Der alte Mann schrieb:Ich liebe Theorien:
Wie wird man Waldemar-Fanlein:
Da mal damals zu jung für Elvis war, und zu häßlich um auch nur daran zu denken das Haus zu verlassen, hat man sich sein Idol am Fernsehschirm gesucht. Einstein war Klasse, aber wer zu dumm ist im Stehen zu pinkeln, der ist auch mit der Relativität überfordert. Also ab zum Skispringen. Weissflog versteht man nicht und Schmidts "Lila" sieht als Unterwäsche in XXL schlecht aus. "Hanni" geht auch nicht, da würden die 35Kg Übergewicht irgendwie nicht zu passen. Also Fußball. OK, Olli hat schon eine P1-Kissenwärmerin, dann doch bitte lieber Eiskunstlaufen. Na gut, Kati Witt sieht auch mit 65 noch gut aus, das ist schlecht für's Selbstvertrauen. Ergo Fußball. Birgit Prinz, schade, da kann der Angebetete nicht mithalten, so ein Kerl ist er nicht - also Boxen. Dariusz spricht 4 Fremdsprachen, 4 mehr als man selber. Ottke hat eine eigene Sprache, da kann man auch nicht mithalten. Regina durfte sich schon mal nackig machen ohne die Kerle abzufüllen, geht auch nicht...bleibt nur Klein-Wladi. Der liegt auch regelmäßig außer Atem auf dem Kreuz. So findet man sein Idol und es kann doch nicht sein, daß dieses Idol zu verliert. Ansonsten müßte man sich ja noch mit Schach beschäftigen. Und wie will man da so gut werden wie Waldemar?
Der Unterschied ist wieder deutlich - zumindest mal habe ich mich bemüht -, in meinem zugegeben überspitzten Beitrag (warum hakt man so gerne auf WK rum) niemanden persönlich ernsthaft zu beleidigen. Offenbar kommen WK-Gegner nicht ohne aus.