das is schon richtig, aber ob gerade castillo, der ja, soweit ich das verstanden habe, im supermittel angefangen hat, der mann ist?? will ich mal anzweifeln, aaaaaaber noch 17 mal schlafen und wir wissen mehr!! hilft ja alles nix....aber in einem bin ich mir sicher, ein kurzrundiger K. O. sieg, von wladimir, wär das denkbar schlechteste ergebnis für ihn, so er denn wirklich wieder höhere aufgaben anstrebt!!!
und noch ein punkt, das mag zwar ein angemessener gegner, in anbetracht der kommenden aufgaben sein, dazu noch ein möglicherweise, für wladi, unbequemer kubaner, aber rehabilitiert ist wladi für mich erst, wenn er sich die schwarzen flecken aus dem rekord geboxt hat. das wären sanders (so dieser überhaupt noch weiterboxen und zu halbwegs vernünftiger form auflaufen wird, andernfalls hat das keinen sinn) und brewster!! daran sollte wladi doch schleunigst interessiert sein und nicht, wie bei puritty, das ganze wieder aussitzen....mir gefällt diese Helmut-Kohl-Mentalität, die wladi da etwas an den tag legt, nicht so richtig. ER, und kein anderer, MUSS DEN KAMPF GEGEN BREWSTER FORDERN!!! das ist, wie ich finde, auch eine "FRAGE DER EHRE" und die klitschkos sind ja ohnehin so auf familienehre fixiert!! so leids mir tut, aber das muss kommen, andernfalls....naja, ich hör auf, sonst droht der bann!!!
CC