Wladimir Klitschko vs. Eliseo Castillo (inkl. Prognosen und allem was dazu gehört)


H

Herr Rauschenbach

Guest
@timeout

da ging es um eine grundsatz diskussion, ich glaube über ottke. da hast du markus die diskussion verweigert, mit der groupie begründung.
aber du kannst schon recht haben mit dem fintieren. ich würde an dieser stelle dein statement zu holy zu rate ziehen. bleibt noch die frage was jetzt für dich gilt: altersgerechte stiländerung oder ein durchziehen des stils ohne finten. ich bin mir noch nicht sicher. :D
ich hoffe doch deine letzte zeile gilt nur für fräulein b. ;)
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.235
Punkte
113
David Reid wurde auch nie vergiftet und der hatte ein ähnliches Problem wie Waldimir Klitschko. Er baute konditionell auch verdammt schnell ab. Aber wer von den Befürwortern diverser Verschwörungstheorien gegen Klitschko kennt schon den Reid. :saint:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
timeout4u schrieb:
David Reid wurde auch nie vergiftet und der hatte ein ähnliches Problem wie Waldimir Klitschko. Er baute konditionell auch verdammt schnell ab. Aber wer von den Befürwortern diverser Verschwörungstheorien gegen Klitschko kennt schon den Reid. :saint:

Und wieso hatte Wladimir Klitschko z.B. im Kampf gegen Jameel McCline keinerlei konditionelle Probleme (TKO Runde 10). Es gibt nicht allzu viele Schwergewichtler, die in der 10ten Runde noch so zuschlagen können und in der Lage sind, auch in den späteren Runden einen KO bzw. TKO zu erzielen.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
@timeout

da ging es um eine grundsatz diskussion, ich glaube über ottke. da hast du markus die diskussion verweigert, mit der groupie begründung.


Ich = Groupie im Zusammenhang mit Ottke ?

,für so eine Unterstellung gibts mindestens 10 jahre ignore Liste ohne Bewährung :belehr:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Rtx091ultra schrieb:
...Ich persönlich lese Fans wie jisi jedenfalls gerne und bewundere deren Begeisterungsfähigkeit. Schadet meiner Meinung nach weder dem Forum noch dem Sport...
Sehe ich auch so, besonders "jisi" empfinde ich als Bereicherung für das Box-Forum, selbst bei Angriffen teilweise unter der Gürtellinie hat sie sich nicht provozieren lassen und sachlich geantwortet, dafür gibt es (jedenfalls von mir) den "Hart aber fair"-Award...:thumb:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich verstehe ja, wenn manches Fan-Posting hier zu wenig Begeisterung führt, aber um ehrlich zu sein: Diese seitenlangen kindischen Streitereien nerven viel mehr. WEM BRINGT DAS WAS ??? :wall:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Rtx091ultra schrieb:
(Man könnte sich andererseits ja auch fragen, was denn nervöse Nobeldiskutanten überhaupt in einem ÖFFENTLICHEN Forum zu suchen haben, immerhin gibt es doch private Gesprächszirkel - auch virtuell! - für Gleichgeartete und/oder Gleichgesinnte usw., da ist die Aufregung bestimmt nicht so groß.)
Geanu. Jeder der etwas Ahnung von Boxen hat, sich etwas über den Boxsport unterhalten will, aber nicht gleich in Fanbettwäsche schläft sollte doch bitte das Forum verlassen, denn sie haben hier NICHTS zu suchen. Das ist hier das Wladimir Klitschko Unterhosen Forum, hier darf nur angebetet werden. :idiot:

Meine Fresse ist das Forum ******e geworden.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Geanu. Jeder der etwas Ahnung von Boxen hat, sich etwas über den Boxsport unterhalten will, aber nicht gleich in Fanbettwäsche schläft sollte doch bitte das Forum verlassen, denn sie haben hier NICHTS zu suchen. Das ist hier das Wladimir Klitschko Unterhosen Forum, hier darf nur angebetet werden. :idiot:

Meine Fresse ist das Forum ******e geworden.

ein herzliches Dankeschön an meinen Ghostwriter. genau das ging mir auch durch den Kopf, speziell, aber nicht nur, der letzte Satz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
thumbs-up schrieb:
ein herzliches Dankeschön an meinen Ghostwriter. genau das ging mir auch durch den Kopf, speziell, aber nicht nur, der letzte Satz.

Jetzt fehlt nur noch , dass die nächste Schmalzbacke einen auf "tieftraurig" macht .
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ralf schrieb:
Sehe ich auch so, besonders "jisi" empfinde ich als Bereicherung für das Box-Forum, selbst bei Angriffen teilweise unter der Gürtellinie hat sie sich nicht provozieren lassen und sachlich geantwortet, dafür gibt es (jedenfalls von mir) den "Hart aber fair"-Award...:thumb:

Danke.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.235
Punkte
113
Und wieso hatte Wladimir Klitschko z.B. im Kampf gegen Jameel McCline keinerlei konditionelle Probleme (TKO Runde 10). Es gibt nicht allzu viele Schwergewichtler, die in der 10ten Runde noch so zuschlagen können und in der Lage sind, auch in den späteren Runden einen KO bzw. TKO zu erzielen.

Weil die Pulsfrequenz und die Laktatkonzentration nicht so hoch war wie gegen Brewster. ;) Jeder Kampf und jede Runde ist anders. Dazu aktuelle Tagesform, Psyche, Vorbereitung etc. Boxen ist kein Marathon. Du kannst zwar für 12 Runden Kondition tanken und trainieren, aber man weiß nie, ob sie ausreicht, wie das Tempo genau wird, welche Treffer man verdauen oder welche Kraft man vergeuden muss. Wie gesagt: eine 1,2 Kombination zu viel, einmal das richtige Atmen nach einer Schlagserie vergessen und der Puls rast nach oben und es macht PENG. Alles gepaart mit Vigilanz. Kein Wunder, dass man hier manchmal die Beherrschung verlieren oder einbrechen kann. Solche Dinge zu steuern lernt man nur im Sparring oder mit entsprechender Kampfpraxis. Diese ließ mei Wladimir in den letzten Jahren konstant nach. Genau wie bei Ulrich oder Holy. Laufen ist für den Boxer zwar gut, aber boxen ist nicht laufen. Aber wie schon mal gesagt: Bin gespannt auf den Kampf gegen den Kubaner. Auf alle Fälle eine "undankbare" Aufgabe für Klitschko und er kann dabei nur verlieren. Damit meine ich nicht das Ergebnis, sondern den Kampfverlauf. Klitschko braucht einen Kampf über 12 Runden, bei dem er den Gegner beherrscht und zu seinem Byrd, Schulz oder MC-Cline-Stil finden kann. Ich zweifel daran, dass das ihm gelingt, aber ich bin kein Hellseher und habe im Boxen schon viele Überraschungen gesehen. Wer weiß?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
:thumb: Danke für die gute und neutrale Analyse, wenn ich sie auch nicht ganz teile. ;)

Hoffe aber auch für Wladimir auf einen guten Boxkampf über mehrere Runden, in dem er zeigen kann, was wirkich ihn ihm steckt.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
@Alter Mann, nicht ganz so drastisch, aber im Kern hätte ich es genauso gesagt. Gerade für uns „überwiegend lesende“ User, die Info`s wollen, die hin und wieder auch etwas dazulernen und uns mit Gleichgesinnten austauschen wollen, ist das elende und andauernde Fan-Gefasel wirklich lästig. Wohlgemerkt, Fans sind wichtig und notwendig und hin und wieder einmal ganz erfrischend, aber permanente Lobhudelei und unreflektiertes Einbahnstraßendenken ist schon sehr lästig und tut diesem ehemals besten deutschen Boxforum nicht sonderlich gut.
 
Oben