Wladimir Klitschko vs. Eliseo Castillo (inkl. Prognosen und allem was dazu gehört)


timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.300
Punkte
113
@Coca-Cola

Kommt auf den Boxer und den jeweiligen Fall an. Manche fangen ja erst einige Tage vor dem Kampf an, sich einigermaßen in Form zu bringen. Andere legen ein paar Wochen vor dem Kampf erstmal ein Päuschen ein. :D
Ist also verschieden. Aber als Durchschnittswert sollte man 10 Tage vor dem Kampf sein Training reduzieren und in den letzten 5 Tagen nur noch etwas Schattenboxen, Schlagübungen oder sonst was machen. Aber nicht mehr allzu viel Zeit darauf verwenden. Von Sachen wie Sex :( oder langen Saunagängen wegen dem Gewicht u.s.w. rate ich persönlich aber in dieser Zeit ab. ;)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
irgendwie überzeugt mich das alles nicht. steward sagt, dass wladi psychisch gefestigt scheint, seine intelligenz steht ihm aber im weg! :confused: für mich ist das ein widerspruch!

auch das er wieder ohne beweise die brewster-story rausholt und wladi anscheinend immer noch an die beesen mächte glaubt, steht im widerspruch dazu, dass eigentlich nur noch die zukunft im hause klitschko zählt.

die situation eines do-or-die-fights gabs doch schonmal. bei moli und bei brewster und entweder castillo ist so schlecht wie moli---> wladi macht ihn wegen turmhoher überlegenheit komplett nieder und es gibt am ende keinen wirklichen kampf!
oder castillo hat was drauf, stellt sich wladi und dann wirds spannend, falls die beesen mächte wieder durch den ring wabern... :laugh2:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Boss schrieb:
Ich verstehe bis heute noch nicht warum er sich für Steward entschieden hat
Für mich ist der Fritz Sdunek ganz klar der beste Trainer den es auf der Welt gibt.
6x306x153x1,property=original.jpg

Er hat schon so viele Weltmeister gemacht wie kein anderer
Es ist doch so gut gelaufen für Wladimir als Fritz noch sein Trainer war
aussgenommen den Sanders Kampf den man vieleicht als Ausrutscher
sehen kann.
Ich will nicht sagen das Steward ein schlechter Trainer ist
ganz im Gegenteil
Doch vielleicht ist der alte Hase Fritz für Wladimir der bessere Lehrmeister.
Er hat ihn schließlich gross gemacht ich glaube er weiss besser Bescheid über die Stärken und Schwächen von Wladimir.
Naja wie auch immer ich wünsche Wladimir alles gute für sein nächsten Kampf und hoffe das Steward ihn richtig vorbereitet hat.

Wieviele Weltmeister hat Fritz Sdunek denn gemacht? Habe schon versucht, was zu finden, leider vergebens. Mir fallen jetzt auf Anhieb nur Kovacz, DM, Klitschkos ein, wer noch?

Kann einer weiter helfen?

timeout4uHat mit Mut nichts zu tun. Ein Trainer sollte einen Boxer öffentlich immer in Schutz nehmen. Bei Wladi bietet sich halt diese Aussage an. Wie bei Wegner, der seine Boxer auch bei Punktniederlagen immer vorne sieht und mit dem Punktgericht hadert. Gehört sich so als Trainer. Zumindest öffentlich vor der Presse etc.
__________________

:thumb:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
jisi schrieb:
Wieviele Weltmeister hat Fritz Sdunek denn gemacht? Habe schon versucht, was zu finden, leider vergebens. Mir fallen jetzt auf Anhieb nur Kovacz, DM, Klitschkos ein, wer noch?

Kann einer weiter helfen?
Aus dem Kopf heraus: Löwe, Gomez, Grigorian, Koitev, Rocky II, Erdei und wenn man ihn mitzählt Veit.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Ralf Rocchigiani - WBO-Titel im Cruisergewicht verteidigt.
Dariusz Michalczewski
Wladimir und Vitali Klitschko
Artur Grigorian,
Armand Krajnc
Zsolt Erdei

Schenk und Sturm wurden ja von Timm betreut
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
6x306x153x1,property=original.jpg


weichi steckt an.
jetzt gibt er schon opa sdunek eine maniküre. :laugh2: ;)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Auf welchem Sender kommt der Kampf eigentlich?

Ich wünsche mir , daß Wladimir entweder klar gewinnt oder verliert. Alles andere würde weiterhin Unklarheit bedeuten.
 

stefanmüller

Banned
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
seit 01.06. in berlin
Boss schrieb:
Ich verstehe bis heute noch nicht warum er sich für Steward entschieden hat
Für mich ist der Fritz Sdunek ganz klar der beste Trainer den es auf der Welt gibt.
Er hat schon so viele Weltmeister gemacht wie kein anderer
Es ist doch so gut gelaufen für Wladimir als Fritz noch sein Trainer war
aussgenommen den Sanders Kampf den man vieleicht als Ausrutscher
sehen kann.
Ich will nicht sagen das Steward ein schlechter Trainer ist
ganz im Gegenteil
Doch vielleicht ist der alte Hase Fritz für Wladimir der bessere Lehrmeister.
Er hat ihn schließlich gross gemacht ich glaube er weiss besser Bescheid über die Stärken und Schwächen von Wladimir.
Naja wie auch immer ich wünsche Wladimir alles gute für sein nächsten Kampf und hoffe das Steward ihn richtig vorbereitet hat.

Viele Weltmeister und Sdunek, für mich hat er noch keinen richtigen Weltmeister, außer vitali klitschko gemacht, denn die sind doch alle nur wbo, das zählt doch nicht. Die Erfolge von E. Steward sind da wesentlicher beeindruckender, wladimir hat die richtige wahl getroffen, wer in USA in der Spitze mitmischen will, muß einen amerikanischen trainer haben.

Hier ein paar weltmeister von steward:

Emanuel has managed/trained more champions that anyone in the history of boxing. Below is a list of the world champions that Steward has handled.

Kronk's World Champions (trained by Emanuel Steward)
Dennis Andries Thomas Hearns Eddie Mustafa Muhammad
Leeonzer Barber Evander Holyfield Welcome N'cita
Jesse Benevides John David Jackson Jimmy Paul
Mark Breland Hilmer Kenty Aaron Pryor
Gaby Canizales Lennox Lewis Lucia Rijker
Julio Cesar Chavez Oliver McCall Graciano Rocchigiani
Oscar De La Hoya Mike McCallum Leon Spinks
Jeff Fenech Gerald McClellan Duane Thomas
Miguel Angel Gonzalez Milton McCrory Tony Tucker
Naseem Hamed Michael Moorer Vivian Harris
 

Moi

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
0
Big deal. Steward took OVER a lot of hot prospects and champions too. You have to count the world champions somebody actually MADE himself. That's mostly done by people that you never heard of. An example that comes to mind is Eduardo Garcia, who made his son (Roberto) and Fernando Vargas world champions and handled them since they were kids. Hector Rocca is another another one of those trainers I rather call opportunist than trainer. If he trained you (ie as a replacement for your trainer who's sick) only one day and you become a champion or you are already one, he will add you to the list of champions he trained. :rolleyes:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
jisi schrieb:
Und sollte Wladimir Klitschko den Kampf gegen Castillo verlieren (was er nicht wird), dann muss er mit dem Boxen aufhören, auch im eigenen Interesse. Da hat Steward vollkommen Recht.

Wieso das denn?? Der Waldemar soll also schon nach der ersten Niederlage der Karriere aufhören? Gegen Puritty wars die Schuld von Kohl. Gegen Sanders war Sdunek der Schuldige, außerdem wars "ein" laggy Pansch. Und gegen Brewster wurde Manipuliert, ganz klar. Also warum sollte er schon nach einer Niederlage aufhören? Bist du auch so ein Erfolgsfan, der schon nach der ersten Niederlage seinen Helden fallen lässt! Das finde ich aber gar nicht nett!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
harrison schrieb:
Wieso das denn?? Der Waldemar soll also schon nach der ersten Niederlage der Karriere aufhören? Gegen Puritty wars die Schuld von Kohl. Gegen Sanders war Sdunek der Schuldige, außerdem wars "ein" laggy Pansch. Und gegen Brewster wurde Manipuliert, ganz klar. Also warum sollte er schon nach einer Niederlage aufhören? Bist du auch so ein Erfolgsfan, der schon nach der ersten Niederlage seinen Helden fallen lässt! Das finde ich aber gar nicht nett!

Ich lasse WK keineswegs fallen. Brewster war für mich Manipulation, keine Frage. Aber Wk möchte Weltmeister werden und nicht nur im Mittelfeld mitboxen und um dieses Ziel zu erreichen, zählt nunmal nur ein Sieg.

Und um im Mittelfeld mit zu boxen, dafür sollte er sich zu schade sein, denn Boxen ist nunmal auch ein gefährlicher Sport. Und ich möchte nunmal nicht, dass er seine Gesundheit unnötig aufs Spiel setzt. Er ist intelligent genug, um seinem Leben auch einen Sinn ohne Profiboxen zu geben.

Wenn er aber seine Karriere fortsetzt, werde ich trotzdem Fan bleiben ;)
Egal, wie WK sich dann entscheidet, Fan bleibe ich auf jeden Fall.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
jisi schrieb:
Ich lasse WK keineswegs fallen. Brewster war für mich Manipulation, keine Frage. Aber Wk möchte Weltmeister werden und nicht nur im Mittelfeld mitboxen und um dieses Ziel zu erreichen, zählt nunmal nur ein Sieg.

Wenn er aber seine Karriere fortsetzt, werde ich trotzdem Fan bleiben ;)
Egal, wie WK sich dann entscheidet, Fan bleibe ich auf jeden Fall.

aber wenn er doch "eigentlich" ungeschlagen ist? zudem noch nie "wirklich" geschlagen worden ist? er de facto immer wieder "pech hatte", bzw. vom eigenen promoter reingelegt wurde, vom promoter seines gegners betrogen wurde, falsch trainiert wurde, vergiftet wurde, hohen blutzucker hatte, zuwenig pause zwischen den kämpfen hatte, zuviel pause zwischen den kämpfen hatte, einen rechtsausleger boxen musste, nur in laggy pansches reingelaufen ist, mit vergifteten eiswürfeln und marsriegeln kämpfen musste.

da macht doch eine :laugh2: niederlage gegen castillo in dann 47 kämpfen den kuchen doch nicht fett, oder? da boxt er doch dann nicht im mittelfeld rum, oder nicht? und wer weiss, vielleicht verliert wladi ja auch diesmal nicht, selbst falls er verlieren sollte.. :licht:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
@Ron-Ron, Harrison


Eure lächerlichen Provokationen mir gegenüber könnt ihr euch ruhig sparen. Ich mag zwar einen "niedlichen" User-Namen haben, meine Psyche ist stark genug, das Forum werde ich so schnell nicht verlassen. :clown:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ron-Ron schrieb:
na da unterscheidest du dich schonmal von deinem heißgeliebten idol! :cool4:

Keine Sorge, die reicht für beide :cool:

Habe ich in einem anderen Forum gelesen, ziemlich interessant:

Ich lese gerade die Biogrqaphie eines der größten Boxer, der deutschen Nachkriegszeit Gustav "Bubi" Scholz, hier ein kleiner Absatz:
Am 26. März boxte ich im Madison Square Garden, den Marsch zum Ring trat ich in Begleitung von zwölf Leuten an, acht von ihnen waren Polizisten. Diese Eskorten sind in den USA üblich, weil beim Boxen gewettet wird. Es ist schon vorgekommen, dass aus Gründen der Wettmanipulation ein angeblicher Fan, der seinem Idol noch einmal die Hand schütteln wollte, ihm Daumen oder Gelenk verdreht hat. Auch Injektionen sind schon gemacht oder Handschuhe präpariert worden.....(damals wurden die Handschuhe noch im Ring ausgelost und angezogen)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
.....(damals wurden die Handschuhe noch im Ring ausgelost und angezogen)

das wär doch mal ne möglichkeit die beesen mächte auszuschließen und für sauerland das showprogramm im vorfeld der kämpfe etwas auszudehnen!! da wird erst der einmarsch unter SEK-schutz zelebriert, dann werden die handschuhe, streng bewacht vom FBI, zum ring transportiert und anschließend schießt der loddar maddäus einen ball, mit voller wucht, ins publikum und der fänger lost die handschuhe dann den boxern zu. im anschluss wird dann ein willkürlicher "eismann" zum ring eskortiert, der loddar kommt nochmal zum zug und der fangende zuschauer lost dann, den ecken, die eiswürfel einzeln zu oder so irgendwie....

CC
 
Oben