Wladimir Klitschko vs. Lucas Browne, 10.12.2016 Hamburg (WBA Weltmeisterschaft)


L-james

Allrounder
Beiträge
38.614
Punkte
113
WK hat doch die Hosen voll vor AJ, ganz einfach. Ich glaube auch an kein Duell 2017, der nimmmt jetzt Browne, holt seinen Titel zurück und lässt sich feiern um dann mit einem Abschiedsfight gegen irgendeine Nulpe abzutreten.

WK will einfach nichtmehr auf den Boden kriechen müssen, deshalb vermeidet er Joshua oder Ortiz.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.519
Punkte
113
WK hat doch die Hosen voll vor AJ, ganz einfach. Ich glaube auch an kein Duell 2017, der nimmmt jetzt Browne, holt seinen Titel zurück und lässt sich feiern um dann mit einem Abschiedsfight gegen irgendeine Nulpe abzutreten.

WK will einfach nichtmehr auf den Boden kriechen müssen, deshalb vermeidet er Joshua oder Ortiz.

:laugh:
Ruhig, Brauner.
Wart doch einfach mal ab bis etwas offiziell und nicht Spekulation ist.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Dan Rafael, auf den sich dieser youtuber beruft, hat vor ner Viertelstunde eine neue Meldung rausgehauen bzgl. Bernard Hopkins. Wenn es sicher wäre das der Klit - Josh Kampf "off" ist, warum zum Geier postet er es dann nicht? Bisher schwadroniert Ihr alle in ner Wolke. Geht chillen und seit lieb zu euch selber.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Da war jemand schneller. Ich denke auch, das es genau um diesen Retweet geht.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Jaja, er hat schon was gesagt, aber net daß der Fight "off" ist. Das Einzige was wir wissen ist, daß Klitschko wohl abspringt wenn die WBA Ihren Titel net rausrückt. Und wann die WBA endlich zu Potte kommt weiß Keiner. Gerüchteweise zählen Sie gerade Ihre eigenen Titelträger, also gebt den Leuten noch ein paar Tage.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Es geht nicht darum, dass der Kampf schon abgesagt ist oder vielleicht doch noch stattfindet. Es geht darum, dass die Klitschko-Seite es offensichtlich zur Bedingung gemacht hat, dass der WBA-Gürtel auch im Ring liegt. Joshua, der IBF-Titel und gemutmaßte 33 Mio. Euronen sind ihnen wohl nicht genug, da lassen sie das Duell möglicherweise lieber platzen. Und das ärgert mich.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Es geht nicht darum, dass der Kampf schon abgesagt ist oder vielleicht doch noch stattfindet. Es geht darum, dass die Klitschko-Seite es offensichtlich zur Bedingung gemacht hat, dass der WBA-Gürtel auch im Ring liegt. Joshua, der IBF-Titel und gemutmaßte 33 Mio. Euronen sind ihnen wohl nicht genug, da lassen sie das Duell möglicherweise lieber platzen. Und das ärgert mich.

Ja, das wußte man so bis vor Kurzem noch nicht daß der Kampf konsequent an diese Bedingung geknüpft ist. Aber vielleicht haben wir fans ja auch mal Glück und die phucking WBA entscheidet im Sinne der Zuschauer. #chris-is-naive #träumweiter
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ist das ein kleiner Hinweis? Gepostet von Browne vor 5 Stunden auf Facebook :)

14657450_10154159176478068_1409659727840504409_n.jpg
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
Jaja, er hat schon was gesagt, aber net daß der Fight "off" ist.

Die WBA kann natürlich noch anders entscheiden,aber danach sieht es nicht aus:

"Mir wurde von einer guten Quelle berichtet, dass es Probleme gibt, die einen Kampf Joshua gegen Klitschko nicht zulassen. Klitschko sucht derzeit nach einem möglichen anderen Kampf im Dezember", schrieb Rafael auf seiner Twitter-Seite.

http://www.spox.com/de/sport/mehrsp...ir-klitschko-anthony-joshua-kampf-absage.html

...dann soll er von mir aus den behebigen Browne im Ring abclinchen, abjaben und rumqäulen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Browne wurde vor 6 Monaten des Dopings überführt, die WBA hat ihm den gewonnen Titel entzogen und jetzt soll er im Dezember um den WBA-Titel kämpfen? Nicht mehr nachvollziehbar, was die WBA-Schergen so verzapfen.. o_O
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
Die WBA hat wohl höchste Bedenken, dass bei der Einnahme alles mit rechten Dingen zugegangen ist...

Im Zweifel hat Klitschko ihm das eingeflöst, damit es heute zu diesem Kampf kommen kann...
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Die WBA ist eine Hure, die sich immer an den meistbietenden verkauft. Dass Klitschko-Bönte dieses Spiel nicht nur mitmachen, sondern der WBA mutmaßlich sogar höchste Priorität einräumen, ist bezeichnend. Leider.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Die WBA kann natürlich noch anders entscheiden,aber danach sieht es nicht aus:

"Mir wurde von einer guten Quelle berichtet, dass es Probleme gibt, die einen Kampf Joshua gegen Klitschko nicht zulassen. Klitschko sucht derzeit nach einem möglichen anderen Kampf im Dezember", schrieb Rafael auf seiner Twitter-Seite.

http://www.spox.com/de/sport/mehrsp...ir-klitschko-anthony-joshua-kampf-absage.html

...dann soll er von mir aus den behebigen Browne im Ring abclinchen, abjaben und rumqäulen.

Ich will nicht in Zweifel ziehen daß die Chancen schon besser standen. Aber wenn man sich auf den Tweet von Rafael bezieht, und der Rest der Übersetzung deutet das ja mehr als an, so muß man konstatieren daß er nicht gesagt hat daß es Probleme gibt, die den Kampf nicht zulassen.

Oder irre ich mich da in der Übersetzung ?

"Issues closing the deal" heißt doch hier "Es gibt Themen/Probleme den Vertrag abzuschließen" und nicht "Probleme, die den Kampf/Vertrag verhindern".
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Ich will nicht in Zweifel ziehen daß die Chancen schon besser standen. Aber wenn man sich auf den Tweet von Rafael bezieht, und der Rest der Übersetzung deutet das ja mehr als an, so muß man konstatieren daß er nicht gesagt hat daß es Probleme gibt, die den Kampf nicht zulassen.

Oder irre ich mich da in der Übersetzung ?

"Issues closing the deal" heißt doch hier "Es gibt Themen/Probleme den Vertrag abzuschließen" und nicht "Probleme, die den Kampf/Vertrag verhindern".
Ja, du hast recht! die Übersetzung ist nicht sonderlich gut.
I'm told by a good source there are issues closing Joshua vs. Klitschko so Klitschko is now also looking at another possible December fight.
Ich würde das wie folgt übersetzen:
Eine gute Quelle hat mir mitgeteilt, dass es Probleme gibt [den Deal] Joshua vs. Klitschko abzuschließen. Deshalb sucht Klitschko nun auch nach einem weiteren möglichen Dezember-Kampf.

Naja letzten Endes können wir nur abwarten. Wäre bitter, wenn auch dieser Kampf scheitern würde. 2016 war für Freunde des Schwergewichts wirklich kein Ruhmesjahr...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
Wenn ich mir so durchlese was Bönte so sagt: "Der WBA Gürtel ist sehr sehr wichtig für Wladimir. Für Wladimir ist es sehr wichtig, dass der WBA Gürtel bei seinem nächsten Fight auf dem Spiel steht"
Klingt für mich danach,dass Wlad Richtung WBA steuert. Letztendlich hängt es aber von der WBA ab. Ich denke die werden den Gürtel nicht für Wlad vs Joshua freigeben. Viel mehr beim Browne Fight abkassieren und dann darauf spekulieren, dass Wlad nächstes Jahr gegen Joshua boxen wird. In der Hinsicht, hat Bönte auch was dazu gesagt, was etwas Hoffnung bereitet:

"Sollten Wlad und Joshua ihre nächsten Kämpfe gewinnen, so könnten beide Mitte 2017 gegen einander antreten"

...aber auch hier zu viele "Wenns" und eine lange Wartezeit, die evtl viele Überraschungen mit sich bringen könnte. Mir wäre eine direkte Ansetzung in diesem Jahr viel lieber.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Wenn ich mir so durchlese was Bönte so sagt: "Der WBA Gürtel ist sehr sehr wichtig für Wladimir. Für Wladimir ist es sehr wichtig, dass der WBA Gürtel bei seinem nächsten Fight auf dem Spiel steht"
Klingt für mich danach,dass Wlad Richtung WBA steuert. Letztendlich hängt es aber von der WBA ab. Ich denke die werden den Gürtel nicht für Wlad vs Joshua freigeben. Viel mehr beim Browne Fight abkassieren und dann darauf spekulieren, dass Wlad nächstes Jahr gegen Joshua boxen wird. In der Hinsicht, hat Bönte auch was dazu gesagt, was etwas Hoffnung bereitet:

"Sollten Wlad und Joshua ihre nächsten Kämpfe gewinnen, so könnten beide Mitte 2017 gegen einander antreten"

...aber auch hier zu viele "Wenns" und eine lange Wartezeit, die evtl viele Überraschungen mit sich bringen könnte. Mir wäre eine direkte Ansetzung in diesem Jahr viel lieber.

Seufz, was ist denn an dem pis*igen WBA Gürtel so wichtig ? Und das mit dem "könnten" und "irgendwann" kann sich Bönte auch wo hinstecken. "Könnten" und "irgendwann" pflegen eine nahe Verwandschaft zu "nie", vor allem im Boxgeschäft.
Ich seh ein, wenn man schon Gürtelsüchtig ist, daß man dann lieber 2 hat als 1. Aber hier was von "der WBA Gürtel ist so wichtig für Wlad" daherzuschwadronieren, finde ich ja echt Hammer. Gerade in einer Zeit wo immer mehr Stimmen laut werden ob man die WBA überhaupt noch Ernst nehmen (Antwort = Nein) kann mit Ihren inflationären Gürtelbullsh!t.
ist ja ok, wenn die WBA Ihren Gürtel net draufpackt, daß er dann lieber den leichteren Weg geht. Aber hier Einen auf "ich hab den WBA Gürtel so lieb" zu machen...soweit ich weiß war Wlad ja lange vorher WBO champ. Woher die Liebe zur WBA? Weil der dort als Superchamp so schön in Ruhe gelassen wird?
 
Oben