gegen Wladimir käme, denn Balls hat er, echte und große, aber er ist boxerisch zu schwach und einfach gestrickt für Wladimir, und auf die gesamte Kampfesdauer gesehen auch körperlich zu schwach. Er kann nur vorwärts gehen, aus der Linie gehen und aus den Winkeln schlagen verlangt Wegener zwar dauernd, aber es fällt ihm anscheinend gar nicht auf, das Huck das einfach nicht beherrscht, diese Forderung ist rein theoretisch. Wladimir würde ihn niederdrücken, niederklammern, ihn schön kleinweis mit dem Jab filetieren, und in der zweiten Kampfes
hälfte übersieht dann der Hucke einmal eine hinter dem Jab hergeschickte Rechte und entspannt sich.

Bei Povetkin verhält sich das anders, der hätte theoretisch das Zeug Wladimir zu schlagen, ev. sogar ein Zermürbungs tko, realiter wird er sich aber durch seine übliche Verfassung selber schlagen, ab Runde drei schnauft er, ab Runde sechs beginnt ihn Klitschko zu vermöbeln und gewinnt nach Punkten oder tko.
 

Quax1

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
... wäre aber zumindest für mich trotzdem eine durchaus interessante Ansetzung. Nicht, dass Huck eine ernsthafte Chance hätte, er wäre natürlich klarer Außenseiter. Trotzdem hat er eine gute Portion Aggressivität und boxt insofern schon ein bisschen anders als Wladimir. Huck hat einfach noch ein bisschen "das Wilde und Ungebändigte" in sich und sehenswert wäre es bestimmt, wenn sich Huck mal an Wladimir austobt oder besser: austoben kann. Hätte dann (von Huck's Seite) zwar wahrscheinlich was von Kneipenschlägerei, aber selbst das wäre sehenswert. Stellt euch nur mal vor, Huck gelingt es in seinem üblichen aber wie ich finde besser gewordenen Geholze Wladimir zu erwischen und dann entsprechend nachzusteigen (zwar unsauber und unpräzise wie immer, aber immerhin mit Willen und Eiern) - also ich würde das schon ganz gerne sehen.
Meiner Meinung nach wäre Huck vermutlich Wladimirs aggressivster Gegner seit Sanders (oder habe ich jetzt da einen vergessen ?), wobei man Huck und Sanders natürlich nicht wirklich vergleichen kann. Das ist auch klar.

Also: Huck vs. Wladimir ? Fände ich sehr interessant. Huck vs. Vitali übrigens auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Sollten nicht diese Woche die Verträge unterschrieben werden? Ich habe da bislang nichts mehr von gelesen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.254
Punkte
113
Ort
DE
Also: Huck vs. Wladimir ? Fände ich sehr interessant. Huck vs. Vitali übrigens auch ;)

Haye vs Fury: der Sieger aus diesem Duell gegen Huck und der Sieger aus Huck vs Haye/Fury gegen Vitali/Wladimir! :jubel: fänd ich interessant, wird aber wohl nie so kommen.
 

Quax1

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Haye vs Fury: der Sieger aus diesem Duell gegen Huck und der Sieger aus Huck vs Haye/Fury gegen Vitali/Wladimir! fänd ich interessant, wird aber wohl nie so kommen.

... unterschreib' ich 100%. Speziell Haye gegen Huck hätte auch seinen Reiz ;)
 
Oben