Wladimir Klitschko vs. Eliseo Castillo (inkl. Prognosen und allem was dazu gehört)


Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Der alte Mann schrieb:
Hoffnungslos in welchem Maßstab? Wladimir Klitschko wird, so er denn weiter boxt, immer im Dunstkreis der Top20 sein und wohl auch noch 1-2 mal Weltmeister werden können, insbesondere mit Bruderherz+HBO als Steigbügelhalter. Einen Byrd schlägt immer, Barrett wohl auch (obwohl er damals schon dicke Backen machte). Gegen Leute wie Tua oder wohl auch Ruiz wird er immer wieder eingehen, weil er diese Leute nicht boxen kann.
Die Frage ist, mit welchem Anspruch man an die Sache herangeht. Absolute Spitze wird nichts, aber eine Klasse tiefer ist er dabei. Fraglich ist nur, ob er die will.

seinen anspruch hat er doch oft genug dokumentiert, er will weltmeister werden auf dem einfachsten weg, ist aus jedem interview zwischen den worten herauszuhören, er ist kein boxer, sondern ein box-sportler, der aus talkshow auftritten genauso viel befriedigung zieht wie aus der bekundung seiner naiven politischen ansichten bei christiansen, die chancen sind gut, dass er nochmal weltmeister wird, einer wirklichen herausforderung in dem sinne, dass er einen gegner akzeptiert, wo er sich selbst als aussenseiter sieht, wird er sich nicht stellen (z.b. sanders rückkampf), das ist auch in ordnung, nur seine selbstdarstellung als ein ganz großer des sports empfinde ich dabei als belustigend
 
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Evander schrieb:
Was ist daran so verwerflich?Dein hochgelobter Don King ist wegen
Totschlag vorbestraft!

Ich habe Don King keineswegs hoch gelobt, dass dieser Mann ein Krimineller ist, ist mir schon bewusst, die Klitschkos haben sich seinerzeit ja auch nicht ohne Grund für Herrn Kohl entschieden.

Herr Kohl hat sich in meinen Augen eben in den letzten ungefähr drei Jahren negativ verändert, wobei allerdings der "kriminelle Status von Don King" wesentlich höher anzusiedeln ist.

Es ging lediglich darum, dass Herr Kohl auch gar nicht die "Möglichkeiten" hat in Amerika an die großen Gegner heranzukommen und aus diesem Grunde hätten die Klitschkos vielleicht sogar besser zu Don King gewechselt. Wobei ich Don King als das sehe was er ist, aber im Boxsport geht nunmal - momentan ganz extrem im Schwergewicht - kein Weg an ihm vorbei.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
jisi schrieb:
Ich habe Don King keineswegs hoch gelobt, dass dieser Mann ein Krimineller ist, ist mir schon bewusst, die Klitschkos haben sich seinerzeit ja auch nicht ohne Grund für Herrn Kohl entschieden.

Herr Kohl hat sich in meinen Augen eben in den letzten ungefähr drei Jahren negativ verändert, wobei allerdings der "kriminelle Status von Don King" wesentlich höher anzusiedeln ist.

Es ging lediglich darum, dass Herr Kohl auch gar nicht die "Möglichkeiten" hat in Amerika an die großen Gegner heranzukommen und aus diesem Grunde hätten die Klitschkos vielleicht sogar besser zu Don King gewechselt. Wobei ich Don King als das sehe was er ist, aber im Boxsport geht nunmal - momentan ganz extrem im Schwergewicht - kein Weg an ihm vorbei.

Ja genau :laugh2:

Don King. Beese beese Mann. Seehr beese. Wirr niemals werden geehn zu King. :laugh2:

Jetzt ist er jedoch auf einmal doch nicht mehr so beese und kann sogar die großen Kämpfe besorgen. Jetzt siehst du keinen Fehler darin, mit ihm zusammenzuarbeiten. Auf der anderen Seite wirfst du ihm vor Waldemar vergiftet zu haben. Na was denn nun? Ist er beese oder oder nicht?

Auch dieser Punkt stört mich and den Klitsches. Hier unterscheiden sie sich keinesfalls von den anderen großmäulern, auch wenn einige dies nicht eingestehen wollen. Erst große Töne spucken um dann doch wieder beim beesen Mann zu landen. Da ist mir sogar der dicke Toney glaubwürdiger.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
harrison schrieb:
Ja genau :laugh2:

Don King. Beese beese Mann. Seehr beese. Wirr niemals werden geehn zu King. :laugh2:

Jetzt ist er jedoch auf einmal doch nicht mehr so beese und kann sogar die großen Kämpfe besorgen. Jetzt siehst du keinen Fehler darin, mit ihm zusammenzuarbeiten. Auf der anderen Seite wirfst du ihm vor Waldemar vergiftet zu haben. Na was denn nun? Ist er beese oder oder nicht?

Auch dieser Punkt stört mich and den Klitsches. Hier unterscheiden sie sich keinesfalls von den anderen großmäulern, auch wenn einige dies nicht eingestehen wollen. Erst große Töne spucken um dann doch wieder beim beesen Mann zu landen. Da ist mir sogar der dicke Toney glaubwürdiger.

Was die Sache mit Brewster angeht, da habe ich einen ganz anderen Verdacht als nur Don King.

Und die Klitschkos selber haben bisher noch nie eine Verdächtigung in diese Richtung oder in eine andere geäußert.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
jisi schrieb:
Was die Sache mit Brewster angeht, da habe ich einen ganz anderen Verdacht als nur Don King.


Aha, jetzt hast du also einen anderen beesen Mann entdeckt. Würde mich nicht wundern, wenn du jetzt den Klausi als den Übeltäter verdächtigst :laugh2:


jisi schrieb:
Und die Klitschkos selber haben bisher noch nie eine Verdächtigung in diese Richtung oder in eine andere geäußert.

Na dann hätten sie auch direkt einpacken können. Ohne jeden minimalen Beweis irgendjemanden direkt zu verdächtigen. So schlau war ihre Rechtsberatung anscheinend doch. Aber indirekt kamen diese Verdächtigungen ja doch. Genau das war jedoch ein riesiger Fehler vom Waldemar. Auch ein Grund für die Unbeliebtheit seiner Person im Amiland.
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
jisi schrieb:
Was die Sache mit Brewster angeht, da habe ich einen ganz anderen Verdacht als nur Don King.

Und die Klitschkos selber haben bisher noch nie eine Verdächtigung in diese Richtung oder in eine andere geäußert.

Du denkst, Kohl hat das irgendwie veranlasst?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
harrison schrieb:
Aha, jetzt hast du also einen anderen beesen Mann entdeckt. Würde mich nicht wundern, wenn du jetzt den Klausi als den Übeltäter verdächtigst :laugh2:

Na dann hätten sie auch direkt einpacken können. Ohne jeden minimalen Beweis irgendjemanden direkt zu verdächtigen. So schlau war ihre Rechtsberatung anscheinend doch. Aber indirekt kamen diese Verdächtigungen ja doch. Genau das war jedoch ein riesiger Fehler vom Waldemar. Auch ein Grund für die Unbeliebtheit seiner Person im Amiland.

Wenn der Verdacht eines Verbrechens besteht, ermittelt die Staatsanwaltschaft in Deutschland und sammelt Beweise. Dafür ist nicht der Geschädigte zuständig.

Das FBI hat die Ermittlungen aufgenommen aufgrund der sich extrem veränderten Wettquote, weil der Verdacht des Wettbetruges gegeben war.

Und dass ein Sportler sich fragen kann, wieso er ab der 2ten Runde derart erschöpft ist, obwohl er gut vorbereitet war und keine harten Treffer bekommen hat, ist ja wohl sein gutes Recht. Etwas anderes habe ich von den Klitschkos bisher nicht gehört.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
jisi schrieb:
Wenn der Verdacht eines Verbrechens besteht, ermittelt die Staatsanwaltschaft in Deutschland und sammelt Beweise. Dafür ist nicht der Geschädigte zuständig.

Das FBI hat die Ermittlungen aufgenommen aufgrund der sich extrem veränderten Wettquote, weil der Verdacht des Wettbetruges gegeben war.


Aha jetzt willst du mich also auch über den Rechtsweg belehren. Wenn unsere Klitsches ohne jeden Beweis jemanden direkt der Manipulation bezichtigt hätten, wären sie selbst dran gewesen. Deshalb haben sie ihre Vorwürfe auch nur so in den Raum gestellt, ohne Namen zu nennen.


jisi schrieb:
Und dass ein Sportler sich fragen kann, wieso er ab der 2ten Runde derart erschöpft ist, obwohl er gut vorbereitet war und keine harten Treffer bekommen hat, ist ja wohl sein gutes Recht. Etwas anderes habe ich von den Klitschkos bisher nicht gehört.

Natürlich ist es sein Recht, dass er sich diese Fragen stellt. Aber er sollte dies eben nicht öffentlich tun. Erst wenn er Beweise hat kann er in die Öffentlichkeit gehen. Sonst macht er sich nur lächerlich wie hier geschehen. Ich kann mich noch erinnern, wie sogar die Christiane Sabinsen, die ja selbst nicht gerade die Hellste ist, ihre Amüsiertheit nicht verbergen konnte.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
harrison schrieb:
Aha jetzt willst du mich also auch über den Rechtsweg belehren. Wenn unsere Klitsches ohne jeden Beweis jemanden direkt der Manipulation bezichtigt hätten, wären sie selbst dran gewesen. Deshalb haben sie ihre Vorwürfe auch nur so in den Raum gestellt, ohne Namen zu nennen.

Natürlich ist es sein Recht, dass er sich diese Fragen stellt. Aber er sollte dies eben nicht öffentlich tun. Erst wenn er Beweise hat kann er in die Öffentlichkeit gehen. Sonst macht er sich nur lächerlich wie hier geschehen. Ich kann mich noch erinnern, wie sogar die Christiane Sabinsen, die ja selbst nicht gerade die Hellste ist, ihre Amüsiertheit nicht verbergen konnte.

Wieso denn nicht, WK wurde ins aktuelle Sportstudio live zugeschaltet, um etwas zum Kampfverlauf Brewster zu sagen.

Hätte die anderen eingeladenen Herren alles nicht so ins lächerliche gezogen, hätte man ihm vielleicht auch mal zugehört und von Manipulation hat WK nicht gesprochen.

Und wie bitteschön soll ein Sportler Beweise erbringen? Er hat seinerzeit gesagt, er wartet auf das Ergebnis der Blutproben, die dann allerdings verschwunden sind. Und selbst die wären kein Beweis gewesen.

Aber wieso konnten Blutproben verschwinden bzw. wieso hat die athletic commission of nevada nicht dafür gesorgt, Blutproben zu nehmen? Das wäre wohl die Aufgabe gewesen, denn es handelte sich um eine WM-Kampf, da muss eine Dopingkontrolle durchgeführt werden. Ist die A-Probe positiv, kann der Sportler das Öffnen der B-Probe verlangen. Diese Probe muss zur Verfügung stehen.

Da hätten sich bei Olympia einige Sportler aber sehr gefreut, wenn es deren Aufgabe gewesen wäre, dafür zu sorgen, das Proben vorliegen müssen.

Es gibt schon genügend "Merkwürdigkeiten". Aber das Thema ist beendet.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
jisi schrieb:
Wieso denn nicht, WK wurde ins aktuelle Sportstudio live zugeschaltet, um etwas zum Kampfverlauf Brewster zu sagen.

Hätte die anderen eingeladenen Herren alles nicht so ins lächerliche gezogen, hätte man ihm vielleicht auch mal zugehört und von Manipulation hat WK nicht gesprochen.

Und wie bitteschön soll ein Sportler Beweise erbringen? Er hat seinerzeit gesagt, er wartet auf das Ergebnis der Blutproben, die dann allerdings verschwunden sind. Und selbst die wären kein Beweis gewesen.

Aber wieso konnten Blutproben verschwinden bzw. wieso hat die athletic commission of nevada nicht dafür gesorgt, Blutproben zu nehmen? Das wäre wohl die Aufgabe gewesen, denn es handelte sich um eine WM-Kampf, da muss eine Dopingkontrolle durchgeführt werden. Ist die A-Probe positiv, kann der Sportler das Öffnen der B-Probe verlangen. Diese Probe muss zur Verfügung stehen.

Da hätten sich bei Olympia einige Sportler aber sehr gefreut, wenn es deren Aufgabe gewesen wäre, dafür zu sorgen, das Proben vorliegen müssen.

Es gibt schon genügend "Merkwürdigkeiten". Aber das Thema ist beendet.


Ach jisilein, was du hier erzählst, ist das, was man der Presse als Aussagen der Klitsches entnehmen konnte. Wer sagt denn ob das alles den Tatsachen entspricht? Es wird ja auch gesagt, der Waldemar hääte gar nichts abgegeben. Deshalb ist das alles nichts weiter als Spekulation, eine etwas lächerliche, muss ich hinzufügen. Und du fährst eben auf diesem Zug der Verschwörungstheoretiker mit. Das ist es, was die meisten Leute hier stört. Für alle Niederlagen der Klitsches haben diese Theoretiker immer eine Ausrede parat. Ich zitiere mal einige User: Luggy Pansch, beese Mächte, Cheadbutt, (Spinatus :D) , Ringarzt, King, Kohl, Sdunek, usw.

Klar können auch einige dieser Ausreden zutreffend sein, aber so langsam muss man schon glauben der liebe Gott hat unsere Klitsches überhaupt nicht lieb. Immer trifft es die beiden. Die Welt ist ja sooowas von ungerecht!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Konfuzius schrieb:
seinen anspruch hat er doch oft genug dokumentiert, er will weltmeister werden auf dem einfachsten weg, ist aus jedem interview zwischen den worten herauszuhören, er ist kein boxer, sondern ein box-sportler, der aus talkshow auftritten genauso viel befriedigung zieht wie aus der bekundung seiner naiven politischen ansichten bei christiansen, die chancen sind gut, dass er nochmal weltmeister wird, einer wirklichen herausforderung in dem sinne, dass er einen gegner akzeptiert, wo er sich selbst als aussenseiter sieht, wird er sich nicht stellen (z.b. sanders rückkampf), das ist auch in ordnung, nur seine selbstdarstellung als ein ganz großer des sports empfinde ich dabei als belustigend

das ist doch genau das was ich hier schon X-mal geschrieben habe, aber es scheint nicht wirklich anzukommen!! wobei die formulierung "belustigend" für das drumherum noch äusserst harmonisch rüberkommt!!

CC
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
harrison schrieb:
Es wird ja auch gesagt, der Waldemar hääte gar nichts abgegeben

Und wenn er keine Proben abgegben hat, wessen Versäumnis wäre es, das der athletic commission of nevada. Oder entscheidet jetzt auf einmal ein Sportler, ob er eine Dopingprobe abgibt. Dann würden sich die Sportler aber ganz schön freuen.


@Kunfuziuas wüsste nicht, dass die Klitschkos bei Chistainsen waren.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
jisi schrieb:
Wenn der Verdacht eines Verbrechens besteht, ermittelt die Staatsanwaltschaft in Deutschland und sammelt Beweise. Dafür ist nicht der Geschädigte zuständig.

Das FBI hat die Ermittlungen aufgenommen aufgrund der sich extrem veränderten Wettquote, weil der Verdacht des Wettbetruges gegeben war.

Und dass ein Sportler sich fragen kann, wieso er ab der 2ten Runde derart erschöpft ist, obwohl er gut vorbereitet war und keine harten Treffer bekommen hat, ist ja wohl sein gutes Recht. Etwas anderes habe ich von den Klitschkos bisher nicht gehört.

wenn hier schon die ganze zeit irgendwelche wirren theorien gepoostet werden, mir kam da auch gerade noch ne möglichkeit in den sinn:

es war die windel, sie war einfach zu schwer, nachdem er sie auf dem weg zum ring vollgeschissen hatte und das kostete natürlich dermaßen kraft dass er dann innerhalb 2 runden dehydrieren musste. wer ihm allerdings das abführmittel in die eiswürfel gemischt hat, darüber kann auch ich nur spekulieren!!

CC
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
CocaCoala schrieb:
wenn hier schon die ganze zeit irgendwelche wirren theorien gepoostet werden, mir kam da auch gerade noch ne möglichkeit in den sinn:

es war die windel, sie war einfach zu schwer, nachdem er sie auf dem weg zum ring vollgeschissen hatte und das kostete natürlich dermaßen kraft dass er dann innerhalb 2 runden dehydrieren musste. wer ihm allerdings das abführmittel in die eiswürfel gemischt hat, darüber kann auch ich nur spekulieren!!

CC

Schließe nicht von dir auf andere!
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
das ist doch genau das was ich hier schon X-mal geschrieben habe, aber es scheint nicht wirklich anzukommen!! wobei die formulierung "belustigend" für das drumherum noch äusserst harmonisch rüberkommt!!

CC

dito
-es bringt nichts
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
adambalogh schrieb:
Aus welcher Blutprobe war dann der angeblich sehr hohe Zuckerwert bestimmt?

Aus der der vor der Laboruntersuchung verschwunden ist?

Aus der Blutprobe, die WK im Traumazentrum von Las Vegas, entnommen wurde. Direkt nach der Einlieferung.

Dort wurden die Blutproben allerdings für Test "aufgebraucht".

By Keith Terceira

Boxingscene has investigated a recent report in an overseas paper regarding the possible drugging of Wladimir Klitschko prior to the Lamon Brewster bout this past week. Wladimir has complained that by the second round he was getting extremely weak and not in an out of shape way. We have confirmed through several sources that there may indeed be some fire to this smoke that is rising over the alleged drugging.

“Even after the fight Wladimir could not speak like he was on a tranquilizer” one close source disclosed to me. “He couldn’t talk couldn’t speak like he was totally paralyzed”

“The entire issue seems to revolve around some problems that occurred in the dressing room prior to the fight” this from another source close to the camp.

We have also learned that a film made in the dressing room unbeknownst to anyone shows suspicious activity connected to liquid that was later ingested by Klitschko.

The sudden odds changing from 11-1 to 4-1 with big bet activity in the last hour prior to the fight is also leading to further testing of Wladimir and some questions being asked.

Mark Ratner of the Nevada State Athletic Commission verified that additional blood work had been done above just the one that showed a blood sugar problem.

“Yes, additional blood work was done but, no formal protest has been submitted. To date no formal protest is lodged”

Though no formal protest has been lodged our sources reported

“We have the proof; it will be out in a few days”

When asked directly if they thought someone may have slipped Wladimir something the answer was an emphatic

“Yes, we have the proof of it now”

We contacted Mario Rivera of the WBO stated that

“We have received no formal protest as yet from the Klitschko Camp and of course we must receive one before anything can be done.”

We asked what the steps would be if a protest was filed

“As soon as a protest is received the Championship committee of which I am not a member will study the merits of the demand and take it from there”

Our sources made no reference to alleged perpetrators at this time but news will be coming soon they have promised.

No reference was made to who was seen on the tape or to who is suspected of involvement.

KeithTerceira@aol.com

Posted on Wednesday, April 14 @ 16:19:18 EST by Keith Terceira

Verschwunden sind wohl die, die WK am nächsten Tag abgegeben hat bzw. der athletic commission of nevada liegen keine weiteren Proben vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
jisi schrieb:
Und wenn er keine Proben abgegben hat, wessen Versäumnis wäre es, das der athletic commission of nevada. Oder entscheidet jetzt auf einmal ein Sportler, ob er eine Dopingprobe abgibt. Dann würden sich die Sportler aber ganz schön freuen.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :confused:


Sag bloß du hast deine Idole bei Sabinsen nicht gesehen. Da hat sogar der Ede komisch geguckt als von den beesen Mächten die Rede war! :laugh2:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
harrison schrieb:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :confused:


Sag bloß du hast deine Idole bei sabinsen nicht gesehen. Da hat sogar der Ede komisch geguckt als von den beesen Mächten die Rede war! :laugh2:

Was für eine Frage? Dann wäre ja noch Blut vorhanden, dass an diesem Abend abgenommen wurde, und was man untersuchen könnte, ist das so schwer zu verstehen?

Soviel ich weiß, waren beide Klitschkos bei Maybrit Illner am 22. Mai 2004.Da wurde auch über den Brewster-Kampf gesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
jisi schrieb:
Die sind nie bei Chistansen gewesen, die waren bei Sandra Maischberger am 22. Mai 2004. Also man sollte schon ein bißchen genauer recherchieren, vor allen Dingen, wenn man dann die Person noch so genau beschreibt bzw. ihren Charakter.


Wenn man keine Ahnung hat, einfach....

Du hast anscheinend wirklich keine Ahnung. Das war paar Wochen nach dem Brewster Kampf. Die Gäste haben sich alle köstlich amüsiert. Vor allem der Ede.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
Aha eben warnse nie da gewesen, und jetzt weißt dus nicht so genau. Och mensch, was isn los mit dir?
 
Oben