@Easy
Allerdings bekam er erst Punkte abgezogen als der Kampf fast vorbei war und der Gegner bereits kaputtgeclincht wurde.
Warum er das auch gegen den größeren Fury versuchte, weiß ich nicht. Er machte es trotzdem und kann es wahrscheinlich nicht mehr anders.
Genau so is esEr kann ganz sicher nicht mehr anders, da er vom Boxer zum Greifer mutiert ist. Andere, und vor allem große Champs haben ihre Gegner durch Boxkunst oder exzellente Fighter Qualitäten besiegt. Waldi ist unter Steward um überleben zu können vom Boxer zum Catcher mutiert. Eigentlich hängt mir dies Thema schon zum Halse heraus, ich hoffe nur Fury bringt genug Trainingsfleiß auf, und beendet dies bedauerliche und schändliche Kapitel Boxgeschichte, diese Verirrung ins Freistilringen, flankiert von einer Reihe unsauberer Tricks endgültig.
Ob Wladimir danach Schluss macht?
Naja, bisher waren die Kämpfe von Hughie Fury alles andere als ein Highlight.........:clown:
stimmt aber fred kassi und andriy rudenko sind auch echt eklig zu boxen, da kann man schlecht glänzen, ausser man haut sie weg.Naja, bisher waren die Kämpfe von Hughie Fury alles andere als ein Highlight.........:clown:
Naja, bisher waren die Kämpfe von Hughie Fury alles andere als ein Highlight.........:clown:
Nicht jeder junge Prospect boxt so ambitionierte, starke Leute wie Tom Schwarz.
Fuer einen 21jaehrigen ist die Gegnerschaft doch respektabel.
für einen fury muss nach 20 fights aber jetzt mehr kommen.