timeout4u schrieb:Ich mag den Nolan, der gefällt mir boxerisch. :thumb: Aber dass er gerade jetzt so schnelle vorzeitige Siege herausschlägt .... :laugh2: :laugh2:
:laugh2: :laugh2:
ironie des schicksals...
CC
timeout4u schrieb:Ich mag den Nolan, der gefällt mir boxerisch. :thumb: Aber dass er gerade jetzt so schnelle vorzeitige Siege herausschlägt .... :laugh2: :laugh2:
Gladiator schrieb:@ Karl-Erwin
Ich sage nur: Don King...
ACE1 schrieb:was ist denn jetzt aktuell castillo oder nolan?
obwohl es mir eigentlich egal ist, beides sind für wladimir schon lebensgefährliche gegner.
Beide gehören noch zur 2. oder 3. Liga.
timeout4u schrieb:Wieso? Haben denn beide nicht auch schon Siege über WM-Kämpfer eingefahren? Aber halt, ich vergaß, selbst die Weltmeister und deren Herausforderer sind oft auch nur talentfreie Flaschen etc.
Im Hinblick auf einen möglichen Fight mit Byrd allerdings machen Nolan und auch Castillo schon einen Sinn und sind sportlich unter gewissen Voraussetzungen schon interessant. In diesem Zusammenhang kann ich dem Klitschko-Clan leider keinen Vorwurf machen. Außer dem Barrett, dem Lyko oder vielleicht TOS und noch nen paar wären mir auch keine geeigneteren und realistischen Gegner zu diesem Zeitpunkt eingefallen.
jisi schrieb:Interessanter Artikel zum Thema Chris Byrd:
http://www.boxinginsider.com/columns/stories/114404900.php
Soll angeblich wirklich ein IBF Eliminator sein. Das würde heissen Byrd *MUSS* dann gegen den Gewinner dieses Fights antreten, ansonster wird der Titel aberkannt.Gladiator schrieb:Der Kampf wird ein Weltmeisterschaftsausscheidungskampf sein, das heisst der Gewinner wird gegen den amtierenden IBF Champion antreten.
Gladiator schrieb:Die Probleme von Wladimir, einen starken Gegner für den 23. April in der Dortmunder Westfalenhalle zu finden, sind endlich gelöst. Und die Lösung heißt Eliseo Castillo (18-0-1, 14 KO)
...
bis er am 13. November 1998 in seinem 12. Profikampf auf den 34-jährigen Sajad Abdul Aziz aus Detroit antrat. Seine ersten 11. Kämpfe hatte Castillo alle gewonnen, 10 davon sogar durch KO. Allerdings war ihm Aziz, mit seinem harten und zuweil unfairen Kampfstil in Punkto Erfahrung weit überlegen.
...
In diesem harten Kampf bewies Castillo sein Durchhaltevermögen und sein großes Kämpferherz.
...Bill “The Italian Hammer” Medei ...Ronnie “The Bear” Smith...Onebo Maxime...Curtis Taylor...Drexie James...seinen größten Kampf und zugleich seinen bedeutendsten Sieg feierte er sicherlich gegen der zweimaligen Schwergewichtsweltmeister Michael “Double M” Moorer.
So ist es. Ein mittelmässiger Aufbaugegner. Gefahrpotenzial = Null (Naja, bei Wlad weiss man das aber nie so genau :laugh2: )Roberts schrieb:Vielleicht ist Castillo tatsächlich gut, aber bewiesen hat er es bis jetzt nicht gegen gute Leute. Die Behauptung, Castillo sei ein starker Gegner hat bisher für mich keine nachvollziehbare Grundlage.
Roberts schrieb:Was für ein billiger Propaganda-Quark. Castillo hat bis auf den abgehalfterten Michael Moorer maximal drittklassige Leute im Kampfrekord. Die werden auch nicht dadurch besser, das man ihre martialischen Spitznamen mit aufführt. Was soll denn der 1,79 m große und 135 Kilo schwere Ronnie Smith sein? "The Bear"? Wohl kaum, eher passt die Bezeichnung "Schwabbel-Wabbel".
Vielleicht ist Castillo tatsächlich gut, aber bewiesen hat er es bis jetzt nicht gegen gute Leute. Die Behauptung, Castillo sei ein starker Gegner hat bisher für mich keine nachvollziehbare Grundlage.
Roberts
Ron-Ron schrieb::thumb: sehe ich genauso! deshalb kann wladi auch nichts aus diesem kampf gewinnen. dominiert er castillo, dann wird castillos qualität aufgrund seiner bisherigen gegnerschaft in frage gestellt.
ist castillo wirklich ein starker mann, dann hat wladi ein problem panik: