Und wo willst du den Unsinn im Eingang deines Postings heraus gelesen haben, aus meinem Posting sicher nicht! Denn ich habe nirgends behauptet das Fury ein Über Boxer ist, noch wünsche ich mir besonders stark das Waldi verliert, seine Karriere ist ohnehin praktisch am Ende. Ich habe lediglich einige unumstößliche Befindlichkeiten Waldis angeführt, und da kannst du dir noch so sehr etwas wünschen, er wird keine 28 mehr, sondern er ist ein Boxer mit allen Einschränkungen welche vierzig Jahre und eine lange Karriere mit sich bringen, und zu meinen er könne plötzlich zum Halbdistanz und Druck boxer mutieren ist Fan oder Kinderkram und irreal.
Ein Foreman ist im Gegensatz zu Waldi eine wirkliche Boxgröße gewesen, und ein Naturereignis an Kampf, Schlagkraft und Mannesmut, alles das was Waldi nicht ist, aber er hätte gegen Moorer weil er eben schon alt war verloren, wenn ihm nicht der eine entscheidende Kracher ausgerutscht wäre.
Waldi hat diese Chance auch, aber nur dann wenn Fury nicht wieder der entscheidend schnellere Mann ist, so lange er Waldi kein stehendes Ziel bietet sind dessen Chancen minimal.