Wladimir Klitschko vs. Eliseo Castillo (inkl. Prognosen und allem was dazu gehört)


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Die Klitschkos sind Ukrainer und dort ist Schach sowas wie Nationalsport. :)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Schau dir mal den Link an. Ich gehe mal davon aus, daß du in Grundzügen Schach spielen kannst. Ein abgerichteter Affe spielt besser als Klitschko.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Der alte Mann schrieb:
Schau dir mal den Link an. Ich gehe mal davon aus, daß du in Grundzügen Schach spielen kannst. Ein abgerichteter Affe spielt besser als Klitschko.

Dazu fällt mir was ein, schreibe ich aber nicht. Aber bitte verdirb mir doch nicht die Laune, bin gerade wieder in Hochstimmung :wavey: :wavey: :wavey:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Der alte Mann schrieb:
Schau dir mal den Link an. Ich gehe mal davon aus, daß du in Grundzügen Schach spielen kannst. Ein abgerichteter Affe spielt besser als Klitschko.
Also, diese Partie gegen die diese Pähtz (?) ist schon der Hammer! :jubel: Und einen extra :thumb: für den Autor (Jörg Seidel), bzw. die Kommentare zu den einzelnen Zügen ("Von nun an beginnt Elisabeth gegen den Strich zu spielen, spätestens hier hat sie begriffen, dass die Flachnasen auf alles reinfallen!"-LOL)...
Wie kann man sich nur anmaßen, so einen Mumpitz in aller Öffentlichkeit zu präsentieren - OBERpeinlichst!
Und ich dachte, ich wäre ein sehr schlechter Schachspieler! :licht:
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
CocaCoala schrieb:
wasser (gift) und psyche??? unterm strich ist da nach deinem post aber nun nicht wirklich viel geblieben!!! entschuldige, aber hier gehören wesentlich mehr faktoren zu wie die von dir genannten
OK nenne doch einfach mal welche! :belehr:
Ich denke es gibt nicht viele Leute die glauben das die paar Schläge von Brewster die er bis zur zweiten runde gebracht hat, ausreichen um einen austrainierten Hochleistungssportler nach 6 min. so fertig zu machen. Brewster hat auch bis zum ende der 4ten nicht genügen harte Treffen angebracht um dafür zu sorgen das WK nicht mal mehr alleine hoch kommt. WK hat auch nicht soviel Druck in der einen Runde gemacht das er soviel Energie verbraucht hätte wie sonst in 12 Runden. Klar kann jeder der Punkte mit rein spielen, aber die reichen einfach nicht aus um den extremen zusammenbruch zu erklären.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Iceman -l- schrieb:
OK nenne doch einfach mal welche! :belehr:
Ich denke es gibt nicht viele Leute die glauben das die paar Schläge von Brewster die er bis zur zweiten runde gebracht hat, ausreichen um einen austrainierten Hochleistungssportler nach 6 min. so fertig zu machen. Brewster hat auch bis zum ende der 4ten nicht genügen harte Treffen angebracht um dafür zu sorgen das WK nicht mal mehr alleine hoch kommt. WK hat auch nicht soviel Druck in der einen Runde gemacht das er soviel Energie verbraucht hätte wie sonst in 12 Runden. Klar kann jeder der Punkte mit rein spielen, aber die reichen einfach nicht aus um den extremen zusammenbruch zu erklären.

du meinst also das der gute don king, bei sich im kämmerchen, nen "wladi on the rocks" gemixt hat, der den waldi, völlig ohne spuren zu hinterlassen, dann so urplötzlich, quasi auf knopfdruck, flachgelegt hat. JAWOLL SIR, so wird es gewesen sein!!

ok, es sei noch erwähnt das man in der analytik immer nur das finden kann, wonach man auch sucht, aber dennoch glaube ich an solche "verschwörungstheorien" NICHT!!

CC
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Wie denn, was denn :confused:


Boxt Wladimir jetzt gegen Lyakovich, Byrd oder doch gegen sich selbst?

Zudem lese ich plötzlich was von Ruiz vs. Toney am 30.04 :confused:


Ich würde jeden der Kämpfe begrüßen, aber bis zum 30.04.2005 ist nicht mehr so viel Zeit und was Toney angeht bezweifle ich, dass er zu diesem Termin rechtzeitig fit ist. Man hat zuletzt wenig von ihm gehört und wenn man die Verletzung bedenkt, dürfte er bestenfalls vor kurzem ins Training eingestiegen sein.

@Rauschenbach

Weißt du bzgl. >Toney zufällig was genaueres?
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Buster D schrieb:
... bis zum 30.04.2005 ist nicht mehr so viel Zeit und was Toney angeht bezweifle ich, dass er zu diesem Termin rechtzeitig fit ist. Man hat zuletzt wenig von ihm gehört und wenn man die Verletzung bedenkt, dürfte er bestenfalls vor kurzem ins Training eingestiegen sein. ...
Naja, immerhin noch 6 Wochen bis dahin, und wenn er, wie Du ja sagst, "vor kurzem" - und da gehe ich mal von ein paar (= 2-3) Wochen aus - wieder ins Training eingestiegen ist, sollte die Vorbereitungszeit doch eigentlich dicke reichen.
Denke ich zumindest ... :saint:

Gruuuß
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Aber nicht für Toney. Bei einem hungrigen aufstrebenden Boxer, der sich ohnehin ein Großteil des Jahres im Training befindet und keine Verletzung hinter sich hat, kann man so einen verhältnismäßig kurzfristig angesetzten WM Kampf mal machen, aber bei Toney :skepsis:
Ich denke der wird erstmal ordentlich Gewicht machen müssen, wenn man die Verfettung bei der letzten Pause bedenkt.
Ich habe von dem allerdings seit Booker kaum was gesehen und gehört und hoffe mal das beste, weil ich ihn in Form für in der Lage halte, uns endlich von Ruiz zu erlösen. Dennoch habe ich so meine Zweifel, ob er rechtzeitug in Form kommt. Allerdings bleibt ihm nichts anderes übrig, denn diese Chance muss er wahrnehmen.
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
CocaCoala schrieb:
du meinst also das der gute don king, bei sich im kämmerchen, nen "wladi on the rocks" gemixt hat, der den waldi, völlig ohne spuren zu hinterlassen, dann so urplötzlich, quasi auf knopfdruck, flachgelegt hat. JAWOLL SIR, so wird es gewesen sein!!
Du scheinst nicht wirklich gelesen was ich geschrieben habe oder???
Also noch mal an dich:
Iceman schrieb:
OK nenne doch einfach mal welche! :belehr:
Mir fallen leider nur zwei Gründe für den extremen zusammenbruch ein, Psyche oder halt wirklich ein Betrug. Und da von dir ja auch kein anderer Grund kommt sondern nur alberne Sprüche scheinst du tief in dem innersten deinen Herzes meiner Meinung zu sein, und willst es nur nicht zugeben.
Aber ich kann dich beruhigen, ich kann mir auch kaum vorstellen das man durch Angst so einen zusammenbruch erleben kann ohne das selber zu realisieren, und ich will mir nicht vorstellen das da tatsächlich Betrogen wurde.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Iceman -l- schrieb:
Du scheinst nicht wirklich gelesen was ich geschrieben habe oder???
Also noch mal an dich:

Mir fallen leider nur zwei Gründe für den extremen zusammenbruch ein, Psyche oder halt wirklich ein Betrug. Und da von dir ja auch kein anderer Grund kommt sondern nur alberne Sprüche scheinst du tief in dem innersten deinen Herzes meiner Meinung zu sein, und willst es nur nicht zugeben.
Aber ich kann dich beruhigen, ich kann mir auch kaum vorstellen das man durch Angst so einen zusammenbruch erleben kann ohne das selber zu realisieren, und ich will mir nicht vorstellen das da tatsächlich Betrogen wurde.

:thumb:

In Las Vegas gab es bereits vor dem Brewster-Kampf FBI Untersuchungen, was das Boxgeschäft betrifft und Las Vegas hat einen neuen Senator, McCain, der treibt diese Ermittlungen voran um der Kriminalität Einhalt zu gebieten. Es geht hier um das organisierte Verbrechen und nicht um Kleinkriminelle. Es geht um Wettgeschäfte in Millionen-Höhe, bei denen sowohl die Wetter sowie auch die Casinso betrogen werden.

Was ist wenn wirklich im Brewster-Kampf manipuliert wurde, um eben ein Vermögen zu verdienen (Veränderung der Wettquote, großer Gewinn, da der krasse Außenseiter gewonnen hat). Dann regt man sich hier über Punktfehlurteile auf und vielleicht wurde das Leben eines Menschen aufs Spiel gesetzt und alles was einige dazu sagen, sind dumme Sprüche.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.242
Punkte
113
jisi schrieb:
Was ist wenn wirklich im Brewster-Kampf manipuliert wurde, um eben ein Vermögen zu verdienen (Veränderung der Wettquote, großer Gewinn, da der krasse Außenseiter gewonnen hat). Dann regt man sich hier über Punktfehlurteile auf und vielleicht wurde das Leben eines Menschen aufs Spiel gesetzt und alles was einige dazu sagen, sind dumme Sprüche.


:laugh2:

Es gibt aber auch Verschwörungstheoretiker die die ganze Sache genau andersrum sehen. Sie behaupten nämlich, dass die Klitschkos selbst auf eine Niederlage von Waldemar gewettet hätten, um richtig dick abzusahnen. :licht:
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
harrison schrieb:
Es gibt aber auch Verschwörungstheoretiker die die ganze Sache genau andersrum sehen. Sie behaupten nämlich, dass die Klitschkos selbst auf eine Niederlage von Waldemar gewettet hätten, um richtig dick abzusahnen. :licht:
Ist natürlich auch nicht auszuschließen, aber dann hätte er sich auch betäuben müssen, denn so bleich und fertig wie er am ende der 4ten war kann man nicht spielen. Und wenn WK sich selbst betäubt hätte, warum ist dann die Blutprobe verschwunden???
 
Oben