Wladimirs nächster Gegner (Shannon Briggs?)


masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Und jetzt ist doch nix mit Briggs.

Briggs wird am 26. Juli gegen Darroll Wilson antreten.

Und schon steht der Wladimir wieder alleine in weiter Flur.

David Tua boxt auch am selben Tag wie Briggs. Der ist also auch aus dem Rennen. (Man weiss ja nie wem Wladimir aussucht...:rolleyes: )

Wer bleibt denn da noch übrig?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
masula schrieb:
David Tua boxt auch am selben Tag wie Briggs.

Glaube ich nicht dran. Ich weiss, es ist so angekündigt worden, aber nachdem ihm das Gericht Geld zugesprochen hat, scheint die Motivation Tuas zu Boxen endgültig dahin zu sein. Ist auch besser, er lässt es bleiben, wenn er nicht wirklich will. Die Kämpfe zuletzt waren furchtbar öde. :sleep:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
masula schrieb:
Und jetzt ist doch nix mit Briggs.

Briggs wird am 26. Juli gegen Darroll Wilson antreten.

Und schon steht der Wladimir wieder alleine in weiter Flur.

sicher dass der fight mit Briggs nicht trotzdem stattfinden soll?
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Ich sehe auch nicht viele Gegner die überhaupt Sinn machen.

Valuev,Sieger Rahman - Maskaev,Toney,Brewster,Sergej L,und vielleicht noch Peter und Brock.

Das wars dann auch alle anderen wären ein Witz für Wladis Ansprüche.

Nur es scheint so als würde keiner von denen gegen Wladi boxen wollen.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Di Michele schrieb:
Ich sehe auch nicht viele Gegner die überhaupt Sinn machen.

Valuev,Sieger Rahman - Maskaev,Toney,Brewster,Sergej L,und vielleicht noch Peter und Brock.

Das wars dann auch alle anderen wären ein Witz für Wladis Ansprüche.

Nur es scheint so als würde keiner von denen gegen Wladi boxen wollen.

Dann gehe ich mal schwer davon aus das er einen Gegner bekommt für den sich niemand Interessiert und das er erst im übernächsten Kampf einen Ordentlichen Gegner Boxen wird.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
Wie wäre es mit Corrie Sanders? Der müßte doch mittlerweile über 40 und überhaupt nicht im Training sein. Wenn man ihm dann noch , wie bei klitschkokämpfen üblich , eine Vorbereitungszeit von einer Woche gibt, hätten wir doch ne echt spannende Paarung.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.456
Punkte
113
masula schrieb:
Dann gehe ich mal schwer davon aus das er einen Gegner bekommt für den sich niemand Interessiert und das er erst im übernächsten Kampf einen Ordentlichen Gegner Boxen wird.

Hab irgendwie das Gefühl das es Brock werden wird. Ist sowieso jetzt bald Pflichtherausforderer und hat gegen Ibragimov erneut nix gezeigt wovor sich Wladi fürchten müsste.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Pflichtherausforderer ist er nicht, ich glaub da hat sich jemand bei BoxRec vertan ... um den Posten dürften sich weiterhin Ibragimov und Austin streiten werden (oder ein ähnlich grammatikalisch strukturierter Satz).

Nachdem Brock ja gewonnen hat ist er ja wieder gut im Gespräch. Mit nem Auftritt bei HBO seinerseits hat er ja auch nen gewissen Bekanntheitsgrad, zumal er eingeschränkt die junge Schwergewichtshoffnung der USA sein mag ... das könnte auch von der Seite ein paar Tickets geben.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Devil schrieb:
Wie wäre es mit Corrie Sanders? Der müßte doch mittlerweile über 40 und überhaupt nicht im Training sein. Wenn man ihm dann noch , wie bei klitschkokämpfen üblich , eine Vorbereitungszeit von einer Woche gibt, hätten wir doch ne echt spannende Paarung.

Du willst doch wohl nicht ernsthaft dem armen Wladmir jetzt schon Sanders zumuten! panik: Bei dem Trauma, das die Niederlage hinterlassen hat, würde Wladimir vor lauter Panik schon umfallen, wenn Sanders den Ring betritt. :D

In 5 Jahren könnte Sanders eventuell ein Kandidat sein...;)
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Di Michele schrieb:
Ich sehe auch nicht viele Gegner die überhaupt Sinn machen.

Valuev,Sieger Rahman - Maskaev,Toney,Brewster,Sergej L,und vielleicht noch Peter und Brock.

Das wars dann auch alle anderen wären ein Witz für Wladis Ansprüche.

Nur es scheint so als würde keiner von denen gegen Wladi boxen wollen.

Was heißt hier, die wollen alle nicht? :confused: Vielleicht weicht der ein oder andere tatsächlich lieber aus - obwohl man nichts sicheres dazu weiß -, aber wenn man sich wirklich ernsthaft bemüht, könnte man bestimmt einen nahmhaften Boxer zu einem Fight bewegen.

Deine Aussage klingt mir viel zu stark nach den schrägen Thesen von Jisi oder Pille, nach denen immer andere Schuld sind, wenn bei den Klitschkos nicht alles wunschgemäß läuft.:cry: ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Minos schrieb:
Was heißt hier, die wollen alle nicht? :confused: Vielleicht weicht der ein oder andere tatsächlich lieber aus - obwohl man nichts sicheres dazu weiß -, aber wenn man sich wirklich ernsthaft bemüht, könnte man den ein oder anderen doch bestimmt zu einem Fight bewegen.

Deine Aussage klingt mir viel zu stark nach den bösen Thesen von Jisi oder Pille, nach denen immer die anderen schuld sind.

Valuev soll ja laut Sauerland 2007 gegen Wladimir antreten, hoffentlich sind beide dann noch aktiv und Champions.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Alfonso schrieb:
Valuev soll ja laut Sauerland 2007 gegen Wladimir antreten, hoffentlich sind beide dann noch aktiv und Champions.

Dann muss Valuev sich aber beeilen und bis dahin noch dreimal boxen, um die Don King Optionen zu erfüllen:saint:

Im Frühjahr 2007 ist in Deutschland lt. Bernd Bönte das Rematch gegen Brewster geplant.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
jisi schrieb:
Dann muss Valuev sich aber beeilen und bis dahin noch dreimal boxen, um die Don King Optionen zu erfüllen:saint:

Im Frühjahr 2007 ist in Deutschland lt. Bernd Bönte das Rematch gegen Brewster geplant.

Das glaube ich erst wenn ich es mit eigenen Augen sehe.
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Ich wiederhole mich ungern, aner ich wiederhole mich :D

----------------------------------------
also briggs wär schon ne challenge, ich weiss, er scheint zz kein thema, aber der typ wär genau so einer, der WK das leben schwer machen kann.

selber 1,93m gross, schlagstark uns offensichtlich wieder richtig motiviert, zumindest hat er innerhalb 12 monaten 6 kämpfe gemacht und die gegner waren eig alle mit zumindest pos rec.

vielleicht hat briggs nur saft für 6-8 runden aber in diesen kann der ordentlich was austeilen und einstecken kann der auch, war schon heftig was LL ihm damals in die fresse geballert hat bis er endlich unten blieb bzw der ref abgebrochen hat.

ich würde den kampf gern sehen, auch auf die gefahr hin das wladi wieder den schrubber macht- briggs ist einfach gefährlich und auch bei boxrec zz auch NR 5, also in mittlerer zukunft kann es schon sein dass er nen titleshot bekommt- warum nicht gg WK?


lg

Chandler
__________________
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Die interessantesten Gegner sind m.M.n. Brewster und Valuev. Die Wiedergutmachung gegen Brewster ist Pflicht!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Chandler schrieb:
Ich wiederhole mich ungern, aner ich wiederhole mich :D

----------------------------------------
also briggs wär schon ne challenge, ich weiss, er scheint zz kein thema, aber der typ wär genau so einer, der WK das leben schwer machen kann.

selber 1,93m gross, schlagstark uns offensichtlich wieder richtig motiviert, zumindest hat er innerhalb 12 monaten 6 kämpfe gemacht und die gegner waren eig alle mit zumindest pos rec.

vielleicht hat briggs nur saft für 6-8 runden aber in diesen kann der ordentlich was austeilen und einstecken kann der auch, war schon heftig was LL ihm damals in die fresse geballert hat bis er endlich unten blieb bzw der ref abgebrochen hat.

ich würde den kampf gern sehen, auch auf die gefahr hin das wladi wieder den schrubber macht- briggs ist einfach gefährlich und auch bei boxrec zz auch NR 5, also in mittlerer zukunft kann es schon sein dass er nen titleshot bekommt- warum nicht gg WK?


lg

Chandler
__________________


Was boxrec betrifft´kannst du die Rangliste vergessen!! Da ist brock auf 1, Valuev auf 2!! Aber Briggs kann man schon auf 5 setzen, das passt. Ich bin mir ziemlich sicher dass Wladimir gegen Briggs boxen wird und es wird problematisch für Wladimir.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich weiß nicht, sollte Briggs nicht erstmal wenigstens EINEN vernünftigen Gegner besiegen?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Briigs boxt Ende Juli nochmals, aber man weiss noch nicht so recht gegen wen. Es sollte ja ein rematch gegen Darroll Wilson geben aber hab gehört dass man auf der suche ist nach einem aktiveren jüngeren Gegner. Wilson ist ja schon 40 und hat ein jahr nicht geboxt, ausserdem hat er die letzten beiden Kämpfe verloren. Da wird hoffentlich ein etwas besserer Gegner kommen. Ausserdem hat Briggs bei weitem eher einen Titelkampf verdient als Beck!!
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Tobi.G schrieb:
Was boxrec betrifft´kannst du die Rangliste vergessen!! Da ist brock auf 1, Valuev auf 2!! Aber Briggs kann man schon auf 5 setzen, das passt. Ich bin mir ziemlich sicher dass Wladimir gegen Briggs boxen wird und es wird problematisch für Wladimir.

Ich denke, Briggs hat nicht mal was in den Top 30 zu suchen. :skepsis:

Die Rangfolge bei Boxrec kann ich momentan auch nicht ganz nachvollziehen. Valuev auf 2 ist - was seine nackten Ergebnisse angeht - sicher vertretbar (auch wenn er schlechter boxt), aber was hat Brock auf 1 zu suchen? :confused: Briggs auf 5 ist auch ein guter Witz. :idiot: Wird bei Boxrec eventuell die Stärke der Gegner nicht mehr ausreichend gewichtet? Früher fand ich die Rangliste jedenfalls sehr viel aussagekräftiger und realitätsnäher.
 
Oben