Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury am 28.11.2015 in Düsseldorf


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.334
Punkte
113
Ort
Randberlin
Und warum sollte Fury sich nicht auch besser präsentieren als man es von ihm erwartet? Der Junge ist ungeschlagen und keiner seiner Kämpfe war eng. Es könnte sein, dass er noch mehr kann als bisher gezeigt hat, weil noch kein Gegner ihn dazu gebracht hat wirklich an seine Grenzen zu gehen.

Ich hoffe da sogar inbrünstig drauf, damit mal wieder ein interessanter Fight kommt mit WK.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.026
Punkte
113
Oh man da ist der Bandscheibenvorfall programiert, Kreuzheben mit der Haltung geht gar nicht.Er ist kein atletischer Typ ,aber gute Bewegungsabläufe.habe Hoffnung.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.599
Punkte
113
Oh man da ist der Bandscheibenvorfall programiert, Kreuzheben mit der Haltung geht gar nicht.Er ist kein atletischer Typ ,aber gute Bewegungsabläufe.habe Hoffnung.

Gute Geräte Arbeit besagt nicht immer das der Mann auch ein Klasseboxer ist. Es gibt die Sandsack und Maisbirnenweltmeister, die arbeiten am Gerät dass du wenn du neben ihnen trainierst Komplexe bekommst, im Ring sind sie oft nur die Hälfte wert und umgekehrt, manche Klasseboxer sind am Gerät gar nicht so gut.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.764
Punkte
113
DAS sind gute Bewegungsabläufe:

Und als kleiner Gag wie gut die Abläufe auch bei "schlechten" Boxern über 2m aussehen konnten:
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.026
Punkte
113
Ja da hat klitschko noch attraktiv geboxt,aber Mercer mit seinen 42 respekt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.679
Punkte
113
Ja und? Es is ja nicht so das Fury bis zu diesen Zeitpunkt alle Runden verloren hat und nur durch ein vermeitliches Foul den Kampf gewonnen hat. Fury ist mit ner geschlossenen Doppeldeckung nach vorne marschiert und hat Cunningham immer wieder an den Seilen gestellt, ihm keine Luft zum Atmen gegeben.

Wenn man sich über Illegale Handlungen, die den Kampfausgang maßgeblich beeinflusst haben, beschweren möchte braucht man sich nur Klitschko-Povetkin anschauen.

Hast du den Kampf überhaupt gesehen? Das einzige was Fury im Vorwärtsgang gemacht hat, war Cunningham niederzuringen und zu erwürgen...Cuningham hat ihn gut geboxt und zu Boden geschickt. Nur weil er zu blöd zum finishen war, hat er verloren. Er konnte halt mit dem Gewichjt von Fury nicht umgehen...

Du meinst sicher die Aktionen, wo Povetkin wie ein Stier mit dem Kopf nach vorn in den Mann gegenagen ist. Da muss ich Dir recht geben :rolleyes:
 

Cdmk

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
http://compuboxonline.com/compubox-stats-fury-ko-7-cunningham/

Wie du hier in den Schlagstatistiken sehen kannst hat Fury mehr Schläge gelandet als Cunningham. Er war nach der zweiten Runde konstant in der Vorwärtsbewegung. Nach dem Niederschlag war Fury so gut wie nie in Bedrängnis. Ich frage mich, ob du den Kampf überhaupt gesehen hast.

Und was Klitschko-Povetkin angeht hat Klitschko natürlich komplett sauber geboxt, als er sich auf Povetkin draufgelehnt, ihn zu Boden geworfen (3 mal in der siebten Runde) und ihn sogar in den Schwitzkasten genommen hat?

Klitschko schlägt seine Gegner nur mit seinen boxerischen Fähigkeiten und Fury nur, weil er groß und schwer ist, ist klar.....:gitche:
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.764
Punkte
113
Was hat Klitschko-Povetkin mit den Fouls von Fury an Cunningham zu tun ? Weil Klitschko Povetkin ständig geklammert hat durfte Fury dann zum Ausgleich Cunningham würgen ? Interessante Logik. Ich schlage demnächst mal jemanden auf der Strasse nieder, klau ihm die Börse, und sage dann der Polizei "Klitschko hat Povetkin auch gefoult !!!".
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
54.022
Punkte
113
Sein Cousin und er selber werden weich geklopft. Ich würde kein Cent auf die Fury´s setzen. Der "Tyson" wird doch eine Gerade nach der anderen Schlucken, dass einzig interessante ist der Infight. Da muss sich WK was überlegen, so einfach wird das nicht.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.514
Punkte
113
Hmm, vielleicht mach ich mich da mal doch nach Düsseldorf auf. Ich hab viel zu lange keinen Kampf mehr live gesehen. Die Undercard wird man wohl leider wieder vergessen können. Aber Wlad vs. Fury ist jedenfalls sehenswert.
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Wieso nicht? Almosen für Briggs, gleichzeitig ein bekannter Name für wenig Geld im Vorprogramm. Und die beiden würden - wenn auch zeitlich versetzt - im selben Ring stehen und JEDER könnte sehen, dass die beiden niemals GLEICHZEITIG im selben Ring stehen sollten.

Ich dachte Hughie Fury sollte gegen Wilder ran. Ist bei boxrec jetzt aber raus. Mal gucken, welche Gurke sich Wilder statt dessen vorknöpft.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.903
Punkte
113
Leapai war eine Pflichtverteidigung. Mormeck war in der Tat Murks, Rahman auch. Pianeta hätte er sich sparen können. Insgesamt gibt es an Wladimir Klitschkos Gegnerschaft gemessen an der Qualität der Gewichtsklasse zum jeweiligen Zeitpunkt wenig auszusetzen. Auf das Niveau muss Wilder erst einmal kommen und auch wenn es viel zu früh für ein abschließendes Urteil ist: Bis jetzt sieht das ganz, ganz mau aus.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Was Gurken angeht kann er er sich ja von Wlad beraten lassen. Liapei, Mormeck oder Pianeta wären doch Optionen...

Klitschko hat ja auch Jahrelang die vielen guten Gegner gemieden, die es in der Gewichtsklasse gab... :crazy:
Wilder müsste schon viel aufholen, damit er eine ähnlich gute Gegnerschaft vorweisen kann, wie Klitschko. Ob er überhaupt in der Lage dazu wäre Gegner wie Haye, Thompson, Pulev, Povetkin, Peter, Chambers, Chagaev und andere zu besiegen darf aber angezweifelt werden.

Ich verstehe auch nicht, wieso Wilders schlechte Gegnerwahl besser wird, nur weil Klitschko auch schon schlechte Gegner hatte...
 
Oben