ohje, die bilder lassen nix Gutes hoffen. Ich frag mich wie ein Profiboxer, der sich wochenlang auf einen Kampf vorbereitet so schlaff und unmuskolös aussehen kann wie Povetkin Denkt er, er hat eh keine Chance, also braucht er auch nicht zu trainieren?! :confused:
Hauptsache Ich bin noch da
Die Wettquoten auf Povetkin sind übrigens flott in den Keller gegangen. Von über 7, hinunter auf 3,7 und das in nur knapp 3 Tagen :ricardo:
Unterstützt meine Theorie immer mehr, dass da irgendwas im Busch ist ( Aufgrund der gezahlten 20 Millionen bei der Versteigerung )
Klitschko sollte in den Rundenpausen auf jeden Fall nur Getränke aus dem eigenen Stall zu sich nehmen ^^
Jupp, ist mir auch schon aufgefallen. Vor Wochen bei bet365 auf Wladimir die Quote bei 1,062 und vor paar Tagen raufgeklettert auf 1.11, 1.16 und jetzt gerade 1.20. Scheint als setzen viele Leute auf Povetkin :kgz:
Jup, teilweise schon auf 1.28 ( Betfair ). Es wird schon seine Gründe haben das viele Gelder auf Pove fließen
Für seine Verhältnisse sieht Povetkin gar nicht schlecht aus, und er hat wahrscheinlich diese zwei Monate recht ordentlich trainiert. Ich wäre nicht vewundert, wenn er ein dickliches eher schlaffes Kind gewesen ist, also körperlich ein ganz anderer Typ als Klitschko. Doch nicht nur der körperliche Typus macht den Unterschied zu Klitschko, ich habe den Eindruck das Povetkin so la la von einem Kampf zum anderen trainiert, zum Teil mit beachtlichen Pausen und Schlendrian in der Lebensführung, während der Grundaufbau von Klitschko schon über Jahre konstant gut zu sein scheint. Und das könnte bei einem auf des Messers Schneide geführten Kampf den Ausschlag zugunsten Waldis geben.
Nach Runde 1 oder 2 kann man vermutlich zu einer noch besseren Quote auf Klitschko setzen. Ab 1,40 sollte eine Wette vertretbar sein.
Ich glaube Du machst Dir das russische Sprichwort "Die Hoffnung stirbt zuletzt" gerne zu eigen. Das mache ich auch gelegentlich. Alleine schon aus dem Grund, da ich sonst gar keine Motivation hätte, mir das Ganze anzusehen. :laugh2:
Ansonsten ist alles zur Genüge durchgekaut worden. Bezüglich des Wiegens ist es dass Dauerproblem im Schwergewicht, was wieder sichtbar wird.
Es kämpft ein Super-Schwergewichtler gegen einen Schwergewichtler. Wie oft gewinnt ein Mittelgewichtler gegen einen Supermittelgewichtler: Selten
Wie oft gewinnt einer aus dem Supermittel gegen einen aus dem Halbschwer: Selten.
Wie oft gewinnt einer aus dem Halbschwer gegen einen Cruiser: Selten.
Das ist hier die alte Leier. Wäre Klitschko eine halbe Kleidernummer kleiner, hätte Povetkin gute Chancen. So aber wird er vermutlich sehr schnell mit Erschrecken feststellen, dass Klitschko nicht boxerisch besser, aber einfach körperlich viel stärker ist. Klitschkos Jab-Dampframme ist extrem hart. Ich würde die nicht an den Kopf bekommen wollen.
Im Gesicht rumgewitscht möchte ich so eine Pranke auch nicht bekommen. Klitschko wird anfangs vermutlich wieder rumfuchteln wie ein Ringer und Povetkin zwecks Risikovermeidung eine Gesichtsmassage verpassen. Da graut mir jetzt schon vor, wenn er die linke Hand 3/4 ausgestreckt vor Povetkins Kopf rumfuchtelt. Dann den Ellbogen wenige Zentimeter durchdrücken und die Gesichtsfummelei nimmt ihren Lauf.
Was ist eigentlich wenn Klitschko verliert? Wecheln die beiden dann ihre "Titel"? also Klitschko nur noch Weltmeister und Povetkin dann Super-Weltmeister!?
Dann bestellen sie das Aufgebot und heiraten, und alle Titel sind wieder in einer Familie vereint
[video=youtube;pKvSFC1BuO0]http://www.youtube.com/watch?v=pKvSFC1BuO0[/video]
Etwas besser als gegen Huck dürfte Povetkin schon trainiert haben, aber voll austrainiert ist anders. Und Waldi der voll austrainierte und gestoffte Prinz. Eindeutiger PS Waldi.
Wie hieß es doch: Der gute schwerere Mann gewinnt gegen den guten leichteren Mann. Dem kann man aber entgegen halten das dieser Spruch seither durch dutzende Weltmeister in mehreren Gewichtsklassen unterlaufen wurde. Er ist kein ehernes Gesetz. Im übrigen warten wir ja alle schon gespannt auf den Kampf, ich kann nur hoffen das es kein Krampf wird.
Im übrigen gibt es zu der Fürhand Fuchtelei ja noch eine Steigerung, eine "Doublette" mit nachfolgendem Ellenbogen in die Schnauze, das könnte Waldi ev. auch noch versuchen.
entweder bin ich paranoid oder keine ahnung, mir ist schon aufgefallen, das klitschko aufpasst,
dass er niemandem fremden die hand gibt (eventuell giftpatronen KGB/ Putin:kgz
hier seht mal, http://www.youtube.com/watch?v=LAkhnoMX9kA#t=4922 bei 1:21:32 und bei 1:22:00
und Povetkin merkt man es auch an, als jemand ihm die hand geben will http://www.youtube.com/watch?v=pKvSFC1BuO0 bei 3 min 15 sek
macht dieser Povetkin eigentlich auch Sport?:mensch:
Meine Fresse, der sieht aus wie so ein russischer Alki, wie kann man sich körperlich so schlecht auf einen WM-Kampf vorbereiten!? Er soll ja kein Bodybuilder werden, aber ein paar Muskeln haben noch niemandem geschadet. Die Form sagt schon einiges über Ernährung und Training aus...