beachbulette
Banned
- Beiträge
- 1.954
- Punkte
- 0
Wirklich interessant!
Hm da hat Cunningham aber ein straffes Programm - Erst Fury und nun noch Wladimir!
Hm da hat Cunningham aber ein straffes Programm - Erst Fury und nun noch Wladimir!
Ist das ein Sonnenrad auf Povetkins T-Shirt? :wall:
Gibt es eigentlich aktuelle Fotos von Povetkin wo man den Oberkörper sieht, sixpack oder Schwabbelbauch?
Das hat er doch auch als tattoo
Oberkörper frei habe ich noch keine gefunden. Vllt hilft Dir dieses hier weiter (3.Sept.):
Oder das hier:
Auf jeden Fall kein Bauch zu erkennen.
Oh je! Was macht der Junge nur?! :mensch:
Das Tattoo kann er mal nicht eben in die Altkleidersammlung geben...
Danke,
Nach dem was man wahrnehmen kann, scheint er dermal wenigst halbwegs austrainiert den Ring betreten zu wollen. Schafft er das nämlich nicht, dann ist er ohnenhin die größte Pfeife zwischen hier und nirgendwo. Denn das ist nämlich die eine und einzige Chance, der Moment der Wahrheit, sich sportlich und auch gagenmäßig irgendwo in der Nähe der Klitschkos zu etablieren, verliert er diesen Kampf noch dazu aus eigenem verschulden etwa mangels ausreichender Kondition, so bleibt er auf immer eine Randerscheinung des Boxens.
Seh ich auch so - Es kommt bei Kämpfen gegen Klitschkos ja auch überwiegend drauf an, wie man sich präsentiert - Mit einem couragierten Kampf hält man sich im Gespräch, hält man sich weitere Zahltage bereit.
Seit 2006 gab es nicht viele Gegner, die gegen einen der Brüder einen "guten" Kampf abgeliefert haben - Mir fallen hier eigentlich nur Brock, Thompson, Chisora und mit Abstrichen Arreola ein.
Bezeichnenderweise sind Chisora und Thompson gut im Geschäft, Arreola auch irgendwie wieder - Brock hatte eben sehr viel Pech durch eine Augen-OP.
Schafft Povetkin es Klitschko ein wenig zu fordern, öffnen sich vielleicht für ihn größere Türen in Russland und er kommt weg vom UNdercard-Boxer auf SE-Cards.
Mit einem guten Kampf gegen Klitschko, wird man ihn sicherlich in Russland gut hypen können.
:mensch:Du unterschätzt den russischen Chauvinismus, in Russland erwarten bis hinauf zum Machozwerg Putin alle das der Russe Povetkin den Ukrainer Klitschko schlägt. Macht Povetkin eine schlechte, oder gar erbärmliche Figur kann er nur mehr auswandern.
Was Putin wohl denkt, wenn er zum ersten Mal von den Gerüchten hört, die Charr jüngst im BB-Haus lancierte...
:mensch:
Woher weisst du das wohl? Grade in einer (schlechten) Zeitung gelesen? Klitschkos sind in Russland bekannter und bestimmt nicht weniger beliebt als Powetkin.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen muss ich sagen, da hast du offensichtlich viele Postings nicht richtig gelesen oder übersehen.
Povetkin ist Vollblut-Patriot ... vielleicht sogar Nationalist. Man sieht ihn durchaus auchmal mit Fangruppierungen aus der rechten Szene.Ist das ein Sonnenrad auf Povetkins T-Shirt? :wall: