Wladimir Klitschko vs. Eliseo Castillo (inkl. Prognosen und allem was dazu gehört)


Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
adambalogh schrieb:
Ich halte die deutsche Sprachkenntnisse von den Klitschkos für sehr schlecht
@ adambalogh

Kannste mir bitte erklären warum sie die deutsche Sprache beherrschen sollen? Sie leben in den USA, boxen auch dort. Ihre Familie ist in der Ukraine, ihre Freunde auch.

Die Klitschkos sind keine Spätaussiedler, die in Deutschland für immer bleiben wollen. Sie sind Profiboxer, die nach dem Ablauf ihres Vertrages in Deutschland wählen können wo sie in Zukunft leben.

PS. Oder muss Winni Schäfer für immer in Kamerun bleiben? Oder Lothar Matthäus in Ungarn? Oder Jens Lehman in England?


:)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Zitat von Gladiator
@ adambalogh;Kannste mir bitte erklären warum sie die deutsche Sprache beherrschen sollen? Sie leben in den USA, boxen auch dort. Ihre Familie ist in der Ukraine, ihre Freunde auch.Die Klitschkos sind keine Spätaussiedler, die in Deutschland für immer bleiben wollen. Sie sind Profiboxer, die nach dem Ablauf ihres Vertrages in Deutschland wählen können wo sie in Zukunft leben.PS. Oder muss Winni Schäfer für immer in Kamerun bleiben? Oder Lothar Matthäus in Ungarn? Oder Jens Lehman in England?

:thumb: :thumb: :thumb:


adambalogh schrieb:
Gladiator, Du hast Recht, die sollen nicht die deutsche Sprache beherrschen.

Mich stört es absolut nicht, daß sie daß auch nicht tun.

Mich stören nur die Klitschko Fanatiker die behaupten wie unglaublich genial die beiden diese schöne Sprache sprechen.


Tun die Klitschkos aber nicht. Sie sprechen die deutsche Sprache aber sehr schön, auf ihre Weise und ich höre diesen Akzent überaus gerne.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ist für die Beurteilung eines Boxers auch nicht relevant, die können meinetwegen auch Suaheli sprechen.

ich persönlich finde diesen Akzent allerdings generell absolut scheußlich.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
jisi schrieb:
...Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob sie nicht auch noch bei Christansen waren...
Vitali war auf jeden Fall schon bei Christiansen, meines Wissens ging es damals um EU-Integration oder ähnliches.
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Noch 13 Tage, dann ist es soweit! :jubel:

Die Spannung steigt! :jubel:

Es wird eine Schlacht im Ring! :jubel:

image.php
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Gladiator schrieb:
Noch 13 Tage, dann ist es soweit! :jubel:

Die Spannung steigt! :jubel:

Es wird eine Schlacht im Ring! :jubel:

image.php

ich weiss ja nicht, ob die worte "schlacht im ring" in verbindung mit wladimir klitschko so erstrebenswert sind, wenn man ein fan der klitschis ist! :confused:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
adambalogh schrieb:
Absolut meine Meinung.


"Mich stören nur die Klitschko Fanatiker die behaupten wie unglaublich genial die beiden diese schöne Sprache sprechen. "

Zitat von mir.

"Tun die Klitschkos aber nicht. Sie sprechen die deutsche Sprache aber sehr schön, auf ihre Weise und ich höre diesen Akzent überaus gerne. Wladimir Klitschko will Champion sein und er wird es auch!"

Die Antwort darauf, die eigentlich der Auslöser meines Zitats sein könnte.

Eigentlich wollte ich zu solchen Äußerungen gar nichts mehr schreiben.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass Sie Akademiker sind? Es stört Sie also, dass ich jemanden sympathisch finde, den Sie eben - aus was für Gründen auch immer - unsympathisch oder sonstwas finden.

Das ist für mich eine äußerst bedenkliche Lebenseinstellung. Wie können Menschen mich "stören" bzw. mich ständig dazu veranlassen, sie zu kritisieren, nur weil sie Dinge bzw. andere Menschen mögen, und Sie diese Meinung nicht teilen.

Mich "stören" Menschen nicht, die die Klitschkos nicht mögen. Jeder hat das Recht, Dinge und Menschen zu mögen, wie er möchte, und zum Diskutieren gehört eigentlich auch die Fähigkeit andere Meinungen zu akzeptieren und zu respekteiren, seien sie noch so absurd. Aber daher kommen ja auch die ständigen Angriffe auf die Klitschko-Fans. Schon alleine die Bezeichnung "Fanatiker".

Es ist offenbar einigen nicht möglich, sachlich zu bleiben und Post von Andersdenkenden werden einer ständigen Wertung unterzogen.

Da ich persönlich dem Beispiel nicht folgen möchte, möchte ich ein solches Verhalten nicht weiter kommentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
So, ich habe meine Karte bekommen. ich will jetzt nicht hoffen das der Kampf mit Wladimir nur eine Runde geht. Ich bin das erste mal Live dabei und möchte nicht enttäuscht werden.
Wann sollte man am besten vor Ort sein, damit es nicht im chaos endet, wegen Parkplatz suche usw.

Darf man Photos machen?
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
jisi schrieb:
Eigentlich wollte ich zu solchen Äußerungen gar nichts mehr schreiben.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass Sie Akademiker sind? Es stört Sie also, dass ich jemanden sympathisch finde, den Sie eben - aus was für Gründen auch immer - unsympathisch oder sonstwas finden.

Das ist für mich eine äußerst bedenkliche Lebenseinstellung. Wie können Menschen mich "stören" bzw. mich ständig dazu veranlassen, sie zu kritisieren, nur weil sie Dinge bzw. andere Menschen mögen, und Sie diese Meinung nicht teilen.

Mich "stören" Menschen nicht, die die Klitschkos nicht mögen. Jeder hat das Recht, Dinge und Menschen zu mögen, wie er möchte, und zum Diskutieren gehört eigentlich auch die Fähigkeit andere Meinungen zu akzeptieren und zu respekteiren, seien sie noch so absurd. Aber daher kommen ja auch die ständigen Angriffe auf die Klitschko-Fans. Schon alleine die Bezeichnung "Fanatiker".

Es ist offenbar einigen nicht möglich, sachlich zu bleiben und Post von Andersdenkenden werden einer ständigen Wertung unterzogen.

Da ich persönlich dem Beispiel nicht folgen möchte, möchte ich ein solches Verhalten nicht weiter kommentieren.


Fan kommt ja von Fanatiker und wenn man deine Postings so verfolgt , würde ich dich schon als Fan sprich Fanatiker einstufen . Ist ja auch nichts Schlimmes.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Bodycount schrieb:
Fan kommt ja von Fanatiker und wenn man deine Postings so verfolgt , würde ich dich schon als Fan sprich Fanatiker einstufen . Ist ja auch nichts Schlimmes.

Ich bin Klitschko-Fan und stehe auch dazu. Die Betonung liegt aber auf Fan.

Fan kommt jedoch nicht von Fanatiker, sondern aus dem englischen und bedeutet:

Fan = begeisterter Anhänger! (positiv)

Fanatiker = blinder rücksichtsloser Eiferer (negativ)

Beide Definitionen sind gerne nachzulesen im Duden. In der deutschen Sprache wird hier also unterschieden, zwischen einem Fan und einem Fanatiker (im englischen wird dies vielleicht nicht ganz so deutlich)

Ich gehe davon aus, dass Herrn adambalogh dieser Unterschied sehr wohl bewusst ist und er daher auch die Einstufung mit "Fanatiker" umschrieben hat.

Und wenn mich jemand als Fanatiker bezeichnet, sehe ich darin schon etwas sehr negatives, da Fanatismus schon sehr viel - harmlos umschrieben - Schlimmes angerichtet hat bzw. noch anrichtet (jetzt nicht auf den Boxsport bezogen).

Und meine Person in diese Richtung einzustufen, dahingehend verwahre ich mich und zwar mit Nachdruck.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
jisi schrieb:
Ich bin Klitschko-Fan und stehe auch dazu. Die Betonung liegt aber auf Fan.

Fan kommt jedoch nicht von Fanatiker, sondern aus dem englischen und bedeutet:

Fan = begeisterter Anhänger! (positiv)

Fanatiker = blinder rücksichtsloser Eiferer (negativ)

Beide Definitionen sind gerne nachzulesen im Duden. In der deutschen Sprache wird hier also unterschieden, zwischen einem Fan und einem Fanatiker (im englischen wird dies vielleicht nicht ganz so deutlich)

Ich gehe davon aus, dass Herrn adambalogh dieser Unterschied sehr wohl bewusst ist und er daher auch die Einstufung mit "Fanatiker" umschrieben hat.

Und wenn mich jemand als Fanatiker bezeichnet, sehe ich darin schon etwas sehr negatives, da Fanatismus schon sehr viel - harmlos umschrieben - Schlimmes angerichtet hat bzw. noch anrichtet (jetzt nicht auf den Boxsport bezogen).

Und meine Person in diese Richtung einzustufen, dahingehend verwahre ich mich und zwar mit Nachdruck.

OK Jisi , dann bist du eine begeisterte Anhängerin :D
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Jisi sieh es ein : Mit Schwärmereien für unseren Waldemar mußt du noch ein wenig warten bis er mal wieder Leistung bringt. Sonst setzt du dich hier nur völlig überzogenem Hohn und Spott aus.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
frage: was ist der unterschied zwischen arwen, pille und jisi?

arwen ist gesperrt...

nur gut zu wissen, dass es schon verwarnungen für übermäßige streitbeteiligung in diesem forum gibt. :idiot: :kotz:
 
Oben