Wladimir Klitschko vs. Eliseo Castillo (inkl. Prognosen und allem was dazu gehört)


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Das ist ja erst 40 Jahre her. :crazy:
Aber vielleicht ist Wladi ja bei den täglichen Spritzen, die man für eine vernünftige Akne so bekommen muß, gar nicht aufgefallen, daß es da eine zuviel gab. :licht:

Vielleicht ist ihm ja auch nur das selbe passiert wie Jeremy Williams in Kopenhagen. ;)
 

stefanmüller

Banned
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
seit 01.06. in berlin
Der alte Mann schrieb:
Das ist ja erst 40 Jahre her. :crazy:
Aber vielleicht ist Wladi ja bei den täglichen Spritzen, die man für eine vernünftige Akne so bekommen muß, gar nicht aufgefallen, daß es da eine zuviel gab. :licht:

Vielleicht ist ihm ja auch nur das selbe passiert wie Jeremy Williams in Kopenhagen. ;)

Kopfrechnen schwach 51 Jahre, aber trotzdem bleibt die Wahrheit immer die Wahrheit und die Welt wird leider nicht besser, nur die Methoden der Manipulation werden besser und raffinierter, denn das Wettgeschäft in Amerika ist heute noch genauso wie vor Jahrzehnten, deshalb waren auch einige Kämpfe meines Idols Tyson von vornerein abgesprochen.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
So langsam gewinne auch ich den Eindruck, dass stefan0815 wieder unter uns weilt. Also macht euch schon einmal auf diverse Schenkelklopfer bereit :crazy:
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
stefanmüller schrieb:
Kopfrechnen schwach 51 Jahre, aber trotzdem bleibt die Wahrheit immer die Wahrheit und die Welt wird leider nicht besser, nur die Methoden der Manipulation werden besser und raffinierter, denn das Wettgeschäft in Amerika ist heute noch genauso wie vor Jahrzehnten, deshalb waren auch einige Kämpfe meines Idols Tyson von vornerein abgesprochen.
Welche Kämpfe von Tyson waren denn abgesprochen ?
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
wk3.jpg



Wladimir Klitschko. Zu schlau zum Siegen?​

Wladimir Klitschko (29) – am 23. April (live ARD) steigt er wieder in den Ring. Sein Gegner: der Kubaner Eliseo Castillo. Aber Klitschko muß noch etwas anderes besiegen...

Sein Cheftrainer Emanuel Steward behauptet im ,Hamburger Abendblatt‘: „Psychisch fehlt ihm nichts, aber er denkt manchmal zuviel. Er ist selbst sein größter Kritiker, ein Perfektionist, dem seine Intelligenz im Weg steht.“

Ist Klitschko etwa zu schlau zum Siegen? Fakt ist: Er hat jede Menge auf dem Kasten. Dr. phil in Sportwissenschaft, Buchautor, Werbestar. Jetzt promotet er sich mit Bruder Vitali auch selbst. Hat er da zuviel im Kopf?

Es geht um seine Karriere. Steward: „Wladimir kann sich gegen niemanden mehr eine Niederlage erlauben.“ Nach den Pleiten gegen Corrie Sanders und Lamon Brewster ist es Klitschkos letzte Chance.

Aber werden die Schlauen schneller verhauen? Diplom-Psychologe Michael Thiel: „Die Großhirnrinde, die für das Denken verantwortlich ist, kann tatsächlich schnelle Instinktreaktionen verhindern. Denken sollte man eher ...


Mehr: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2005/04/12/klitschko/klitschko.html


:)
 

Tormenthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Düsseldorf

stefanmüller

Banned
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
seit 01.06. in berlin
Tormenthor schrieb:
Wer ist der "Klasse-Junge" Jonathan Banks, mit dem Klitschko angeblich sparrt?

http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...view__mallorca,templateId=renderKomplett.html

Dieser Cruiser ?:

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=263623


Zumindest auch ein Schützling von Steward, was den Verdacht nahelegt. Aber für einen Klasse-Jungen noch ein bisschen grün, oder? Hat den schon jemand kämpfen sehen, vielleicht als Amateur?

ich habe seinen vorletzten kampf gesehen, war zufällig geschäftlich in den USA und wir sind beim boxen gelandet, war nicht schlecht der junge, hat mir sehr gut gefallen, schnell auf den beinen und der punch auch nicht schlecht, ich denke, wenn er richtig aufgebaut wird, könnte aus dem was werden. nach meiner meinung ein sehr guter sparringspartner, da ein schneller und ehrgeiziger junger mann.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
eliseo soll sich mit mccline ne ziemlich harte 4-runden sparring-session geliefert haben...er soll dabei ganz gut ausgesehen haben !
hoffentlich kann er das am 23. umsetzen
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
ja wäre gut für wk wenn castillo gut aussieht und trotzdem verliert :)

mein liebstes ergebnis tko runde 7 oder 8

winner ist wk
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
molly schrieb:
ja wäre gut für wk wenn castillo gut aussieht und trotzdem verliert :)

mein liebstes ergebnis tko runde 7 oder 8

winner ist wk

ich wünsche dem wladi zwar keine niederlage, aber halte dennoch dem underdog die däumchen!! :D

CC
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
soll dir gegönnt sein
jeder hat seinen favoriten und liebling

können wir uns darauf einigen das der beste gewinnen soll?
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
stefanmüller schrieb:
z. b. clifford etienne, denn der ging k.o. ohne ernsthaft getroffen worden zu sein, was einige gerne fälschlich mit glaskinn interpretieren.

in diese Manipulation hatte man sogar den Ringrichter mit einbezogen. denn der hat sich doch tatsächlich dergestalt geäußert, dass der rechte Haken, den Tyson auf Etiennes Kinn angetäuscht hatte, einer der härtesten Schläge war, die er je gesehen hatte.
also, wenn die schon manipulieren, dann machen sies aber wirklich perfekt, da kann man echt nur den Hut vor ziehen.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
richtig, das hätt ich fast vergessen! die hatten sogar einen professionellen Soundmixer dabei, wahrscheinlich von Industrial Light & Magic. das ist richtig beängstigend, so ne perfekte Manipulation. panik:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.454
Punkte
113
Wenn die ARD meine Gebühren dafür ausgibt den Wladi zu zeigen, will ich ihn gefälligst auch gewinnen sehen, falls er wieder mal PPV auf Premiere boxt ist mir der Ausgang völlig wurscht.
Man kann zu den Klitschkos stehen wie man will, sie ziehen nun mal ein großes Publikum in die deutschen Hallen und vor die deutschen Bildschirme. Daher frage ich mich welche Auwirkungen eine neuerliche Wladiniederlage hätte. Der Durchschnittsfernsehseher, den man braucht, wenn Boxen in Deutschland lukrativ sein soll, will nun mal seine Helden siegen sehen - "böse Mächte" etc. hin oder her. Wenn das öffentliche Interesse am Boxen in Deutschland sinken sollte, weil es gar keine einheimischen oder vereinahmten Helden mehr gibt, existiert irgendwann deutsches Boxen im TV nur noch zwischen Idiotenanrufspielen und Furzklingeltönen auf dem DSF. :skepsis:
 
Oben