Fischer: Auf deinem Bild ist aber noch ein anderer Herr, der nicht viel älter war als Povetkin jetzt und gegen den sieht Povetkinb aus wie Mister Universum.
Je näher der Kampf rückt, desto eher glaub ich dass das heut ein ziemliches Gewürge wird. Klitschko wird wohl anfangs reines Sicherheitsboxen zeigen, da Povetkin doch sehr schnell und sehr genau schlägt und Klitschko im Infight nicht das geringste Risiko eingehen wird und daher total dicht machen muss. Deswegen wird das wohl eine Klammer- und Drauflehnorgie mit üblichem Ausgang. Ich lass mich auch gerne überraschen.
Der Kampf wird ein Schnarchfest erster Güte. Povetkin ist ohne Punch und Reichweite keine Gefahr. Er wird sich den ganzen Kampf über klein machen um keine Angriffsfläche zu bieten. Sollte er mal einen Angriff starten wird WK seine Krakenarme um Pove schlingen und alle Aktionen ersticken. WK wird den ganzen Kampf über schön von aussen mit der Linken anboxen und hoffen, dass Pove ne Lücke lässt wo er sauber mit der Rechten reinflanken kann. Diesen Gefallen wird Pove ihm aber nicht tuen. Und da Wlad ja nie wie eine Urgewalt auf seine Gegner eindrischt um die Zuschauer vor dem Einschlafen zu retten, wird es ein 12rundigen Punktsiegt für WK geben. RTL klatscht in die Hände und hier gibt es dann übliche die Diskussion, die man im Grossen und Ganzen immer nach WK-Kämpfen lesen kann.
Ich mache das an Wladimirs immer lauernden Schwächen, welche er seit Steward mit Niederdrücken, klammern und Fürhand Gefuchtel kaschiert fest, seinen Schwächen in Halbdistanz und Infight, seinem durchschnittlichen physischem, und gewiss nicht überragenden psychischen Stehvermögen, seinem Hang zu Konfusion wenn es ins wirkliche harte boxen geht fest. Und man weiß seit seinen Niederlagen das er keinesfalls der über allen und allem stehende Supermann ist, bedenke er ist gegen einen Sanders sang und klanglos KO gegangen, und detto gegen einen Brewster welche nicht einmal am Rande zu den großen Schwergewichtlern zählten, und er hat sich ja bis heute nicht wesentlich geändert, seine Schwächen sind Teil seines boxerischen Seins, er kaschiert sie lediglich seit Steward besser.
Ob Povetkin der Mann ist diese Schwächen neuerlich aufzudecken bleibt abzuwarten, und darf bezweifelt werden, Wunder wäre es aber auch keines wenn er Waldi bis zur overpest unter Druck setzte.
Wünsche euch allen einen schönen Samstagabend und gute Unterhaltung
p.s. mein Töchterchen hat heute ihren 6ten Geburtstag. Habe mit ihr gesprochen und ihr gesagt dass sie sich ganz ganz dolle einen Sieg Povetkins wünschen soll
Du hast keinen Meter auf meine Frage geantwortet obwohl du sie zitiert hast.
Ich weiß was du von Wladimir hälst, aber deine These dass Povetkin Fähigkeiten für nen Sieg ausreichen stützt sich allein auf Overpest?
Vor ein paar Tagen war es noch die Kondition.
Es ist sinnlos mit dir zu diskutieren, das einzige wofür du im Forum gut bist ist über olle Kamellen zu quatschen und was 1923 in Österreich im Amateurbereich lief.
Sorry, bin nur ehrlich.
Das meistgehypte Mismatch ever!
Ich erinnere mich daran, als wäre es gestern gewesen, wie Povetkin stumpf nach vorne springt und versucht einen Schwinger zu landen und dabei Hucks Möchtegern-Jab voll an Povetkins Kinn landet, so dass dessen Kopf zurückschnappt und Povetkins Schwinger meilenweit ins Leere geht. Kondition hin oder her, wer gegen Klitschko eine Chance hat sieht nicht SO aus gegen Huck.
Ja, nix wär besser als ein fauler, fetter Heavyweight champ der mit mittelmäßigen Cruiserweights Probleme hat.
Hilfe!!:laugh2::laugh2::laugh2:
Dabei habe ich heute Nacht geträumt das Povetkin in Runde acht KO gewinnt, kein Spaß, aber ich trau meinem Traum nicht.