Nun soll Wladimir doch gegen Peter statt gegen Brook. Naja ich würd sagen, das sich da qualitativ nicht viel ändert in Sachen Gegner für Wladimir. Beides ungeschlagene, harte Puncher ohne große Namen im Rec. Irgendwie wundert es mich aber doch, dass er gegen Puncher boxen will. Was mich immer wundert, dass er sich nicht für eine Revange gegen Brewster eingesetzt hat. So viel wurde gelabert von Sabotage, Verrat, FBI etc. Wenn wirklich was dran gewesen wäre und Wladimir nicht voll da war, sollte er an einem Rematch doch eigentlich Interesse haben. Statt dessen konzentriert er sich auf Byrd, einem Mann, der Wladimir mit seinem Style nicht sehr gefährlich werden kann und damit auf einen Kampf, der in einer Neuauflage doch sehr uninteressant wäre. Er würde sicher siegen, aber mit überzeugen hat das nichts zu tun. Naja ich denke nach dem kampf gegen Peter werden wir wissen, in welche Richtun Wlad sich noch bewegen kann...
Gruß an alle an der Stelle, bin neu und komm öfter mal rein. Bisher hab ich in diesem Forum nur gelesen. Gut, das hier, anders wie in anderen Foren, mal paar Leute sind, die Ahnung haben und sachlich bleiben können