Wladimir Klitschko vs Alexander Povetkin am 05.10.2013 in Moskau


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.371
Punkte
113
Pabon? Sehr gute Wahl! Der war der einzige Ref der Wlad beim Mormeck FIght direkt VIER Ermahnungen ausgesprochen hat, weil Wlad seine Führungshand wiedermal stehen gelassen hat, geclincht hat und auf seinem Gegner ausgeruht ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Für Klitschko dürfte Pabon nicht die optimale Wahl sein, den hat ja auch Hayes Team damals gefordert, da sie mit Rodriquez als Ringrichter nicht einverstanden waren.
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Nach der Enttäuschung gestern nacht beim Mayweather-Alvarez-Fight hoffe ich jetzt, dass Klitschko-Povetkin der Kampf des Jahres wird: Mehr Treffer, mehr Niederschläge, weniger unnachvollziehbare Punkturteile (114:114???).
 

crazyeye

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
16
Ort
Zweite links und dann 7 Schritte nach...
Nachdem du bei Mayweather keinen offensiv packenden Kampf gesehen hast hoffst du jetzt auf Wladimir Klitschko?
Vielleicht solltest du danach deine Hoffnung auf den nächsten Kampf von Andre Ward setzen, dann hast du die spektakulären Offensiv Boxer zusammen. ;)
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Was hat denn Ward nun mit WK gemeinsam? So spontan fällt mir ausser einem postivien Kampfrekord gar nichts ein.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Beide neigen dazu nach Meinung vieler Beobachter/Fans zwar erfolgreiche, aber dennoch meist langweilige Kämpfe abzuliefern.

Und klammern bis zum umfallen wenns erforderlich ist. Waldi, Ward und Ruiz sind bei mir die langweiligsten Champions die ich je gesehen habe. Da gabs mitsicherheit noch andere, aber die drei fallen mir beim begriff langweilige Boxer am ehesten ein. Mayweather ist auch das gegenteil von aufregend aber da hat man wenigstens in sachen defensive was zu bewundern.
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Nachdem du bei Mayweather keinen offensiv packenden Kampf gesehen hast hoffst du jetzt auf Wladimir Klitschko?
Vielleicht solltest du danach deine Hoffnung auf den nächsten Kampf von Andre Ward setzen, dann hast du die spektakulären Offensiv Boxer zusammen. ;)

Wie ich oben sagte: Ich hoffe auf mehr Treffer und mehr Niederschläge. Denke, diese Hoffnung ist begründet angesichts von Klitschkos KO-Quote.
Und man kann ja über ihn sagen was man will (langweilig, Klammeraffe, ...) aber seine rechte Gerade sucht im Boxsport ihresgleichen.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Für Povetkin ist die Lage mit den Sparringspartnern im Moment nicht sehr günstig bzw. Vorteilhaft.

Haye hat ja mit Wilder, Towers und Wach schon einige Sparringspartner, die für Povetkin in Frage kommen würden weggeschnappt.
Dimitrenko wäre eine sehr gute Verpflichtung imo. Aber auch bei dem gab es ja auch das Gerücht, das er sich für Haye entschieden hat.(obs stimmt weiß ich nicht)
Viele Qualitativ gute und gleichzeitig ähnlich große Leute wie Wladimir, bleiben da ja nicht mehr übrig.
Wladimir soll ja unter anderem schon mit Glazkov sparren. Auch ansonsten wird er deutlich mehr Auswahl haben, was passende Sparringspartner angeht.

Wie siehts jetzt eigentlich mit den Sparringspartnern aus? Hat jemand da genaue Informationen zu?
Konnte nichts konkretes dazu finden.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.536
Punkte
113
Povetkin mit seinem schwachen Kinn wird vorzeitig verlieren.

Vor allem deshalb weil Klitschko ja so ein eisenharter Nehmer ist!:laugh2::laugh2:

Klitschko wird wahrscheinlich über die bessere Kondition sprich Povetkins schlechte Kondition gewinnen.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.536
Punkte
113
Vielleicht aber auch tatsächlich dadurch, das Povetkin möglicherweise nicht die Härte besitzt, Klitschkos Power standzuhalten.

Wahrscheinlich bringt Klitschko als Gesamtpaket etwas mehr auf die Waage und in den Ring als Povetkin real in den Ring bringen wird. Den Ausschlag wird aber meiner Meinung nach die bessere konditionelle Verfassung Klitschkos geben.

Dieses wenn, und wenn Povetkin hätte, bringt jas nichts, seine überwiegende boxerische Realität ist nun einmal die einer etwas mangelhaften Kondition. Povetkin und Solis, die wenn sie nur hätten, wenn sie nur würden Champs...

Wenn der Svenni einen ordentlichen Punch gehabt hätte, wäre er ein Knockouter gewesen..:crazy:
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Wahrscheinlich bringt Klitschko als Gesamtpaket etwas mehr auf die Waage und in den Ring als Povetkin real in den Ring bringen wird. Den Ausschlag wird aber meiner Meinung nach die bessere konditionelle Verfassung Klitschkos geben.

Dieses wenn, und wenn Povetkin hätte, bringt jas nichts, seine überwiegende boxerische Realität ist nun einmal die einer etwas mangelhaften Kondition. Povetkin und Solis, die wenn sie nur hätten, wenn sie nur würden Champs...

Wenn der Svenni einen ordentlichen Punch gehabt hätte, wäre er ein Knockouter gewesen..:crazy:

Ich schrieb schonmal das die Gründe für die Niederlage, sowohl Povetkins konditionellen Defizite, als auch seine möglicherweise fehlende Härte sein könnte.
Der Grund warum ich diese Befürchtung habe liegt ganz einfach daran, das Povetkins Leute ihn niemals gegen Gefährliche Puncher, sondern Vorwiegend gegen Boxerisch zwar solide aber eben relativ Schlagschwache Gegner rangelassen haben.
Sicher bin ich mir da nicht. Aber ausschließen kann man es auch nicht.
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Oben