CocaCoala schrieb:ich schließe mich an, würde mich auch sehr interessieren...EHRLICH!!
CC

CocaCoala schrieb:ich schließe mich an, würde mich auch sehr interessieren...EHRLICH!!
CC

jisi schrieb:
Devil schrieb:Hab eben im boxrec-forum gelesen , daß Peter und Wlad vor ein paar Jahren Sparring zusammen hatten und Klitschko haushoch überlegen gewesen sein soll. Vielleicht hat man Peter auch deshalb ausgewählt.
wild allison schrieb:Ich selbst glaube auch, dass jenes Sparring die Entscheidung WKs mit beeinflusste. Er dürfte sich aber gewiss mit Steward und VK abgesprochen haben, und diesen dreien zusammen traue ich durchaus eine verlässliche Ferndiagnose zu, was die gegenwärtigen Skills von Peter betrifft.
wild allison schrieb:Das wurde in genau diesem Thread schon besprochen. Wenn es dich nicht die Mühe wert dünkt, zurückzulesen: Ich erinnere mich noch daran, dass timeout4u schrieb, die Vorteile dieses gemeinsamen Sparrings lägen heute eher bei Peter. Er habe den damals schon "fertigen" WK gesparrt. Umgekehrt habe sich Peter inzwischen boxerisch weiterentwickelt und sei nicht mehr der, gegen den WK damals im Ring gestanden habe.
Ich selbst glaube auch, dass jenes Sparring die Entscheidung WKs mit beeinflusste. Er dürfte sich aber gewiss mit Steward und VK abgesprochen haben, und diesen dreien zusammen traue ich durchaus eine verlässliche Ferndiagnose zu, was die gegenwärtigen Skills von Peter betrifft.
Teddy78 schrieb:das Schwergewicht ist die mit abstand langweiligste Gewichtsklasse, für jemand der Ahnung vom Boxen hat.....
Was ist überdeutlich, ich bin Ärztin und poste nur unter Pille1 im Sportforum , alles andere ist eine falsche Interpretation deinerseits und hat hier im Forum auch nichts zu suchen. Ich wußte nicht, dass man hier erst ein Inquisitionsverfahren durchlaufen muß und seinen kompletten Lebenslauf offen legen muß, hoffentlich gelten die Gesetze hier für jeden, und ihr habt alle eine blütenweiße Weste, denn sonst passt auf: George Orwell Big Brother is watching you :laugh2: :laugh2:harrison schrieb:Naja, mach dich nur weiter lächerlich. Jeder soll sich sein eigenes Bild machen. Es ist mittlerweile überdeutlich, was Sache ist.
Und Arztsekretärin ist wahrlich kein Beruf, wofür man sich schämen muss.
Teddy78 schrieb:das Schwergewicht ist die mit abstand langweiligste Gewichtsklasse, für jemand der Ahnung vom Boxen hat.....
Teddy78 schrieb:Oh gott, ist das ein Kindergarten hier....angefangen von der Arzthelferin Pille (oder auch Pille1, meinetwegen) über diverse andere gescheiterte Personen.... panik: panik: panik:
Ihr solltet mal realisieren das es neben den Klitschko's auch noch andere Boxer gibt, sofern man die Klitschies als Boxer ansehen will....
das Schwergewicht ist die mit abstand langweiligste Gewichtsklasse, für jemand der Ahnung vom Boxen hat.....
Bodycount schrieb:Besseres Boxen sieht man sicher in den niedrigeren Gewichtsklassen , aller -dings geht vom Schwergewichtsboxen die größte Faszination aus .
Devil schrieb:Beziehst du das auf die aktuelle Szene oder meinst du das grundsätzlich?
Kalle Grabowski schrieb:Teddy meint zu 100% die aktuelle Szene.
Sehe das übrigens genauso, das Schwergewicht ist seit einigen Jahren zum![]()
Aber nach dir. :laugh2: :laugh2: :laugh2:harrison schrieb:@Pillchen: Nimm deine Medizin und gut ist!
Ich bin Don King ... dachte ich nach ZDF-Sportstudio zumindest.Der alte Mann schrieb:Erst "Wir sind Papst", jetzt "Ich bin Ärztin". :clown: