trooper schrieb:Ich frage mich viel eher, warum man heutzutage unglücklich darüber ist, daß in Deutschland nennenswerte Boxkämpfe stattfinden. Manche Leute können sich halt über alles aufregen.
D. Crosby schrieb::thumb:
Byrd bekommt weder PPV-Rechte noch Tickets für die Halle verkauft - ohne Don King schon gar nicht. In den USA wäre der Fight gerade mal gut genug als Co-Event einer Card. In Deutschland ist damit sicher wesentlich mehr Geld zu machen.
Da darf man wohl die Klitschko-Seite zitieren:jkd schrieb:na toll und warum muss byrd nun als champion nach deutschland kommen?
so ein *******. soll doch der herausforderer in das land des champions reisen so wie es sich gehört. so viel mehr kohle kann hier doch mit dem fight auch nicht gemacht werden.
(Sportfive ist der Klitschko-Brüder vertretende Sportrechte-Vermarkter in Europa)Philip Cordes, CEO SPORTFIVE: “Wir sind erleichtert, dass es uns nach schwierigen und langwierigen Verhandlungen gelungen ist, dieses einmalige Duell möglich zu machen. Unser Dank geht vor allem an die ARD, ohne deren Unterstützung ein Event dieser Größenordnung in Deutschland nicht realisierbar wäre.“
Ach, dies machen auch User, die schon jahrelang dabei sind, mich natürlich eingeschlossen...Mexican schrieb:...ansonsten möchte ich sagen das das mein erster post ist und ich mich auch nicht so gut auskenne mit boxen wie andere hier...... also nicht übel nehmen wenn ich mal kompletten blödsinn schreibe!...
jkd schrieb:byrd hat keine knockoutpower und darum ist er der gegner für wk.
byrd könnte wk ausboxen und nach punkten gewinnen, darum findet der fight in deutschland statt, um auch wirklich ganz sicher zu gehen. ich hoffe byrd versohlt wk den arsch und anschließend kann wk trotzdem gegen valuev fighten, denn das würden hier trotzdem genauso viele leute sehen wollen.
harrison schrieb:Ich bin ja bekanntlich nicht der unkritischste was Waldemar betrifft aber die Kritik an seiner jetzigen Gegnerwahl ist ja mal absolut lächerlich. Er hat sich Peter gestellt und diesen besiegt. Damit hat er sich das Recht erarbeitet, einen der beiden WM herauszufordern. Warum sollte er sich in diesem Fall für den für ihn vermeintlich härteren Gegner entscheiden? Ich hätte ihn auch lieber gegen Brewster gesehen, aber er hat sich, wie gesagt, gegen Peter sein Recht erkämpft, selbst entscheiden, wen er herausfordert.
Im Übrigen sehe ich Byrds Chancen keinesfalls so gering. Es kommt darauf an, ob er bereit ist, sich nochmal reinzuhängen und sich entsprechend vorzubereiten. Wenn er dies tut, traue ich ihm zu, den Kampf mindestens eng zu gestalten, vielleicht sogar mehr.
D. Crosby schrieb:@ jisi
Zu spät gesehen, wem Du da zustimmst?![]()
![]()
jisi schrieb:"Ich würde sagen, er hat jetzt einfach den Kampf dingfest gemacht, an den er herankommen konnte. Ranglistenpositionen allein sagen beim Boxen ja noch lange nicht aus, dass man den Titelkampf tatsächlich bekommt.
Heute 12:41"