Tyson 2fast Fury
former two time Boxtippspiel-Champ
gibt's für die PK von morgen einen live stream?
soweit ich weiß hatte Waldi erst einen Gegner der größer war als er selbst und das war Wach.
ich befürchte nicht... Tom Loeffler hat mir zu der Frage auf twitter auch nicht geantwortet.
Offizieller Ticketverkaufstart ist nun morgen Dienstag, 21.07. um 13:00 Uhr
Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury "Kollisionskurs" auf eventim.de
Es gab schon noch ein paar mehr: Ray Austin, Derrick Jefferson, Carlos Monroe und Ladislav Husarik. Aber gerade an diesen Namen sieht man auch, dass die Körpergröße nur eine bedingte Aussagekraft hat. Das beste Beispiel hier ist nach wie vor Ironmike.Es gab sonst nur einen bei dem Größe/Reichweite identisch war, Jameel McCline.
Wisst ihr schon welche Tickets ihr kaufen wollt? Ich lese immer wieder das die Sicht beschissen ist.
unterrang reihen 13-17 oder 35-40 oder die premium tribünenplätze 2-7 und 23-30, dass sind so plätze die gut und einigermassen bezahlbar sind...Wisst ihr schon welche Tickets ihr kaufen wollt? Ich lese immer wieder das die Sicht beschissen ist.
kauf dir auf keinen fall auf global tickets die karten, da wollen die für einen oberrang platz 89€ haben, das ist eine unverschämtheit hoch 10...Meine Jungs pochen erneut auf möglichst günstige Tickets, läuft daher wohl erneut auf Oberrang hinaus...
Ich schätze für einen guten Unterrang Platz auf der Geraden muss man bestimmt über 70,- zahlen. Würde ich tun, aber meine Mitreisenden nicht. Daher gehen wir wohl alle in den Oberrang.
hughie fury wird auf jeden fall boxen, wahrscheinlich gegen keinen bum, er hat ja schon banks herausgefordert (wird zu 99& nicht passieren)...Zu viel wollte ich auch nicht zahlen, da wir ja mit großer Wahrscheinlichkeit keinen nennenswerten zweiten Kampf sehen werden.
für 20€ kriegt man bei einem klitschko kampf höchstens einen platz auf dem dach ...ja, danke für den Hinweis. Ich kauf natürlich direkt über den offiziellen ticketverkauf (Eventim) Morgen werden wir die Preise erfahren; könnte mir aber vorstellen dass Oberrang so ab 40 Euro zu haben sein wird.
Gegen Mormeck gabs wohl Tickets ab 20 Euro?!?!
gibt's für die PK von morgen einen live stream?
Ja ich habe auch ein Interview von Peter gesehen, da sprciht er aber auch über Hughie und so.Das sollte soweit stimmen mit dem größer.
Es gab sonst nur einen bei dem Größe/Reichweite identisch war, Jameel McCline.
Beide 1,98m groß, WK Reichweite 206cm, McCline 208cm.
Habe die letzten Tage bei Youtube viele Interviews mit Peter Fury gesehen. Der ist sich wirklich sehr sicher dass sein Junge gewinnt. Das klingt alles viel sicherer als damals Booth und Haye.