Ballagoal schrieb:Vllt. sehen wir uns ja
Bist du der hübsche Blonde in dem Avatar?
Wenn ja , vielleicht sehe ich dich ja.
Übrigens kommen auch Boris Becker und Verona Feldbusch.
Ballagoal schrieb:Vllt. sehen wir uns ja
Ballagoal schrieb:Wenn Castillo so boxt, wie ich und wohl auch viele hier (is ja auch die angegebene Taktik Castillo's) denken, dann könnte er eine ernsthafte gefahr für WK werden und wir könnten unter Umständen den letzten Kampf seiner Karriere sehen.
Devil schrieb:Bist du der hübsche Blonde in dem Avatar?
Wenn ja , vielleicht sehe ich dich ja.
Übrigens kommen auch Boris Becker und Verona Feldbusch.
Ballagoal schrieb:Blond nicht gerade. Eher braun und an dem Tag war meine Frisur ******e aber vom Gesicht her stimmts.
Und Michael Buffer.. werd mal probieren mich mit dem zu unterhalten.
Ballagoal schrieb:Vielleicht. Sitz Innenraum Block B. Die Karten waren schon ****** teuer.
Ballagoal schrieb:In Leverkusen beim Sturm/Schenk Kampf (die Karten habe ich auch billiger bekommen aber da waren die Preise ja auch nicht so heftig) konnte man dort noch VIP Tickets kaufen. Denke, dass es da genauso ist und weiß es nicht soo genau.
Ballagoal schrieb:Vielleicht. Sitz Innenraum Block B. Die Karten waren schon ****** teuer.
Devil schrieb:Ich kann mich noch ganz gut an den MC Cline-Fight errinnern.War schon ganz witzig anzusehen wie son Kleiderschrank so ängstlich boxt.
Aber trotz seiner gewaltigen Physis is der MC Cline kein guter Puncher.....
Konfuzius schrieb:also der brock scheint wird aber boxerisch eine ordentliche ausbildung zu haben,
die schläge kommen aber bischen saftlos, scheint mir einer von den zu sein, die keine berauschende muskelkontraktion entwickeln
einen puncher scheint der aber trotz der tollen ko-quote wohl nicht zu sein.
da hat rausche recht, denke mccline wird den besiegen nächste woche
Devil schrieb:Wieviel haben die denn gekostet?
Ich krieg sie nämlich vielleicht umsonst, weil der Bruder von meinem Arzt für die ARD arbeitet.
interessant ist allerdings das sparring von calvin "no handspeed" brock, der von mccline zerlegt wird.
timeout4u schrieb::laugh2: Immer wieder erstaunlich wie sicher und unbeirrt doch einige User hier das Ergebnis eines Kampfes z.B. anhand von einigen Sparringsausschnitten vorhersagen können. Respekt! Das ist noch wahres Boxwissen und Expertentum. :thumb: