@ jisijisi schrieb:Das wäre wirklich super! Die Klitschkos sind sehr gute Schachspieler!
:laugh2: :laugh2: :laugh2:jisi schrieb:Das wäre wirklich super! Die Klitschkos sind sehr gute Schachspieler!
Der alte Mann schrieb:Schau dir mal den Link an. Ich gehe mal davon aus, daß du in Grundzügen Schach spielen kannst. Ein abgerichteter Affe spielt besser als Klitschko.
Schau dir den Link an, da gibts was zu lachen.jisi schrieb:Dazu fällt mir was ein, schreibe ich aber nicht. Aber bitte verdirb mir doch nicht die Laune, bin gerade wieder in Hochstimmung
jisi schrieb:Dazu fällt mir was ein, schreibe ich aber nicht. Aber bitte verdirb mir doch nicht die Laune, bin gerade wieder in Hochstimmung
Also, diese Partie gegen die diese Pähtz (?) ist schon der Hammer! Und einen extra :thumb: für den Autor (Jörg Seidel), bzw. die Kommentare zu den einzelnen Zügen ("Von nun an beginnt Elisabeth gegen den Strich zu spielen, spätestens hier hat sie begriffen, dass die Flachnasen auf alles reinfallen!"-LOL)...Der alte Mann schrieb:Schau dir mal den Link an. Ich gehe mal davon aus, daß du in Grundzügen Schach spielen kannst. Ein abgerichteter Affe spielt besser als Klitschko.
OK nenne doch einfach mal welche!CocaCoala schrieb:wasser (gift) und psyche??? unterm strich ist da nach deinem post aber nun nicht wirklich viel geblieben!!! entschuldige, aber hier gehören wesentlich mehr faktoren zu wie die von dir genannten
jisi schrieb:Das wäre wirklich super! Die Klitschkos sind sehr gute Schachspieler!
Iceman -l- schrieb:OK nenne doch einfach mal welche!
Ich denke es gibt nicht viele Leute die glauben das die paar Schläge von Brewster die er bis zur zweiten runde gebracht hat, ausreichen um einen austrainierten Hochleistungssportler nach 6 min. so fertig zu machen. Brewster hat auch bis zum ende der 4ten nicht genügen harte Treffen angebracht um dafür zu sorgen das WK nicht mal mehr alleine hoch kommt. WK hat auch nicht soviel Druck in der einen Runde gemacht das er soviel Energie verbraucht hätte wie sonst in 12 Runden. Klar kann jeder der Punkte mit rein spielen, aber die reichen einfach nicht aus um den extremen zusammenbruch zu erklären.
Naja, immerhin noch 6 Wochen bis dahin, und wenn er, wie Du ja sagst, "vor kurzem" - und da gehe ich mal von ein paar (= 2-3) Wochen aus - wieder ins Training eingestiegen ist, sollte die Vorbereitungszeit doch eigentlich dicke reichen.Buster D schrieb:... bis zum 30.04.2005 ist nicht mehr so viel Zeit und was Toney angeht bezweifle ich, dass er zu diesem Termin rechtzeitig fit ist. Man hat zuletzt wenig von ihm gehört und wenn man die Verletzung bedenkt, dürfte er bestenfalls vor kurzem ins Training eingestiegen sein. ...
Du scheinst nicht wirklich gelesen was ich geschrieben habe oder???CocaCoala schrieb:du meinst also das der gute don king, bei sich im kämmerchen, nen "wladi on the rocks" gemixt hat, der den waldi, völlig ohne spuren zu hinterlassen, dann so urplötzlich, quasi auf knopfdruck, flachgelegt hat. JAWOLL SIR, so wird es gewesen sein!!
Mir fallen leider nur zwei Gründe für den extremen zusammenbruch ein, Psyche oder halt wirklich ein Betrug. Und da von dir ja auch kein anderer Grund kommt sondern nur alberne Sprüche scheinst du tief in dem innersten deinen Herzes meiner Meinung zu sein, und willst es nur nicht zugeben.Iceman schrieb:OK nenne doch einfach mal welche!
Iceman -l- schrieb:Du scheinst nicht wirklich gelesen was ich geschrieben habe oder???
Also noch mal an dich:
Mir fallen leider nur zwei Gründe für den extremen zusammenbruch ein, Psyche oder halt wirklich ein Betrug. Und da von dir ja auch kein anderer Grund kommt sondern nur alberne Sprüche scheinst du tief in dem innersten deinen Herzes meiner Meinung zu sein, und willst es nur nicht zugeben.
Aber ich kann dich beruhigen, ich kann mir auch kaum vorstellen das man durch Angst so einen zusammenbruch erleben kann ohne das selber zu realisieren, und ich will mir nicht vorstellen das da tatsächlich Betrogen wurde.
jisi schrieb:Was ist wenn wirklich im Brewster-Kampf manipuliert wurde, um eben ein Vermögen zu verdienen (Veränderung der Wettquote, großer Gewinn, da der krasse Außenseiter gewonnen hat). Dann regt man sich hier über Punktfehlurteile auf und vielleicht wurde das Leben eines Menschen aufs Spiel gesetzt und alles was einige dazu sagen, sind dumme Sprüche.
Ist natürlich auch nicht auszuschließen, aber dann hätte er sich auch betäuben müssen, denn so bleich und fertig wie er am ende der 4ten war kann man nicht spielen. Und wenn WK sich selbst betäubt hätte, warum ist dann die Blutprobe verschwunden???harrison schrieb:Es gibt aber auch Verschwörungstheoretiker die die ganze Sache genau andersrum sehen. Sie behaupten nämlich, dass die Klitschkos selbst auf eine Niederlage von Waldemar gewettet hätten, um richtig dick abzusahnen.