Also nach seinen Niederlagen hat Wladi bis jetzt noch nie ein direktes Re-Match gemacht...deshalb kann man es diesmal auch anzweifeln.
Sehe ich anders:
- Die Niederlage war nach Punkten (zur dem die off. Scorecards Fury nur mit 3 Runden vorn gesehen haben) und keine schwere KO Niederlage. Die Chance auf einen Sieg ist höher als z.b. damals gegen Sanders.
- Klitschko wird bald 40zig. -> Karrierende. Damals konnte er noch pokern, seinen Bruder als Joker einsetzen, sich mit anderen Gegner beschäftigern bzw. sich Zeit lassen und somit einem Rematch aus dem Weg gehen, um z.b. ein vorzeitiges Karrierende zu vermeiden.
- Ich bin mir sicher,dass Klitschko diese Niederlage sehr wurmt und er so nicht abtreten kann und will. Wlad verarbeitet solche Niederlage komplett anders als Vitali. Vitali ist nach einer Niederlager direkt willig und aus reiner Wut in den Ring zu steigen, um zu zeigen,dass er der bessere Boxer ist. Wlad ist einzig daran interessiert dieses depressive und demütigende Gefühl einer Niederlage loszuwerden, welches ihn bis zum Lebensende verfolgen wird. So schätze ich zumindestens die zwei ein.