Klitschko hat zumindest noch nie zwei freiwillige Titelverteidigungen gegen "Gurken" hintereinander gemacht.
Wach und Pianeta waren keine freiwilligen Titelverteidigungen? Oder sind das keine Gurken?![]()
Erbsenzähler oder willst du einfach des Bumdreschers Gegnerschaft rechtfertigen?
Wach war damals auf dem Papier ein solider Gegner und das Matchup wurde damals zu Recht nicht verissen.
:thumb: Mehr gibts dazu nicht zu sagen!Wach war damals auf dem Papier ein solider Gegner und das Matchup wurde damals zu Recht nicht verissen.
Wach war doch damals schon kein solider Gegner.
Zumindest Leapai hätte sich WK sparen können, diese Ansetzung war einfach nur schwach.
Tyson ist übrigens der 6. von den letzten 7 Gegner der unbesiegt in den Wladi-Kampf geht. Das muss längst nicht immer was bedeuten (siehe unbesiegter Pianeta), aber unterstreicht im Gesamtbild die gute Gegnerwahl von Wladimir Klitschko.
In England wird der Kampf von Sky für etwa 28 Euro als PPV übertragen, also zum selben Preis wie Mayweather vs Pacquiao.
Da sind wir in Deutschland mit RTL schon gut dran.
Furys Börse soll damit bei etwa 3,4 Millionen Euro liegen.
Mehr dazu in der dailymail:
http://www.dailymail.co.uk/sport/bo...bout-following-pulled-12M-bid-Box-Nation.html
So etwas könnte man hier in Deutschland nie machen aber in England sind die Leute es gewohnt für so etwas zu blechen. Dort läuft ja praktisch nichts in Free-TV was Sport betrifft.28€ :laugh:. Würde ich für eine Übertragung nie zahlen.
Ich glaub Fury hat 0 Chancen. Im Grunde genommen hat doch schon der Pulev-Kampf gezeigt, das Wlad kaum schlagbar ist. Seit Jahren wird behauptet, man muß Wladimir provozieren und in den offenen Schlagabtausch zwingen damit man die Chance hat einen Konter reinzuhauen. Genau das hat Pulev probiert - Ergebnis bekannt.
Der Qualitätssprung ist für seine Gegner einfach zu groß. Die können noch so viele Sparringrunden mit ähnlichen Gegnern gehen - im Kampf selbst ist an Wlads Jab einfach kein Vorbeikommen (und wenn doch - s.o.).
So gesehen erwarte ich einen ähnlichen Kampfverlauf wie gegen Pulev.
Das erscheint mir eher eine Fan Ergenheits Adresse zu sein
Und an seinem Jab sei kein vorbeikommen ist angesichts seiner geänderten Kampfesführung und Mutation zum Boxringer, unter krasser Vernachlässigung seines Jabs detto etwas irreal zumal ja seine Klammerorgien eindeutig beweisen das durchaus ein vorbeikommen an seinem Jab ist, wahrer ist vielmehr das es sehr schwer ist sich aus seinen eines großen Champs zutiefst unwürdigen Kraken haften Umklammerungen zu befreien. Und was die mit dem boxen eines großen kaum schlabaren Champs zu tun haben sollen musst du mir erst erklären!