Wladimir Klitschko vs Alexander Povetkin am 05.10.2013 in Moskau


MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Red doch nicht son Quatsch. Wachstumhormone "angenehmer Effekt" blabla. Wachsturmhormone sind für Muskelaufbau, nur das Wladi seit über 10 Jahren mit so nem Körper rumläuft und jetzt für seine Verhältnisse sogar etwas weniger Gewicht hat bzw. definierter ist. Da er aber außerhalb der Kämpfe nie abbaut, hat er Wachstumshormone schlicht nicht nötig. Und seinen KFA kriegt er mit ner disziplinierten Diät auch gut hin. Keiner kann ausschließen, dass er nicht irgendwann mal was genommen hat, vor allem damals in der Aufbauzeit (Vitali wurde vor Ewigkeiten ja auch mal auf Steroide positiv getestet). Aber seinen jetzigen Körper zwingend mit jahrelangen "HGH-Experimenten" in Verbindung bringen zu wollen ist schlichtweg lächerlich. Wladi wiegt 108 kg, was für einen 2 meter-mann jetzt nicht besonders viel ist und auf keinen Fall außerhalb der "normaler" naturaler Möglichkeiten. Wir reden hier nicht von Briggs.

:thumb: So sieht es aus! Das ganze Gerede über Wladimirs angebliches dopen baiserend auf seiner Optik sind reinste Spekulation. Körpergröße in cm minus 90 (200 - 90 = 110kg) sind für einen genetisch gut veranlagten Menschen durchaus machbar.
Der Umkehrschluss, dass ein untrainiert wirkender Mann wie Povetkin nicht gedoped ist, ist übrigens genauso lächerlich. Es gibt eine Vielzahl von Hobbybodybuildern, die mit der chemischen Keule nachhelfen und dennoch wie Kraut und Rüben aussehen.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Kevon Levrone nahm auch immer um die 15-20kg zu, und Trainierte nur Monate für Wettkämpfe, dazwischen gabs für ihn kein Training, da kein Stoff.

Es gibt ein Video wo er zwei Jahre nicht trainiert hat und nicht gestofft hat. Da sah er aus wie Felix Sturm mit Titten und wog vielleicht 70kg. Er hat 30kg Muskelmasse in 2 Jahren verloren. Ist doch logo, er hat noch eine körpereigene Testoproduktion wie ein kleines Mädchen, eventuell ist sie sogar bei Null. Stoff ist das Frühstück der Champions. Na und? Wir leben im Zeitalter der Perversion. Erster sein ist alles, der zweite ist schon ein Looser. Wenn eine total indoktrinierte und dressierte westliche Gesellschaft nicht mehr zwischen wesentlichen und unwesentlichen unterscheiden kann, hat sie den Preis zu zahlen, den sie jetzt zahlt und der heisst "Neue Weltordnung". Also Leute, lasst Euch schön impfen, schaltet immer schön die Glotze ein und verliert Eure Freiheit. Deutschland verteidigen wir am Hindukush. Die US-Geheimdienste wollen schließlich fette Geschäfte mit dem Drogenhandel machen. Wie sang schon Udo Jürgens so schön "Rot blüht der Mohn." In der Bibel steht: "Mein Reich ist nicht von dieser Welt. Herr vergib Ihnen, denn Sie wissen nicht was sie tun."

P.S. Klitschko for President. Endlich mal ein anderer Typus Politikdarsteller. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
HGH hat eines sehr kleinen Effekt aufs Muskelaufbau, KFA Reduktion und (extrem gute!) Regeneration ist seine Haupt wirkung, Ja JA Kla kriegt Wladi sein Fett shcnell weg, das tun die Mr.O Teilnehmer ja auch, in 6 Monaten :laugh2:

Mobedfahrer, habe ich gesehen hehe, besonders genial fand ich es, wo er so schwer verletzt war, urplötzlich Gesund geworden ist und (mMn hat er Coleman sogar besiegt) sogar den zweiten Platz weggeschnappt, da hatte er glaube ich nur 4 Monate für trainiert oder so, und das war glaube ich in den 90´ern(?)

ABER, ein Profi Boxer, der seine Testo Kur(en) macht, wird ratz fatz positiv getestet und von der ganzen Welt ausgelacht und verteufelt, heutzutage gibt es (mehr als genug) viel bessere Mittelchen, die deutlich mehr bringen und nicht so lange nachweisbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.682
Punkte
113
:thumb: So sieht es aus! Das ganze Gerede über Wladimirs angebliches dopen baiserend auf seiner Optik sind reinste Spekulation. Körpergröße in cm minus 90 (200 - 90 = 110kg) sind für einen genetisch gut veranlagten Menschen durchaus machbar.
Der Umkehrschluss, dass ein untrainiert wirkender Mann wie Povetkin nicht gedoped ist, ist übrigens genauso lächerlich. Es gibt eine Vielzahl von Hobbybodybuildern, die mit der chemischen Keule nachhelfen und dennoch wie Kraut und Rüben aussehen.

Ich bezweifle aber das Powetkin stofft :D das Ergebniss für einen wie Powetkin wäre einfach nur irssinn. Wir reden hier nicht von nem Hobbybodybuilder, wir reden hier von nem bekannten Schwergewichtschampion, der wenn zu sowas greifen sollte, dann schon anderst aussehen muss als er aussieht.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Mir war gar nicht bewusst, dass Putin persönlich einen großen Teil des Geldes beigesteuert haben soll! Das halte ich für ein Gerücht!

Es gab auch viele die glaubten, es stimmt, was die "Deutsche Wochenschau" servierte. Steht in der FAZ, das sagt doch schon alles. Wenn Du ein wenig wissen willst, was in der Welt los ist, dann vergleiche mal die westliche Besudelei Russlands mit den oft nüchtern und durchaus sachlichen Berichten auf RT. Die Wahrheit liegt dann in der Mitte. Russland ist bei allen wichtigen Rohstoffen, nicht nur Öl- oder Gas) weltweit mit den größten, zweitgrößten oder drittgrößten Reserven gesegnet. Ein Riesenland, vergleichsweise wenig Einwohner, kaum Staatsverschuldung, ein ausgeglichener Haushalt. Denen muss man dann die Vorzüge westlicher Lebensart näher bringen, es geht schließlich um 1000ende Milliarden USD. Was macht unser Öl in Saudi-Arabien? äh Russland???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Woran machst du das fest? Für mich ist er diesen Beweis noch schuldig.
Es ist ja nicht so das ich ein Wlad-Anhänger bin, wer meine älteren Beitrage mal gelesen hat wird das wissen.
Povetkin war ein herrausragender Amateur, aber davon lebt sein Ruf heute noch.
Als Profi waren seine Leistungen gut bis durchwachsen und ich seine keine Eigenschaften die Wladimir gefährlich werden könnten.

Ich mache das an Wladimirs immer lauernden Schwächen, welche er seit Steward mit Niederdrücken, klammern und Fürhand Gefuchtel kaschiert fest, seinen Schwächen in Halbdistanz und Infight, seinem durchschnittlichen physischem, und gewiss nicht überragenden psychischen Stehvermögen, seinem Hang zu Konfusion wenn es ins wirkliche harte boxen geht fest. Und man weiß seit seinen Niederlagen das er keinesfalls der über allen und allem stehende Supermann ist, bedenke er ist gegen einen Sanders sang und klanglos KO gegangen, und detto gegen einen Brewster welche nicht einmal am Rande zu den großen Schwergewichtlern zählten, und er hat sich ja bis heute nicht wesentlich geändert, seine Schwächen sind Teil seines boxerischen Seins, er kaschiert sie lediglich seit Steward besser.

Ob Povetkin der Mann ist diese Schwächen neuerlich aufzudecken bleibt abzuwarten, und darf bezweifelt werden, Wunder wäre es aber auch keines wenn er Waldi bis zur overpes:)t unter Druck setzte.
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Der Artikel in "Die Welt" ist in der Tat mit der größte Quark, den ich je gelesen habe, aber irgendwas müssen die wohl schreiben....

An Spekulationen über "Stoffen" oder "Nicht Stoffen" möchte ich mich nicht großartig beteiligen, ich weiß auch zuwenig darüber. Aber man kann jedenfalls nicht vom Aussehen alleine auf Verstöße gegen die Dopingrichtlinien schließen. Ich erinnere mich, als James Toney positiv getestet wurde, sah er im Kampf selber schwabbelig aus und auch Wach, der ebenfalls positiv getestet wurde und zwar auf anabole Steroide, war weniger muskulös als Klitschko. Und was Klitschkos wachsende Nase betrifft: er wird halt älter und sieht immer mehr aus wie sein Vater. Das ist bei Prinz William auch so und der hat wenig Gründe, anabole Steroide zu schlucken. Im Endeffekt können wir es halt nicht sagen.

Was wir aber deutlich sehen ist:
1. Povetkin ist in besserer Form als gegen Huck
2. Klitschko ist extrem austrainiert und leichter als gewöhnlich.

Das lässt mich auf eine verbesserte Kondition Povetkins hoffen und einen Klitschko erwarten, der schnell sein wird. (Gegen Haye war er nämlich auch so leicht)

Das alles bestätigt mich in meiner Prognose:
1. Runde abtasten, 2. Runde bei Povetkin, ab 3. Runde zieht Klitschko das Tempo an, ab der 4. schlägt die erste Rechte bei Povetkin ein. Bis Runde 6 ist der Kampf vorbei. (TKO-Sieger Klitschko)
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113


Und da wundern sich die Printmedien, dass sie immer mehr Leser verlieren. Die Welt gehört zu A. Springer. Der Text dürfte von der Bild-Redaktion kommen. Da sitzt die geballte Kompetenz. Wenn das Marketing vieler Firmen, die da noch Werbung schalten, nicht genauso unterirdisch wäre wie das Geschmiere dieser "Journalisten", dann wäre schon da schon lange das Licht aus. Andererseits diese Journalie gehört zur Deutschland AG, ist also unverzichtbar für die Formung deutschen Gedankengutes.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Und da wundern sich die Printmedien, dass sie immer mehr Leser verlieren. Die Welt gehört zu A. Springer. Der Text dürfte von der Bild-Redaktion kommen. Da sitzt die geballte Kompetenz. Wenn das Marketing vieler Firmen, die da noch Werbung schalten, nicht genauso unterirdisch wäre wie das Geschmiere dieser "Journalisten", dann wäre schon da schon lange das Licht aus. Andererseits diese Journalie gehört zur Deutschland AG, ist also unverzichtbar für die Formung deutschen Gedankengutes.

Der Ausdruck Journaille stammt denke ich von Karl Kraus und leitet sich von Kanaille, Schuft, gemeiner Kerl her:)
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
danke Franz, wieder was gelernt, ich dachte es kommt von einer rückgratlosen zu einem Hungerlohn ihre Ideale verkaufenden Hure, Huren sollen es ja angeblich mögen wenn sie als Huren bezeichnet werden, kenne mich da aber nicht aus, ich bin nur ein Mopedfahrer. :laugh2:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.070
Punkte
113
Powetkin ist ein Held der nationalistischen russischen Rechten, welche die Ukraine noch immer als abtrünnige Provinz betrachtet. Mit einschlägigen Tätowierungen und T-Shirt-Motiven bedient Powetkin imperiale Gelüste seiner Anhängerschaft. Er trägt nicht nur Zaren und legendäre russische Feldherren auf dem Hemd – im Trainingslager in Kirgistan ließ sich der Boxer nun auch mit einem Kolowrat, einem russischen Hakenkreuz auf dem T-Shirt ablichten. Patriotismus ist das schon lange nicht mehr.

Interessanter Absatz, war mir so noch gar nicht bewusst
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.335
Punkte
113
ich denke in faktor der gut für povetkin ist, ist sein stolz. er ist ja einer der besten amateure der letzten 20 jahre und damals praktisch unschlagbar gewesen. das sagt natürlich nichts über das profi boxen aus, aber zumindest das povetkin ein wettkampftyp ist der nur äußerst ungern verliert. das er nur zum geldabholen kommt kann ich mir nicht vorstellen. bei den profis sah er nicht immer gut aus, aber er hat sich immer durchgebissen. im huck kampf war er völlig untrainiert und nach 6 runden platt, aber er hat sich durchgekämpft. andere hätten da vllt. aufgegeben.

daher kann ich mir nicht vorstellen, dass er aufgibt oder den defensivmodus ala iggy zur schadensbegrenzung eingeht. das könnte er sich allein wegen dem geld und dem riesen publikum in russland nicht erlauben. wenn er verliert wird es es bis zu schluss probieren und ehrlich KO gehen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ich seh den WELT-Artikel nicht so bierernst sondern als lockere Einstimmung auf den heutigen Kampfabend. ;)
Und wir werden sicher auch im RTL-Vorbericht heute so einige (Experten-)Meinungen vor dem Kampf hören, bei denen man ebenfalls :gitche: und :mensch: machen kann aber wie gesagt, ich seh das ganz locker diesmal. :wavey:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Interessanter Absatz, war mir so noch gar nicht bewusst

Das Thema hatten wir doch schon:

Aus seinem Nationalstolz macht er keinen Hehl. "Ich erinnere mich immer daran, dass ich die Ehre des russischen Volkes verteidige", sagt das Mitglied der Putin-Partei "Einiges Russland". Ein Foto zeigt ihn mit einem T-Shirt, auf dem ein Spruch des Nationalhelden Alexander Newski prangt: "Wer zu uns mit dem Schwert kommt, wird auch durch das Schwert sterben."

Und sein Einlaufsong ist russische Kraftprotzmusik vom feinsten: "Rus" heißt der Titel des Volksbarden Nikolai Emelin, der vom heidnischen Gott Svarog singt und dessen Enkeln, den glorreichen Kindern Russlands, denen es überlassen war, von einem Krieg zum nächsten zu ziehen. Das Savrog-Symbol ziert Powetkins linken Unterarm, und nicht wenige Anhänger rechtsradikaler Gruppen fiebern bei seinen Kämpfen mit. Von derlei Strömungen distanziert er sich jedoch ausdrücklich.
http://www.welt.de/sport/boxen/article120655148/Powetkin-versucht-Mike-Tyson-zu-kopieren.html
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Wer Rang und Namen hat im HW und sich halbwegs Chancen auf einen Titelkampf ausmacht, ist offenbar in Moskau. Wollen halt alle an die Honigtöpfe. Mal sehen, wer von den britischen gentlemen sich diesmal in der PK nach dem Kampf prügelt.

:D:D:D::smoke:


zu Povetkin, Povetkin sieht schon schmaler aus, also aufjedenfall weniger Hüftspeck. Aber wie ein Boxer sieht er nicht aus, eher wie ein Promoter,Geschäftsmann Taxifahrer, Bauarbeiter, Bänker, Chemielehrer....:D, wirklich schade, was heutzutage im HW so abgeht.....

Anhang anzeigen 6256

ein Evander über 45 sieht besser aus, natürlich hat Holyfield bessere Anlagen, aber Povetkin ist einfach nur peinlich......Körper ist nicht alles, aber mehr Hoffnung bekommt man dadurch auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben