Tobi.G schrieb:Ich denke im nächsten Kampf von Wladimir wird wahr werden ob er einfach nicht mehr der ist der er mal, ob er ein Glaskinn hat oder ob da wirklich irgendwas mit schlechten Dingen zuging gegen Brewster. Ich bin mir nicht sicher, stehe zwischen beiden Seiten.
Teddy78 schrieb:der erste war er nicht, da gab's noch den Herren Ross Purity!der hat den Herren Wladi schönstens vermöppelt (nachdem der sich an Puritys Kopf müde geboxt hat), sodass Wladi's Ecke in der elften Runde das Handtuch warf......ganz schön peinlich das ganze, vor allem da der Kampf in Kiew war
![]()
Mindriver schrieb:Wieder mal ne Frage von mir Nicht-Experte:
Ich hab leider die früheren Kämpfe von Wladimir nicht alle gesehen. Aber kann es sein, dass Corrie Sanders der erste war, der Wladi so richtig eine vor den Hals gezimmert hat??? Er muss doch schon mal vorher welche gefangen haben... Wie kann sich erst nach so vielen Jahren ein Glaskinn herausstellen??
Bitte um![]()
Gladiator schrieb:"Das Einzige, was vorläufig konkret bekannt ist, ist, dass ich meinen nächsten Kampf gerade in Deutschland führen werde. Aber ich weiß noch nicht, in welcher Stadt", sagte der Boxer in einem Interview, das auf der offiziellen Web-Seite der Brüder Klitschko untergebracht ist.
![]()
![]()
![]()
wladimir schrieb:Aber ich weiß noch nicht, in welcher Stadt
Sorry, liebe jisi, aber das tust Du seit dem 2. Januar ausschließlich.jisi schrieb:Auch auf das Risiko hin, dass ich mich wiederhole ...
Konsequenz gehört nicht zu Deinen herausstechendsten Charaktereigenschaften !?jisi schrieb:Hallo erstmal, habe hier noch nie geschrieben und werde es auch nur - jetzt werden einige sagen Gott sei Dank - dieses eine Mal tun.
Frankfurt, oder ???Benutzername: schrieb:ich wüsste schon eine:
![]()
tullipan schrieb:Frankfurt, oder ???
Benutzername: schrieb:und zwar am main! ich müsste wohl wirklich lachen, würde sich der olle wladimir diesen ort erwählen. und sagte nicht schon napoleon, frankfurt sei eine der 6-10 lustigsten städte der welt?? - ich weiss es nicht genau...
tullipan schrieb:Sorry, liebe jisi, aber das tust Du seit dem 2. Januar ausschließlich.![]()
BTW: Kannst Du Dich noch an Dein erstes posting erinnern ?
Konsequenz gehört nicht zu Deinen herausstechendsten Charaktereigenschaften !?
& Gruuuß![]()
Hören Sie bloß auf, hier die Wildschweine madig zu machen, hochgeschätzter Herr benutzername - zuguterletzt kommt Wladi noch mit dem Marco-Polo-Express nach Passau, um Weltmeister nach Version der CSU zu werden ! panik:Benutzername: schrieb:und zwar am main! ich müsste wohl wirklich lachen, würde sich der olle wladimir diesen ort erwählen. und sagte nicht schon napoleon, frankfurt sei eine der 6-10 lustigsten städte der welt?? - ich weiss es nicht genau...
Ha Ha Hatullipan schrieb:Hören Sie bloß auf, hier die Wildschweine madig zu machen, hochgeschätzter Herr benutzername - zuguterletzt kommt Wladi noch mit dem Marco-Polo-Express nach Passau, um Weltmeister nach Version der CSU zu werden ! panik:
tullipan schrieb:Hören Sie bloß auf, hier die Wildschweine madig zu machen, hochgeschätzter Herr benutzername - zuguterletzt kommt Wladi noch mit dem Marco-Polo-Express nach Passau, um Weltmeister nach Version der CSU zu werden ! panik: