D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Was verlautet denn so? Nach den Andeutungen sind wir jetzt alle gespannt wie ein Flitzebogen und ganz Ohr.
Evander schrieb:Wenn alles stimmt,was aus den jeweiligen Camps verlautet,wird es schwer für Wladi.Also nicht überrascht sein,wenn Byrd seinen Titel erfolgreich verteidigt.
Evander schrieb:Wenn alles stimmt,was aus den jeweiligen Camps verlautet,wird es schwer für Wladi.Also nicht überrascht sein,wenn Byrd seinen Titel erfolgreich verteidigt.
Francois schrieb:Na ja, auf die Art hat Evander imho noch nie versucht hier im Forum Werbung zu machen. Glaub ich nicht.
Unsin,die ARD hat und konnte dazu auch nie offiziell Stellung nehmen.CocaCoala schrieb:Evander behauptete auch dass Mitrevski kein Thema als nächster Beyer-Gegner sei, bis dann irgendwann, kurz darauf, das Dementi der ARD kam, man hätte Mitrevski als Beyer-Gegener abgelehnt, weil der Rekord zu schlecht sei.
Würde mich aber natürlich freuen, wenn Evander in diesem Falle recht haben würde...
CC
worldman schrieb:ups, ich hab schon auf Wladi gewettet panik: panik: - vielleicht findet der Kampf nicht statt?
Jisi, was ist los?
Evander schrieb:Beziehe mich nur aud die Diskussion im Eastside Forum.Da scheinen richtige Insider zu sitzen.Besonders aus dem Byrd Camp und die sagen Byrd sei in der Form seines Lebens.
Zu Beck:Habe nie gesagt,dass Beck nicht der Gegner sein könnte.Habe lediglich geschrieben,dass er nicht feststeht.Werde in Zukunft auf Auskünfte in dieser Richtung verzichten.
Evander schrieb:Beziehe mich nur aud die Diskussion im Eastside Forum.Da scheinen richtige Insider zu sitzen.Besonders aus dem Byrd Camp und die sagen Byrd sei in der Form seines Lebens.
Zu Beck:Habe nie gesagt,dass Beck nicht der Gegner sein könnte.Habe lediglich geschrieben,dass er nicht feststeht.Werde in Zukunft auf Auskünfte in dieser Richtung verzichten.
D. Crosby schrieb:Vielleicht hätte man ihn einfach mal erzählen lassen, anstatt gleich zwanghaft Contra zu geben und den Wahrheitsgehalt seiner Beiträge anzuzweifeln.
D. Crosby schrieb:Ja, genau so ist es auch angekommen. Selbst wenn einem die eigene Meinung das Heiligste und Wichtigste überhaupt ist, sollte man einmal überlegen, ob es nicht tatsächlich Leute geben könnte, die mehr wissen. Unsereiner interessiert sich dafür und freut sich, in diesem Forum darüber zu erfahren. Dabei ist es aber hilfreich, wenn man den Betreffenden dann nicht so abkanzelt.