vermutlich aus Angst vor Viren/Bakterien...
Der Unterschied zum Hock Kampf ist leider kaum zu erkennen. Wie auch? Er istnur 1,4 kg leichter.
vermutlich aus Angst vor Viren/Bakterien...
Das schon. Das Gewicht gibt aber keine Präzise Auskunft über die Körperliche Verfassung eines Boxers.
Zum Beispiel wog er gegen Byrd und Chambers ähnlich viel und diese Kämpfe kann man bei Povetkin durchaus als Maßstab nehmen, was Körperliche Fitness angeht.
Chambers hat nur 5 Runden oder so mitgeschlagen und bis dahin lag Povetkin nach Punkten hinten und hat böse Treffer kassiert. Als Chambers nichts mehr machte hat Povetkin einfach nur stumpf über die Workrate gewonnen ohne auch nur ein mal klar oder hart zu treffen. Was wäre denn wenn Chambers eine bessere Kondition gehabt hätte? Oder gilt das "Argument" nur bei Povetkin? Gegen Chagaev hat Povetkin HINTEN RAUS gewonnen, nach der ersten Kampfhälfte hat Chagaev geführt und hätte Povetkin sogar in der 6. Runde fast KO geschlagen. Was wäre denn gewesen, wenn Chagaev für 12 Runden Luft gehabt hätte?
Team Povetkin wollte es, fragte bei Chisora dafür an, Ryabinski verbot es. Man kann bis jetzt nicht behaupten, dass Ryabinski Klitschko schlecht behandelt oder benachteiligt; v.a. wenn man bedenkt, was die Gegner der Klitschkos in Punkto Bandagenkontrolle und vermeintlich illegale Bandagiertechniken über sich ergehen lassen mussten/müssen.
Team Povetkin wollte es, fragte bei Chisora dafür an, Ryabinski verbot es. Man kann bis jetzt nicht behaupten, dass Ryabinski Klitschko schlecht behandelt oder benachteiligt;
Jup, immerhin darf der Bruder in der Kabine des Gegners auch eine entsprechende Kulisse aufbauen. Allerdings weiß man auch nicht, wie sich Chisora verhalten würde. Insofern ist die Entscheidung nachvollziehbar.
IMO hat das nicht mit gut oder schlecht behandeln zu tun. Der Promoter will einfach jegliche Risiken vermeiden, dass der Kampf evtl kurz vor der Finishlinie nicht statt findet und bei Chisora weiß man nie, was grad in seinem Schädel vorgeht.
und bei Chisora weiß man nie, was grad in seinem Schädel vorgeht.
Es ist mMn ein impulsiver Mensch, der oft auf seinen Bauch oder seinem subjektiven Gerechtigkeitsempfinden hört, aber kein geistesgestörter.
Er könnte jedoch durch irgendeine provokante Aktion in der Kabine für Aufregung sorgen und sich so evtl für den nächsten Kampf empfehlen aka Wlad "Ich werde Chisora endgültig umerziehen und ihn zu einem nomalen Menschen machen"
Moin alle zusammen. i Ich bin hier der neue.;-)
Ich hoffe auf einen luckypunch von povetkin, damit dieser Klischkoklown endlich mal von der bühne verschwindet.. ist sehr unwahrscheinlich aber möglich.
Moin alle zusammen. i Ich bin hier der neue.;-)
Ich hoffe auf einen luckypunch von povetkin, damit dieser Klischkoklown endlich mal von der bühne verschwindet.. ist sehr unwahrscheinlich aber möglich.
Wenn Wladimir verliert, kann doch Vitali mit der Rache des Bruders Teil 4 alle Titel vereinigen :thumb: Dann tirtt er mit dem Erfolg zurück und Wladimir versucht dann der neue unbestrittene Champ zu werden. Wäre doch ein schmackhaftes Szenario.
Ja, nix wär besser als ein fauler, fetter Heavyweight champ der mit mittelmäßigen Cruiserweights Probleme hat.