LangweiligIch bin sicher dass der Ali aus dem Liston- oder Foreman-Kampf, prime George, Mike Tyson von 1986, Lennox Lewis von egal wann keine Chance gegen den aktuellen Tyson Fury hätten. Noch nie hat ein Boxer einen so starken Mann wie Klitschko derartig beherrscht. Und nach epischen Schlachten gegen Firtha, Hammer und Chisora ungeschlagen seine Karriere beendet. Lewis oder Ali in einem Atemzug mit Fury zu nennen ist Blasphemie, aber man sieht halt was man sehen will!
Ich bin sicher dass der Ali aus dem Liston- oder Foreman-Kampf, prime George, Mike Tyson von 1986, Lennox Lewis von egal wann keine Chance gegen den aktuellen Tyson Fury hätten. Noch nie hat ein Boxer einen so starken Mann wie Klitschko derartig beherrscht. Und nach epischen Schlachten gegen Firtha, Hammer und Chisora ungeschlagen seine Karriere beendet. Lewis oder Ali in einem Atemzug mit Fury zu nennen ist Blasphemie, aber man sieht halt was man sehen will!
Ich bin sicher dass der Ali aus dem Liston- oder Foreman-Kampf, prime George, Mike Tyson von 1986, Lennox Lewis von egal wann keine Chance gegen den aktuellen Tyson Fury hätten. Noch nie hat ein Boxer einen so starken Mann wie Klitschko derartig beherrscht. Und nach epischen Schlachten gegen Firtha, Hammer und Chisora ungeschlagen seine Karriere beendet. Lewis oder Ali in einem Atemzug mit Fury zu nennen ist Blasphemie, aber man sieht halt was man sehen will!
Ein Beitrag, Marke "LeZonk":clown:
![]()
Ach er hat also geboxt wie gegen Pulew, wo er auf 100 % war, alles klar. Ob das mit am Gegner lag steht nicht zur Debatte
Ja, zum Glück ist ja Fury das Jahrhunderttalent und Klitschko ein Depp.