Wladimir Klitschko vs Chris Byrd II (22.04.2006)

worldman

Nachwuchsspieler
Evander schrieb:
Wenn alles stimmt,was aus den jeweiligen Camps verlautet,wird es schwer für Wladi.Also nicht überrascht sein,wenn Byrd seinen Titel erfolgreich verteidigt.

ups, ich hab schon auf Wladi gewettet panik: panik: - vielleicht findet der Kampf nicht statt?
Jisi, was ist los?

Zuletzt bearbeitet:
F

Francois

Guest
Evander schrieb:
Wenn alles stimmt,was aus den jeweiligen Camps verlautet,wird es schwer für Wladi.Also nicht überrascht sein,wenn Byrd seinen Titel erfolgreich verteidigt.

Na komm jetzt rück schon raus!
Wurde Wladi beim Cuba Libre Training erwischt oder hat Byrd auf einmal seine Punchergene aktiviert?

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Ich glaube der von Manny für Wladi gemixte Eiweißshake war/ist vergiftet... :belehr:

Im Übrigen lag der Evander, was seine Prognosen betrifft, in der letzten Zeit, häufig deutlich daneben (geht ja aber vielen so)...also nicht überrascht sein, wenn der Byrd seinen Titel dann plötzlich doch nicht verteidigen kann. Und möglicherweise will er auch nur ein wenig Werbung für den Kampf machen, sooooo ganz unbeteiligt ist ja SE an der Sache nicht. :licht: :licht:

CC

F

Francois

Guest
Na ja, auf die Art hat Evander imho noch nie versucht hier im Forum Werbung zu machen. Glaub ich nicht.

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Evander schrieb:

Wie hat denn Herr Dettweiler das Sparring mit WK gefallen? Verlautet es aus der Richtung?

jisi

Nachwuchsspieler
Evander schrieb:

So wie Valuev nicht gegen Owen Beck boxen sollte.

Soviel zum "Wahrheitsgehalt" von Post von Evander.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Francois schrieb:
Na ja, auf die Art hat Evander imho noch nie versucht hier im Forum Werbung zu machen. Glaub ich nicht.

Evander behauptete auch dass Mitrevski kein Thema als nächster Beyer-Gegner sei, bis dann irgendwann, kurz darauf, das Dementi der ARD kam, man hätte Mitrevski als Beyer-Gegener abgelehnt, weil der Rekord zu schlecht sei.

Würde mich aber natürlich freuen, wenn Evander in diesem Falle recht haben würde... ;)

CC

Evander1

Nachwuchsspieler
Beziehe mich nur aud die Diskussion im Eastside Forum.Da scheinen richtige Insider zu sitzen.Besonders aus dem Byrd Camp und die sagen Byrd sei in der Form seines Lebens.
Zu Beck:Habe nie gesagt,dass Beck nicht der Gegner sein könnte.Habe lediglich geschrieben,dass er nicht feststeht.Werde in Zukunft auf Auskünfte in dieser Richtung verzichten.

Evander1

Nachwuchsspieler
CocaCoala schrieb:
Evander behauptete auch dass Mitrevski kein Thema als nächster Beyer-Gegner sei, bis dann irgendwann, kurz darauf, das Dementi der ARD kam, man hätte Mitrevski als Beyer-Gegener abgelehnt, weil der Rekord zu schlecht sei.

Würde mich aber natürlich freuen, wenn Evander in diesem Falle recht haben würde... ;)

CC
Unsin,die ARD hat und konnte dazu auch nie offiziell Stellung nehmen.

agostino

Old Member 2002
Evander schrieb:
Beziehe mich nur aud die Diskussion im Eastside Forum.Da scheinen richtige Insider zu sitzen.Besonders aus dem Byrd Camp und die sagen Byrd sei in der Form seines Lebens.
Zu Beck:Habe nie gesagt,dass Beck nicht der Gegner sein könnte.Habe lediglich geschrieben,dass er nicht feststeht.Werde in Zukunft auf Auskünfte in dieser Richtung verzichten.

Hm !

Man könnte ja auch sagen, das WK sich in der Form seines Lebens befindet, da er sich siehe Peter-Fight nicht mehr so leicht beeindrucken läßt, taktisch diszipliniert bleibt und konditionell super drauf ist !

Abwarten, Spannung ist und bleibt da.

Und Evander, nicht wg. ein paar Usern "unser" Insiderwissen einschränken ! ;)

jisi

Nachwuchsspieler
Evander schrieb:

Die Gerüchte habe ich auch gehört, Byrd soll sich angeblich durch Gewichtstraining mehr Punch antrainiert haben.

Mich würde mal eher interessieren, was es denn angeblich aus dem WK Camp gibt?

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Vielleicht hätte man ihn einfach mal erzählen lassen, anstatt gleich zwanghaft Contra zu geben und den Wahrheitsgehalt seiner Beiträge anzuzweifeln.

jisi

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Vielleicht hätte man ihn einfach mal erzählen lassen, anstatt gleich zwanghaft Contra zu geben und den Wahrheitsgehalt seiner Beiträge anzuzweifeln.

Habe ich nicht. Ich habe bewusst diese " "benutzt.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Ja, genau so ist es auch angekommen. :crazy: Selbst wenn einem die eigene Meinung das Heiligste und Wichtigste überhaupt ist, sollte man einmal überlegen, ob es nicht tatsächlich Leute geben könnte, die mehr wissen. Unsereiner interessiert sich dafür und freut sich, in diesem Forum darüber zu erfahren. Dabei ist es aber hilfreich, wenn man den Betreffenden dann nicht so abkanzelt.

jisi

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Ja, genau so ist es auch angekommen. :crazy: Selbst wenn einem die eigene Meinung das Heiligste und Wichtigste überhaupt ist, sollte man einmal überlegen, ob es nicht tatsächlich Leute geben könnte, die mehr wissen. Unsereiner interessiert sich dafür und freut sich, in diesem Forum darüber zu erfahren. Dabei ist es aber hilfreich, wenn man den Betreffenden dann nicht so abkanzelt.

Wenn das bloße Hinterfragen des "Wahrheitsgehaltes" eines Post bereits abkanzeln ist :confused:

Abgesehen davon liegen zwischen Evanders Beitrag und meinem ca. 2 Stunden.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Evander schrieb:

Jetzt wärs natürlich noch ne feine Sache, wenn du den entsprechenden Link posten würdest...war mal eben auf eastside rumsurfen, aber konnte da jetzt keine brisanten Infos zum Wladi/Byrd-Kampf finden. Würd mich aber dennoch interessieren, was die so zu vermelden haben. Jedoch sollte man auch berücksichtigen dass ein Boxer sich grundsätzlich, quasi vor jedem Kampf, in der Form seines Lebens befindet. Daraus würd ich jetzt noch nicht unbedingt schließen dass Byrd den Wladimir in Grund und Boden boxt...schon gar nich, wenn man sich an das erste Match der Beiden erinnert.

CC

Oben