Wladimir Klitschko vs Alexander Povetkin am 05.10.2013 in Moskau


rocko

Banned
Beiträge
21
Punkte
0
Wenn Wladimir verliert, kann doch Vitali mit der Rache des Bruders Teil 4 alle Titel vereinigen :thumb: Dann tirtt er mit dem Erfolg zurück und Wladimir versucht dann der neue unbestrittene Champ zu werden. Wäre doch ein schmackhaftes Szenario.


das ist eine nette Abenteuergeschichte , gefällt mir :thumb:
 

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
danke @MMABoxer für das Video (meine Fr.... der Pütz da vorne geht mir so auf die E....:mad:)

Kann den Typ auch nicht ab der muss überall seine Fresse reinhalten in die Kameras.

Mal schauen was morgen geht,aber Povetkin hat wirklicher keinerlei körperliche Parameter,was ja mal nichts heißen mag,Fedor Emilineneko sah in seinen besten Zeiten auch aus wie ein typischer Fußballfan mit Bierbauch in der Südkurve. Ein guter Körper ist nicht wichtig,die boxerischen Fähigkeiten schon eher,Povetkins Problem ist Klitschko hat beides,ob mit oder ohne Stoff.
Klitschko's Körperentwicklung ist gut,wenn man bedenkt das der mit 18 aussah wie ein Lauch und mit 37 top aussieht.
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Wann soll der Kampf eigentlich los gehen ? Auf der RTLseite steht was von 21.15uhr und highlights 22.20uhr.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Joa, so gegen 21:30 startet der Kampf (wegen Zeitverschiebung früher als sonst 22:45). Wer auf Nummer sicher gehen will, schaltet halt um 21:15 Uhr schon an. :p
 

Luigi

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
0
ich denke, dass der Kampf so 3-5 Runden dauert, dann dürfte Wladimir den Povetkin abgeschossen haben ;)
 

rocko

Banned
Beiträge
21
Punkte
0
:laugh2: :thumb:

Povetkins Zustand ist enttäuschend, ich hoffe das bringt hier ein paar "Optimisten" in die richtige Spur.

sowas ähnliches hat man damals vor dem Kampf zwischen Wladimir und Sanders (Gott hab ihn selig) gesagt, von wegen sanders ist nicht austrainiert , zu Alt, schwabbellbauch und blla blla, und was passiert ist wissen wir alle..
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
sowas ähnliches hat man damals vor dem Kampf zwischen Wladimir und Sanders (Gott hab ihn selig) gesagt, von wegen sanders ist nicht austrainiert , zu Alt, schwabbellbauch und blla blla, und was passiert ist wissen wir alle..

Ergo: Untrainierte Sportler sind alle super.. :cool3:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
sowas ähnliches hat man damals vor dem Kampf zwischen Wladimir und Sanders (Gott hab ihn selig) gesagt, von wegen sanders ist nicht austrainiert , zu Alt, schwabbellbauch und blla blla, und was passiert ist wissen wir alle..


Jepp. Und wir müssen gar nicht mal so weit zurück gehen. Vor Thompson vs Price gab es auch zig Kommentare, die dem Duell jegliche Berechtigung abgesprochen haben. Jeder ging von einem Sieg Price aus, auch weil Tony so schwabbelig daher kam.

Zumal Povetkin auch schon schlechter aussah! Hat hier ernsthaft einer erwartet, der taucht in einer Form wie Klitschko auf?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Dadrum geht's doch gar nicht. Es ist nur so, dass ein optisch Untrainierterer Boxer einen optisch durchtrainierten jederzeit besiegen kann. Und ein Kampf entscheidet sich nicht beim Wiegen und der Optik-Beurteilung.:)

Jetzt macht mal den Povetkin nicht zum Butterbean, verdammt! :D
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.393
Punkte
113
Jepp. Und wir müssen gar nicht mal so weit zurück gehen. Vor Thompson vs Price gab es auch zig Kommentare, die dem Duell jegliche Berechtigung abgesprochen haben. Jeder ging von einem Sieg Price aus, auch weil Tony so schwabbelig daher kam.

Zumal Povetkin auch schon schlechter aussah! Hat hier ernsthaft einer erwartet, der taucht in einer Form wie Klitschko auf?

Price war ne Wundertüte, bei Wladimir weiß man was man erwarten kann.
Bei einem Vollzeitprofi der Mio Gage bekommt und dafür 8 Wochen lang trainieren kann, bei dem ein ganzen Land dahinter steht erwarte ich das bestmögliche Resultat.
Nach 8 Wochen intensivem Training sieht man nicht so aus, egal was für ne Veranlagung man hat.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
sowas ähnliches hat man damals vor dem Kampf zwischen Wladimir und Sanders (Gott hab ihn selig) gesagt, von wegen sanders ist nicht austrainiert , zu Alt, schwabbellbauch und blla blla, und was passiert ist wissen wir alle..

Sanders hat komplett anderen Boxstil. Pove hat weder die Reichweite,Größe oder gar den Handspeed von Sanders. Außerdem kann man heutigen Wlad nicht mit dem alten Wlad vergleichen. Äpfel mit Birnen.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Sanders hat komplett anderen Boxstil. Pove hat weder die Reichweite,Größe oder gar den Handspeed von Sanders.
:thumb:
Povetkin verfügt auch nicht über genug Übersicht (wie Sanders), hart in den Angriff des Gegners hinein zu kontern. Ich sehe für Pove nur eine Chance, wenn er Wladimir mal am Seil festnageln kann. Da Bönte offensichtlich jetzt schon schwimmt, wird er diesmal auch keinen toleranten Ringrichter bestellt haben, der das Geklammer durchgehen lässt. Vielleicht schafft es Pove dadurch, sich einen irritierten Wladi hin zu stellen und dann seine starken Kombis anzubringen, die er ja im Repertoire hat.
Mein realistischer Tipp ist allerdings: Wladimir WTKO irgendwo zwischen Runde 9 und 11.
 

Raging Bull

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Price war ne Wundertüte, bei Wladimir weiß man was man erwarten kann.
Bei einem Vollzeitprofi der Mio Gage bekommt und dafür 8 Wochen lang trainieren kann, bei dem ein ganzen Land dahinter steht erwarte ich das bestmögliche Resultat.
Nach 8 Wochen intensivem Training sieht man nicht so aus, egal was für ne Veranlagung man hat.

Das kommt ganz auf den Fokus des Trainings an.

Ich verstehe gerade nicht was Sanders in der Diskussion zu suchen hat. Povetkin hat mit Sanders soviel gemeinsam, wie Hayden mit der Jungfrau Maria. Sanders war ein "Hobbyboxer" mit unorthodoxer Auslage und Stil, gestochen scharfen und hart geschlagenen Händen und sehr guten Nehmerfähigkeiten. Von den Skills her damals schon Waldemar haushoch unterlegen, alt und schlecht trainiert, aber eben mit Zunder in den Fäusten und dem notwendigen Auge. Sanders trifft da den One Million Shot und Waldemar versucht mitzuschlagen, statt sein Heil in der Flucht zu suchen. Dummer Fehler.

Povetkin schlägt weder sonderlich präzise, noch sonderlich hart, wackelt bereits bei Volltreffern von Cruisergewichtlern mit Pastazulage und hat einzig und allein im Amateursport alles beherrscht, weil er ein -kurzrundiges- Dauerfeuer abgebrannt hat. Nichts davon kann er hier anbringen. Das einzige (!) Prädikat, welches Povetkin hier zugesprochen werden kann ist, dass er aus allen Winkeln feuern kann. Das Dumme daran ist, dass er das nicht nutzen können wird. Klitschko wird wie immer den Kampf in der Distanz machen. Selbst wenn da der Refree das Klammern und Auflehnen unterbindet (was kaum zu erwarten steht), hat Klitschko immer noch eine erstklassige, präzise und harte Führhand und die bessere Beinarbeit.

Egal wie sehr ich mich auch anstrenge - ich kriege kein Szenario hin, in dem Povetkin gewinnt. Und bei Lichte besehen, haben hier selbst die größten "Hoffer" bislang auch noch keines genannt, was nicht derart kryptisch und vage wäre, dass es nicht auch als Prophezeiung des Nostradamus herhalten könnte....
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Zum Kampf gegen Wladimir war nicht schlecht vorbereitet. Da hat er sich sehr akribisch vorbereitet. Gegen Vitali hatte er keine 100% Kondi.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.066
Punkte
63
Wer Rang und Namen hat im HW und sich halbwegs Chancen auf einen Titelkampf ausmacht, ist offenbar in Moskau. Wollen halt alle an die Honigtöpfe. Mal sehen, wer von den britischen gentlemen sich diesmal in der PK nach dem Kampf prügelt.
 
Oben