Jetzt bieg' aber nicht ab, ich hatte Dir 2 Beispiele genannt, die nicht so hässlich anzuschauen waren und trotzdem von WK dominiert wurden. Kann ja nicht einzige am Referee gelegen haben.
Die Betonung liegt eben "nicht soooo hässlich", aber immer noch hässlich z.b. hat er gegen Wach zig mal seine Führungshand rausgestreckt und stehen lassen.
Wie hoch Wlads Hässlichkeits-Level ausfällt, hängt letztendlich vom Gegner ab. Bei Pove hat Wlad mit Abstand den hässlichsten Kampf geliefert, weil Pove eben ohne Pause nach vorne gegangen ist und jede 10sec von Wlad abgeklammert wurde. Mal vom Drauflegen und den Judowürfen abgesehen.
Wie schon LeZonk geschrieben hat ist die Häufigkeit solcher dreckigen Tricks entscheidend. Jeder großen HW Boxer hat schon mal zu dreckigen Tricks gegriffen, aber nicht in dieser Häugifkeit wie es Wlad macht. IMO ist er der dreckigste HW Champ aller Zeiten. Die Ironie an der Geschichte ist, dass Wlad Boxen als Gentleman Sport bezeichnet :laugh:
@Huck
Wenn man sich anschaut, wie sowohl Grabimir als auch der Unterarmparker einige Fights gewonnen/geführt haben, bleibt nur ein objektives Fazit:
Die haben damals BEIDE Mist gebaut.
Kann langsam nicht mehr nachvollziehen wie man da stets dem Einen die alleinige Schuld gibt, während der Andere alles richtig gemacht hat und nur das Opfer ist.
Weil Wlad schon vor dem Povekampf als dreckiger Boxer bekannt war, der fast in jedem seiner Kämpfe den Gegner abgeklammert hat, Führungshand rausgestreckt hat und sich draufgelegt ha!
Schau dir hingegen Poves Kämpfe an. Ich kann mich an keinen Kampf erinnern, wo Pove versucht hat den Gegner zig mal abzuklammern oder unter seinem Arm zu parken, mal vom Huck Kampf abgesehen, jedoch war er dort in Bedrängnis und hurt.
Bei Wlads Kämpfen sieht du praktisch gegen jeden Gegner Klammerorgien, Führungshand rausstrecken und drauflegen. Sogar gegen Gegner wie Mormeck! Schlussfolgerung: Es lag zum großen Teil an Wlad warum der Kampf so hässlich verlaufen ist und nur zu einem kleinen Teil an Pove.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: