Das ist aber jetzt ganz nahe am Fanatismus, erst Wladimir alle Daumen drücken, dann auch noch sicher sein, dass er gewinnt, und als absoluten Höhepunkt ihn auch noch als den kompletteren Boxer zu bezeichnen...das schlägt dem Fass wirklich den Boden aus...:laugh2:Oktanbooster schrieb:...Drücke Wladimir alle Daumen und bin mir auch sicher dass er gewinnen wird, er ist einfach der wesentlich komplettere Boxer...es ist doch immer toll wenn ein Klitschko boxt, nicht unbedingt weil ich sie so liebe sondern weils dann schöne Debatten gibt im Forum.
Super-Grimm schrieb:http://www.fightnews.com/klitschko_poconos2.jpg
Wlad hat mit Emanuel Steward an seiner Balance gearbeitet. Hier demonstriert er Jisi voller Glück das Resultat der qualvollen Mühen - er wird gewinnen!![]()
ich meine ausgemacht zu haben: je näher der kampf rückt desto öfter vernimmt man hier und da, dass wladimir ja nun doch der ausgewiesene favorit sei. ich meine mich ausserdem erinnern zu können: vor einigen wochen klang das hier und da noch völlig anders. wie kommt`s?
Ralf schrieb:Auf die Debatten nach einem Wladimir-Sieg freue ich mich auch schon, bin nämlich genauso wie die anderen Fanatiker zu 100% von einem Sieg Wladimirs überzeugt...![]()
Super-Grimm schrieb:http://www.fightnews.com/klitschko_poconos2.jpg
Wlad hat mit Emanuel Steward an seiner Balance gearbeitet. Hier demonstriert er Jisi voller Glück das Resultat der qualvollen Mühen - er wird gewinnen!![]()
Gorgonzola schrieb:Wladimir wirkt fast ein bißchen schmal um die Schultern. Mag nur so aussehen, aber vielleicht hat ihm Steward die Gewichte verboten, damit er nicht wieder nach 5 Runden einbricht. :confused:
jisi schrieb:Wladimir Klitschko sieht wieder so aus wie zu Beginn seiner Profilaufbahn, besser trainiert, die Muskulatur nicht durch Gewichtheben erworben. WK hat 130 Sparringsrunden absolviert. Er ist ja auch ein Boxer, kein Bodybuilder, er wurde auf Schnelligkeit, Beweglichkeit und Kraft trainiert.
Abwarten, das sehen wir dann nächste Woche beim wiegen. Clever wärs allerdings wirklich. Mit 3-4 Kilo weniger als in den letzten Kämpfen würde er gut fahren denke ich. Krasniqui war gegen Whittaker auch ein wenig leichter als sonst und es hat sich positiv bemerkbar gemacht.jisi schrieb:Wladimir Klitschko sieht wieder so aus wie zu Beginn seiner Profilaufbahn, besser trainiert, die Muskulatur nicht durch Gewichtheben erworben. WK hat 130 Sparringsrunden absolviert. Er ist ja auch ein Boxer, kein Bodybuilder, er wurde auf Schnelligkeit, Beweglichkeit und Kraft trainiert.
Mein Beitrag war übrigens ironisch gemeint, sehe das also genau wie du.Oktanbooster schrieb:Ist kein Widerspruch, Wladimir ist mir sympathischer als Samuel Peter aber es gibt noch andere Boxer die mir sympathischer sind als er.
Irgendwie ganz einfach.
Wenn du regelmäßig auf einem Pferd sitzt, brauchst du doch eigentlich auch eine gewisse Körperbalance, oder täusche ich mich da (voltigierst du nicht sogar auch ?) ?jisi schrieb:Die Trainingseinheiten bezüglich Balance hätte ich vielleicht auch machen sollen (ob sie allerdings genutzt hätten?), daher habe ich leider beim Drücken des Auslösers gewackelt![]()
Dann wird "jisi" aber weg sein...:cry:thumbs-up schrieb:...ich bin eher auf die Debatten nach einer Wladimir-Niederlage gespannt...
Ist kein Widerspruch, Wladimir ist mir sympathischer als Samuel Peter aber es gibt noch andere Boxer die mir sympathischer sind als er.
Ralf schrieb:Mein Beitrag war übrigens ironisch gemeint, sehe das also genau wie du.
Wenn du regelmäßig auf einem Pferd sitzt, brauchst du doch eigentlich auch eine gewisse Körperbalance, oder täusche ich mich da (voltigierst du nicht sogar auch ?) ?
Dann wird "jisi" aber weg sein...:cry:

sabatai schrieb:Wladimir ist mir aber auch nicht unsympathisch. Wobei das Gefühl wohl eher Mitleid als Sympathie ist.
Ich wusste gar nicht, dass man mich vermissen würde. Aber die Wette gilt, ich stehe zu dem, was ich sage.