Wladimir Klitschko vs. Eliseo Castillo (inkl. Prognosen und allem was dazu gehört)


Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.237
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
Wenn Castillo so boxt, wie ich und wohl auch viele hier (is ja auch die angegebene Taktik Castillo's) denken, dann könnte er eine ernsthafte gefahr für WK werden und wir könnten unter Umständen den letzten Kampf seiner Karriere sehen.


Castillo wird mit Sicherheit eine ähnliche Taktik haben, wie tos. Es wird also darauf ankommen, ob Waldemar dazugelernt hat! Ich gehe aber davon aus, dass er es packt!


EDIT: Habs glatt überlesen. Was hat denn Castillo bzl. Taktik gesagt? Da hab ich wohl was verpasst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Ballagoal

Guest
Devil schrieb:
Bist du der hübsche Blonde in dem Avatar?
Wenn ja , vielleicht sehe ich dich ja. ;)
Übrigens kommen auch Boris Becker und Verona Feldbusch. :jubel:

Blond nicht gerade. Eher braun und an dem Tag war meine Frisur ******e aber vom Gesicht her stimmts.

Und Michael Buffer.. werd mal probieren mich mit dem zu unterhalten.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.359
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
Blond nicht gerade. Eher braun und an dem Tag war meine Frisur ******e aber vom Gesicht her stimmts.

Und Michael Buffer.. werd mal probieren mich mit dem zu unterhalten.


Gehst du auch noch auf die VIP-party?

Soll ja auch ne große Laser-Show geben.
 
B

Ballagoal

Guest
Vielleicht. Sitz Innenraum Block B. Die Karten waren schon ****** teuer.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.359
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
Vielleicht. Sitz Innenraum Block B. Die Karten waren schon ****** teuer.


Wieviel haben die denn gekostet?
Ich krieg sie nämlich vielleicht umsonst, weil der Bruder von meinem Arzt für die ARD arbeitet.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.359
Punkte
113
Da haben wir beide Glück gehabt , aber zu der VIP-PArty darf ich mit meinen Tickets wohl kaum(wäre ja auch etwas zu viel verlangt).
 
B

Ballagoal

Guest
In Leverkusen beim Sturm/Schenk Kampf (die Karten habe ich auch billiger bekommen :D aber da waren die Preise ja auch nicht so heftig) konnte man dort noch VIP Tickets kaufen. Denke, dass es da genauso ist und weiß es nicht soo genau.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.359
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
In Leverkusen beim Sturm/Schenk Kampf (die Karten habe ich auch billiger bekommen :D aber da waren die Preise ja auch nicht so heftig) konnte man dort noch VIP Tickets kaufen. Denke, dass es da genauso ist und weiß es nicht soo genau.


Mal sehen.Aber wenns teuer is , mach ichs nicht , wobei es natürlich schon toll wäre mal die Prominenten und vor allem die Boxer mal zu treffen.
 

Dr.Jekyll

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
0
Ort
64560 Riedstadt/Wolfskehlen
Der Kampfausgang ist nicht vorhersagbar. Wladis Punch ist nach wie vor enorm, auf der anderen Seite steht jedoch ein defensiv guter Mann. Der hat noch keinen Kampf verloren, aber bis auf Moorer keinen nennenswerten Gegner geboxt. Sine KO-Statistik ist nicht schlecht, der one-punch-knockouter vor dem Herrn ist er aber nicht. Die Frage ist ob die Schlaghärte von Castillo reicht das Glaskinn von Wladi zu nutzen.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
Devil schrieb:
Ich kann mich noch ganz gut an den MC Cline-Fight errinnern.War schon ganz witzig anzusehen wie son Kleiderschrank so ängstlich boxt.

Aber trotz seiner gewaltigen Physis is der MC Cline kein guter Puncher.....

ich glaube einen rückkampf würde mcline - dessen schlagkraft nicht zu unterschätzen ist ( siehe byrd-niederschlag ) - mit ziemlicher sicherheit anders angehen und imo beim jetzigen stand der dinge höchstwahrscheinlich gewinnen
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
Konfuzius schrieb:
also der brock scheint wird aber boxerisch eine ordentliche ausbildung zu haben,

die schläge kommen aber bischen saftlos, scheint mir einer von den zu sein, die keine berauschende muskelkontraktion entwickeln

einen puncher scheint der aber trotz der tollen ko-quote wohl nicht zu sein.

da hat rausche recht, denke mccline wird den besiegen nächste woche


bleibt auch meine meinung ! später (t)ko meine prediction...
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.235
Punkte
113
interessant ist allerdings das sparring von calvin "no handspeed" brock, der von mccline zerlegt wird.

:laugh2: Immer wieder erstaunlich wie sicher und unbeirrt doch einige User hier das Ergebnis eines Kampfes z.B. anhand von einigen Sparringsausschnitten vorhersagen können. Respekt! Das ist noch wahres Boxwissen und Expertentum. :thumb: :rolleyes: :p
 

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
timeout4u schrieb:
:laugh2: Immer wieder erstaunlich wie sicher und unbeirrt doch einige User hier das Ergebnis eines Kampfes z.B. anhand von einigen Sparringsausschnitten vorhersagen können. Respekt! Das ist noch wahres Boxwissen und Expertentum. :thumb: :rolleyes: :p

Da bin ich auch immer schwer beeindruckt!! Wenn der Kampf dann hinterher völlig anders ausgeht, liegt das aber dann IMMER entweder an bestochenen Ringrichtern oder schlecht trainierten Boxern/Gegnern. Der zielsichere Experte hat aber trotzdem immer recht!
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Jungs, da habt ihr aber Tomaten auf den Augen. Das Sparring zeigt einen erstaunlich lockeren, schnellen Mann mit sehr guter Defense, der es offensichtlich auf Wladimirs Körper abgesehen hat. Das war auch der Erfolg von Brewster. Wladimir scheint am Körper nicht viel abzukönnen. Das wird für Wladimir das Ende seiner Karriere, wenn er sich nicht steigert im Vergleich zu TOS. Castillio scheint für mich nämlich noch ne ganze Ecke beweglicher als TOS.
 
Oben