ron ron darfst du, der erste wladi-kampf war der schulz-kampf und ab dem byrd-kampf habe ich glaube ich alle gesehen (wobei ich mich an viele nicht mehr wirklich erinnern kann). für leichenschändung auf dem dsf habe und hatte ich nicht viel übrig. wladi hat nicht viele spannende kämpfe bestritten, deshalb interessieren mich die alten auch nicht! das heisst aber nicht, das ich ihn nicht beurteilen kann, da man besonders nach dem sanders-debakel einen deutlichen unterschied erkennen konnte.
Um die Stiländerung allerdings beurteilen zu können (siehe mein oberes Post), fehlen dir genau die Kämpfe, die ich meine, die vor Puritty. Wie kann man etwas beurteilen, was man nicht gesehen hat? Denn der Boxstil wurde nach der Niederlage gegen Puritty verändert, nicht jetzt durch Emanuel Steward. Wladimir Klitschko kehrt zu seinem "alten" Boxstil zurück.
Was allerdings deine Schreibweise angeht, hast du offenbar nicht verstanden, warum ich sie kritisiert habe. Du bewertest den Inhalt meiner Beiträge mit mangelhaft, das ist dein gutes Recht. Es ist deine Meinung. Ich schreibe nunmal meine Meinung, die ich mir selbst gebildet habe.
Mit "Argumenten" wie jisilein, schätzchen, mäuschen versuchst du meine Post ins lächerliche zu ziehen bzw. auf dieses Groupieniveau zu reduzieren. Nur weil für dich einige Fakten, die ich schreibe, nicht glaubhaft sind, heißst das noch lange nicht, dass ich Unrecht habe bzw. dass andere User das genauso sehen. Aber wer es nötig hat.
Zuletzt bearbeitet: