Wladimir Klitschko vs. Eliseo Castillo (inkl. Prognosen und allem was dazu gehört)


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Iceman -l- schrieb:
Und wenn WK sich selbst betäubt hätte, warum ist dann die Blutprobe verschwunden???

ganz einfach, damit's nit rauskommt :licht:
denn dann hätte man ja feststellen können, das manipuliert wurde, und das ganze schöne Geld wäre weg gewesen :D

also, gibt immer 2 seiten, nicht wahr :wavey:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@harrison, iceman und Teddy

Diese Vermutung ist ja wohl irgendwas zwischem grobem Unfug und einfach Schwachsinn. :idiot:

@Buster
"Aber nicht für Toney. Bei einem hungrigen aufstrebenden Boxer, ..."

Wie jetzt? Du willst doch nicht behaupten, dass Tonney nicht hungrig genug ist ? :D :saint:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Teddy78 schrieb:
ganz einfach, damit's nit rauskommt :licht:
denn dann hätte man ja feststellen können, das manipuliert wurde, und das ganze schöne Geld wäre weg gewesen :D

also, gibt immer 2 seiten, nicht wahr :wavey:

Wenn man selber einen Boxkampf manipulieren will, gibt es andere Möglichkeiten, dann hätte er mit Sicherheit nicht gekämpft bis zum "Umfallen".

Man geht KO, Verletzung, da gibt es weniger "gefährliche" Möglichkeiten.
Am Ende der 4ten Runde konnte er nicht mehr alleine aufstehen, als Brewster ihn zu Boden gerissen hat, ist dann vollkommen erschöpft in die 5te Runde gegangen und wurde getroffen. Er stand an den Seilen wurde im Stehen !!!! vom Ringrichter angezählt, da auch Robert Byrd vom Zustand von WK vollkommen überrascht und irritiert war und fragte, ob WK weiter boxen will. WK nickte (zu mehr war er nicht mehr in der Lage) und der Kampf ging weiter. Spätestens hier hätte er wohl aufgehört, wenn die Klitschkos mit dieser Sache was zu tun hätten.

Man sollte sich mal die Mühe machen Bilder nach dem Kampf anzuschauen, seine Lippen waren bläulich, die Pupillen ungleich, lt. Aussage der Ringärztin hat konnte er sich in der Kabine weder bewegen, noch sprechen! WK wurde in ein Trauma-Zentrum in Las Vegas gebracht, ein Krankenhaus, welches auf Gehirnverletzungen spezialisiert ist, da Dr. Goodman von einer Gehirnblutung ausging.

In solch einen Zustand bringt man sich nicht selbst, um Geld abzusahnen!

Und das WK ab der 2ten Runde schon Probleme hatte wurde auch von Lamon Brewster in der Pressekonferenz bestätigt (schwere Atmung)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
jisi schrieb:
...Was ist wenn wirklich im Brewster-Kampf manipuliert wurde, um eben ein Vermögen zu verdienen...
Wie du oben schon sagtest, alles nur Spekulationen und keine objektiven Fakten. Wladimir hat außer mit seinem Hinweis auf die Wettquote (11 für 1 auf 3,5 für 1 Dollar) nichts, aber wirklich auch nichts vorbringen können, was seine Vermutungen untermauert. Bei den zuerst durchgeführten Untersuchungen im Desert Spring Hospital in Las Vegas gab es nicht einen einzigen Hinweis auf eine Manipulation, es wurde nur von erhöhtem Zuckerspiegel (Vitali sprach sogar von "vierfach überhöht", obwohl es "nur" 231 waren) bei Wladimir gesprochen, ansonsten Fehlanzeige. Zudem ist es gut möglich, dass der Zuckerwert durch eine nach dem Kampf verabreichte Glukose-Infusion zur Stabilisierung herrührt.
Die vor der zweiten Untersuchung bei Dr. Catlin im Universitäts-Institut in Los Angeles angeblich verschwundenen Urin-Proben (Ärztin Dr. Margaret Goodman bestreitet sogar die Abgabe !!!) geben dem Klitschko-Clan leider auch weiterhin die Möglichkeit, ohne objektive Fakten die Geschichte von der bösen "Box-Mafia" zu erzählen, statt die Niederlage sportlich fair einzugestehen.
smile.gif
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ralf schrieb:
Wie du oben schon sagtest, alles nur Spekulationen und keine objektiven Fakten. Wladimir hat außer mit seinem Hinweis auf die Wettquote (11 für 1 auf 3,5 für 1 Dollar) nichts, aber wirklich auch nichts vorbringen können, was seine Vermutungen untermauert. Bei den zuerst durchgeführten Untersuchungen im Desert Spring Hospital in Las Vegas gab es nicht einen einzigen Hinweis auf eine Manipulation, es wurde nur von erhöhtem Zuckerspiegel (Vitali sprach sogar von "vierfach überhöht", obwohl es "nur" 231 waren) bei Wladimir gesprochen, ansonsten Fehlanzeige. Zudem ist es gut möglich, dass der Zuckerwert durch eine nach dem Kampf verabreichte Glukose-Infusion zur Stabilisierung herrührt.
Die vor der zweiten Untersuchung bei Dr. Catlin im Universitäts-Institut in Los Angeles angeblich verschwundenen Urin-Proben (Ärztin Dr. Margaret Goodman bestreitet sogar die Abgabe !!!) geben dem Klitschko-Clan leider auch weiterhin die Möglichkeit, ohne objektive Fakten die Geschichte von der bösen "Box-Mafia" zu erzählen, statt die Niederlage sportlich fair einzugestehen.
smile.gif

Der Normalwert liegt bei (60 bis 100). Nach einer extremen körperlichen Anstrengung kann man hier auch von einem vierfach erhöhten Wert sprechen, das kommt auf die Auslegung an. Aber auch der Wert von 231 führt schon zu Symptomen wie Müdigkeit, Konzentrationsschwäche, Leistungsschwäche. Während des Kampfes kann der Wert durchaus höher gewesen sein.

Ihm wurde keine Glukoselösung verabreicht, da dies bei Verdacht auf Gehirnblutung nicht gemacht werden darf (Aussage Dr. Goodmann). Und nur der Umstand, dass nichts gefunden wurde, beweist gar nichts.

Man kann sowohl mit körpereigenen Substanzen manipulieren z.B. Erhöhen des Zuckerspiegels, etc. Da gibt es medizinisch eine Unzahl von Möglichkeiten, deren Nachweis auch entsprechend schwierig ist.

Die Blutproben sind verschwunden.

Offenbar hat Wladimir Klitschko direkt nach dem Kampf keine Proben abgegeben (Aussage Dr. Goodmann). Da es sich hier um einen Weltmeisterschaftskampf handelt, müssen Dopingproben vom Sportler abgegeben werden bzw. auch aufbewahrt werden, da jeder Sportler das Recht auf das Öffnen einer B-Probe hat, sollte die A-Probe positiv sein.

Wenn dort alles mit rechten Dingen zugegangen wäre, hätte die athletic commission of nevada dafür sorgen müssen, Blut- und Urinproben zu bekommen, notfalls aus dem Krankenhaus (da offenbar der Zustnad von WK derart dramatisch war, dass er sofort ins Krankenhaus gebracht werden musste), in dem man WK gebracht hat. Dafür ist nicht der Sportler verantwortlich.

Warum wurde dies unterlassen? Die Kltischkos sind dafür jedenfalls nicht verantwortlich.
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Teddy78 schrieb:
ganz einfach, damit's nit rauskommt
Ja, aber dann hätte die ja trotzedem jemand mitnehmen müssen, und WK lag noch flach, der kanns nicht gewesen sein. :belehr:
Es müssten also weitere mit drin gesteckt haben.
@Totto
Keine Angst, ich glaube nicht das jemand wirklich vermutet das WK sich selber KO-Tropfen eingeflößt hat.
@Ralf
Klar gibt es keine objektiven Fakten, und schon garnicht von Wladimir. Für Ihn ist das Thema wie schon mal gesagt erledigt, er hat verloren und muss damit leben. Die Fakten müssten von andern kommen. Und wenn es wirklich Beweise geben würde dann würde es denke ich einen recht großen Knall geben.
Ich kann mir es wie gesagt kaum vorstellen das es wirklich KO-Tropfen waren, aber ich kann es mir nun mal leider auch kaum vorstellen das es nur die Psyche war, aber eine weitere Möglichkeit konnte bis jetzt keiner nennen. Ich konnte mir allerdings auch kaum vorstellen das bei uns Fussballspiele von den Schiris getürkt werden, und ich konnte mir auch nicht vorstellen das Hoffmann den letzten Kampf laut den Punktrichtern gewonnen haben kann, und früher konnte man sich nicht vorstellen das die Erde rund ist, aber das alles sind heute schon Fakten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Iceman -l- schrieb:
Klar gibt es keine objektiven Fakten, und schon garnicht von Wladimir. Für Ihn ist das Thema wie schon mal gesagt erledigt, er hat verloren und muss damit leben. Die Fakten müssten von andern kommen. Und wenn es wirklich Beweise geben würde dann würde es deke ich einen recht großen Knall geben.
Ich kann mir es wie gesagt kaum vorstellen das es wirklich KO-Tropfen waren, aber ich kann es mir nun mal leider auch kaum vorstellen das es nur die Psyche war, aber eine weitere Möglichkeit konnte bis jetzt keiner nennen. Ich konnte mir allerdings auch kaum vorstellen das bei uns Fussballspiele von den Schiris getürkt werden, und ich konnte mir auch nicht vorstellen das Hoffmann den letzten Kampf laut den Punktrichtern gewonnen haben kann, und früher konnte man sich nicht vorstellen das die Erde rund ist, aber das alles sind heute schon Fakten.

:D :thumb:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
was von verschwörungstheorien zu halten ist, habe ich ja bereits dargelegt, aber das, was ich jetzt lese ist der grösste schwachsinn überhaupt.
waldi soll sich selbst betäubt haben, um gross abzusahnen? denkt ihr nicht, die klit-brüder haben genug geld mit milchschnitte, tempo und cornflakes gemacht? dazu noch die hohen börsen, die waldi seit dem kampf entgangen sind! zudem ist sein ansehen in der boxwelt ganz tief gesunken, sowas kann man nicht mit geld aufwiegen! :belehr:

wem soll man glauben? den ärzten in las vegas und la, wo anscheinend einige unstimmigkeiten aufgekommen sind, die aber auch nichts nachweisen konnten?
oder einer handvoll spinnerter verschwörungstheoretiker, die es immer schon irgendwie gewusst haben, die von zuhause aus wilde theorien aufstellen, die natürlich nicht belegt werden können und die informationen nur aus zweiter oder dritter hand besitzen?

da entscheide ich mich doch für die ärzte, die haben nichts gefunden, also wurde wladi auch nicht betäubt! :cool3:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@buster

auf boxingtalk gabs die letzen 3 wochen täglich wasserstandsmeldungen.
roach hat letzte woche gesagt, dass toney direkt nach dem pac kampf mit ihm ins boxtraining einsteigt. toney dürfte wohl jetzt seit 4-6 wochen im konditionstraining sein. zumindest hat man ihn während der pac vorbereitung zum "blödeln" dort immer nach seinen läufen antreffen können.
bei maxboxing gab es vor 3 wochen ein video.
von einem stay puffed/kürbiskopf war dort nichts zu sehen.

ich denke 4-6 wochen kondition und 4-6 wochen boxtraining/sparring dürften eine angemessene vorbereitung sein. könnte mir vorstellen, dass der 30te klar geht.

ps: toney hat mit king einen vertrag unterschrieben um den kampf zu bekommen. ich könnte mir vorstellen, dass king ruiz in die wüste schickt, wenn es hart auf hart kommt...
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ron-Ron schrieb:
was von verschwörungstheorien zu halten ist, habe ich ja bereits dargelegt, aber das, was ich jetzt lese ist der grösste schwachsinn überhaupt.
waldi soll sich selbst betäubt haben, um gross abzusahnen? denkt ihr nicht, die klit-brüder haben genug geld mit milchschnitte, tempo und cornflakes gemacht? dazu noch die hohen börsen, die waldi seit dem kampf entgangen sind! zudem ist sein ansehen in der boxwelt ganz tief gesunken, sowas kann man nicht mit geld aufwiegen! :belehr:

wem soll man glauben? den ärzten in las vegas und la, wo anscheinend einige unstimmigkeiten aufgekommen sind, die aber auch nichts nachweisen konnten?
oder einer handvoll spinnerter verschwörungstheoretiker, die es immer schon irgendwie gewusst haben, die von zuhause aus wilde theorien aufstellen, die natürlich nicht belegt werden können und die informationen nur aus zweiter oder dritter hand besitzen?

da entscheide ich mich doch für die ärzte, die haben nichts gefunden, also wurde wladi auch nicht betäubt! :cool3:

Stimme dir zu, was die Unstimmigkeiten angeht und was die Beteiligung der Klitschkos angeht.

Aber nur, weil nichts gefunden wurde, heißt es nicht, dass nichts da war. Am Abend nach dem Kampf wurde WK auf Dorgen getestet (gängige wie z.B. Kokain, LSD etc.). Allein die Tatsache, dass er getestet wurde, heißt ja aber auch, dass Symptome vorlagen, die auf Drogen hindeuteten, nachdem sich der Verdacht einer Gehirnblutung nach einem CT - Gott sei Dank - nicht bestätigt hat. Hier muss ich noch mal meinen Bekannten bemühen (Anästesist, also Arzt), der mir z.B. gesagt hat, man kann durch die Gabe von körpereigenen Substanzen (was dann kaum nachzuweisen ist) einen Menschen so unterzuckern (Gabe von Insulin), das er ins Koma fällt, dies funktioniert auch in die andere Richtung, man verarbreicht ein Hormon (welches für die Insulinproduktion des Körpers benötigt wird) und der Zuckerspiegel steigt. Da ist vieles möglich, kann es nur sehr "grob" widergeben, da ich selbst eben kein Mediziner bin. Aber es war schon erstaunlich, was alles "möglich" ist.

Aber wir drehen uns halt im Kreis, diejenigen die glauben, das manipuliert wurde und die die es nicht glauben. Vielleicht kommt irgendwann ja doch mal der Beweis.

Ansonsten muss man den Kampf halt abhaken und nach vorne sehen. So hält es Wladimir Klitschko ja auch selbst.

Zitat von Iceman -l-
Klar gibt es keine objektiven Fakten, und schon garnicht von Wladimir. Für Ihn ist das Thema wie schon mal gesagt erledigt, er hat verloren und muss damit leben. Die Fakten müssten von andern kommen. Und wenn es wirklich Beweise geben würde dann würde es deke ich einen recht großen Knall geben.
Ich kann mir es wie gesagt kaum vorstellen das es wirklich KO-Tropfen waren, aber ich kann es mir nun mal leider auch kaum vorstellen das es nur die Psyche war, aber eine weitere Möglichkeit konnte bis jetzt keiner nennen. Ich konnte mir allerdings auch kaum vorstellen das bei uns Fussballspiele von den Schiris getürkt werden, und ich konnte mir auch nicht vorstellen das Hoffmann den letzten Kampf laut den Punktrichtern gewonnen haben kann, und früher konnte man sich nicht vorstellen das die Erde rund ist, aber das alles sind heute schon Fakten.

:thumb: :thumb: :thumb:

Zitat von Iceman -l-
Klar gibt es keine objektiven Fakten, und schon garnicht von Wladimir. Für Ihn ist das Thema wie schon mal gesagt erledigt, er hat verloren und muss damit leben.

Mit dem Brewster-Kampf zu leben und wieder in den Ring zu steigen und eben nicht genau zu wissen, was passiert ist. Wieviel Mut dazu gehört unter Umständen sich wieder demselben "Desaster" auszusetzen, sollten auch die mal überdenken, die den Williamson-Kampf so extrem kritisch betrachtet haben.

Wladimir Klitschko könnte es sich wesentlich einfacher machen und mit dem Boxen aufhören. Geld haben die Klitschkos mit Sicherheit mehr als genug, in der Werbung sind sie nach wie vor - fast sogar noch besser Kleiner-Bruder-Image - zu vermarkten.

Aber ich glaube eben, Wladimir Klitschko möchte durch seine folgenden Kämpfe die "Beweise" dafür liefern, was wirklich passiert ist bzw. zumindestens die heutigen Zweifler überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass es Ihm sehr nutzen würde, wenn er sich mal mit Beyers Sporttherapeuten zusammentun würde.

Mit der mentalen Stabilität seines Bruders wäre er nämlich tatsächlich der nächste Lewis, wie früher vermutet. Wie weit er ohne das kommt, ist zur Zeit ziemlich offen.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
natürlich haben sie den waldemar nach dem kampf auf drogen getestet, guck dir den kampf nochmal an, dann weisst du auch warum! :laugh2:
das man auf verschiedenste arten manipulieren kann, das stimmt, aber es fehlt jeder beweis. ein einziger beweis würde meine aussage schon falsifizieren, aber es gibt keinen---> wurde auch nicht manipuliert, hat waldi einfach auf erbärmlichste und verrückteste art verloren!

ausnahmsweise muss ich dir recht geben, man dreht sich hier im kreis, wenn du dich mit der verschwörung besser fühlst, dann glaub weiter dran, aber behalt es bitte für dich!

ich hab eben gelesen, daß byrd gegen monte barrett antreten soll. was soll denn das? da wird er aber nicht mehr abstauben als mit nem kampf gegen wladimir, vielleicht hat der vogel doch schiss vor waldi bekommen...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Herr Rauschenbach schrieb:
@buster

auf boxingtalk gabs die letzen 3 wochen täglich wasserstandsmeldungen.
roach hat letzte woche gesagt, dass toney direkt nach dem pac kampf mit ihm ins boxtraining einsteigt. toney dürfte wohl jetzt seit 4-6 wochen im konditionstraining sein. zumindest hat man ihn während der pac vorbereitung zum "blödeln" dort immer nach seinen läufen antreffen können.
bei maxboxing gab es vor 3 wochen ein video.
von einem stay puffed/kürbiskopf war dort nichts zu sehen.

ich denke 4-6 wochen kondition und 4-6 wochen boxtraining/sparring dürften eine angemessene vorbereitung sein. könnte mir vorstellen, dass der 30te klar geht.

ps: toney hat mit king einen vertrag unterschrieben um den kampf zu bekommen. ich könnte mir vorstellen, dass king ruiz in die wüste schickt, wenn es hart auf hart kommt...

Klingt ja ganz gut, hoffen wir mal das beste. Das King den Ruiz fallen lassen will, wäre für Toney auch nicht das schlechteste, denn ich rechne nicht damit, dass er gegen Ruiz durch (T)KO gewinnen kann. Der Kampf wird wohl über die Runden gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Totto@Buster schrieb:
"Aber nicht für Toney. Bei einem hungrigen aufstrebenden Boxer, ..."

Wie jetzt? Du willst doch nicht behaupten, dass Tonney nicht hungrig genug ist ? :D :saint:

:laugh2: Stimmt, wenn man Toney eines nicht vorwerfen kann dann das :thumb:


Ich entschuldige mich daher für diese unangebrachte Unterstellung :saint:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.246
Punkte
113
Totto schrieb:
@harrison, iceman und Teddy

Diese Vermutung ist ja wohl irgendwas zwischem grobem Unfug und einfach Schwachsinn. :idiot:

Da es nicht meine Vermutung war, gebe ich dir den
:idiot: dankend zurück!

Auf jeden Fall ist es nicht schwachsinniger als die anderen Theorien!
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@buster

toney und goosen sind noch ein team und in wie weit king nun einfluss durch die unterschrift hat weiß ich nicht. nur lass uns mal die evtl ppv zahlen und reaktionen auf das ballyho abwarten (davon wird es noch eine menge geben. stone hat schon boxingtalk angegiftet).
sollte der kampf mobilisieren, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man sogar toney nach punkten gewinnen ließe. mal ehrlich, ein goldesel ist und war ruiz nie.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ron-Ron schrieb:
natürlich haben sie den waldemar nach dem kampf auf drogen getestet, guck dir den kampf nochmal an, dann weisst du auch warum! :laugh2:
das man auf verschiedenste arten manipulieren kann, das stimmt, aber es fehlt jeder beweis. ein einziger beweis würde meine aussage schon falsifizieren, aber es gibt keinen---> wurde auch nicht manipuliert, hat waldi einfach auf erbärmlichste und verrückteste art verloren!

ausnahmsweise muss ich dir recht geben, man dreht sich hier im kreis, wenn du dich mit der verschwörung besser fühlst, dann glaub weiter dran, aber behalt es bitte für dich!

ich hab eben gelesen, daß byrd gegen monte barrett antreten soll. was soll denn das? da wird er aber nicht mehr abstauben als mit nem kampf gegen wladimir, vielleicht hat der vogel doch schiss vor waldi bekommen...

Zur Info, wen es interessiert, habe nochmal genau nachgefragt, wie man den Zuckerspiegel eines Menschen nach "oben" manipulieren kann, durch "normale" Laboruntersuchungen nicht nachzuweisen:

Glukagon

Aus 29 Aminosäuren bestehendes Hormon, das Zellen der menschlichen Bauchspeicheldrüse bilden.

Glukagon ist der physiologische Gegenspieler des Insulins.

Sinkt der Blutzuckerspiegel unter einen kritischen Wert, setzen die Zellen Glukagon frei. Die Hauptwirkung des Hormons besteht in einer Erhöhung des Blutzuckerspiegels durch Freisetzung von Glukose aus Leberglykogen sowie

in der Förderung der Glukoseneubildung im Körper.

Glukagon kann Menschen mit Diabetes mellitus helfen, bei denen starke Unterzuckerungserscheinungen nicht mehr mit Traubenzucker allein in den Griff zu bekommen sind.

1993 wurde gentechnisch hergestelltes Glukagon erstmals für diesen Zweck zugelassen.

Würde man enem "Gesunden" Glukagon, z.B. über das Trinkwasser, Mundschutz etc. verabreichen, steigt der Blutzuckerspiegel.

Symptome der Überzuckerung
Insbesondere Typ-1-Diabetiker sind betroffen – denn es kann sich eine Ketoazidose (Übersäuerung des Blutes) entwickeln. Diese erkennt man an folgenden Symptomen:
Übelkeit
Bauchschmerzen
Schläfrigkeit
Vertiefte, angestrengte Atmung
Azetongeruch (Apfelgeruch) in der Atemluft
Süßlicher Geschmack im Mund
Erbrechen
Achtung, wenn diese Symptome vorhanden sind, kann Lebensgefahr bestehen!

Normale Blutzuckerwerte liegen vor den Mahlzeiten bei 60–120mg/dl (5–6mmol/l) und 2 Stunden nach den Mahlzeiten nicht über 160mg/dl (8,8mmol/l).
Nach extremer körperlicher Anstrenung bei höchstens 60 mg, manchmal sogar eher darunter.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
da hat er wohl zuviel dextroenergen vor dem kampf gefuttert.

würde auch den braunstreifen in der hose erklären. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
adambalogh schrieb:
Glukagon ist sau teuer, und nach meiner Information gibt es nur als intravenöse Ampulle. Also nichts mit schlucken.

das würde den moskito angriff in wladis umkleide erklären. waldemar gab zu protokoll, dass ihn in der kabine an der wand lehndend kurz vor dem warm-up etwas stach. sdunek ging zunächst von einer mücke aus.

doch jetzt dürfte es raus sein: king hat im nebenraum durch die wand mit einer spritze wladi die glukagon injektion gesetzt.
glück im unglück: es hätte auch heroin sein können. :)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
adambalogh schrieb:
Glukagon ist sau teuer, und nach meiner Information gibt es nur als intravenöse Ampulle. Also nichts mit schlucken.

Die Kosten dürften hier wohl kaum eine Rolle spielen. Es gibt mittlerweile auch eine "flüssige Form zum Trinken", die Wirkung setzt in diesem Falle etwas verzögert ein, aus diesem Grunde wird zur Behandlung von Patienten Glukagon gespritzt.

Habe aber nur mal versucht zu erklären, wie man möglicherweise eine Manipulation mit körpereigenen Substanzen durchführen kann, die dann nur sehr schwer nachzuweisen ist. Da ja normalerweise wohl kaum ein Krankenhaus nach diesen Möglichkeiten sucht.

Dies war nur eine Möglichkeit, es gibt noch wesentlich mehr.

Frage an die Zweifler, wie erklärt ihr denn die erhöhten Zuckerwerte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben