D. Crosby schrieb:Lass mich raten: Die Quelle ist auch hier der Wladimir. Weiß Brewster von seinem Glück?
Ja weiß er.
D. Crosby schrieb:Lass mich raten: Die Quelle ist auch hier der Wladimir. Weiß Brewster von seinem Glück?
Minos schrieb::laugh2: :thumb:
Vielleicht auch stammt das Wissen von jisi wieder mal aus irgendeiner ukrainischen Zeitung, deren Namen sie vergessen hat?
Die Quelle ist PR-Manager Bernd Bönte in nem Artikel beim Abendblatt...D. Crosby schrieb:Lass mich raten: Die Quelle ist auch hier der Wladimir. Weiß Brewster von seinem Glück?
Easy schrieb:Um wirklich alle Zweifler an ihm zu überzeugen, sollte WK ersteinmal gegen die Gegener Boxen, die Zweifel an ihm hervorgerufen haben...Zum einen LB und zum anderen CS...bei letzterem bezweifle ich allerdings die Wahrscheinlichkeit eines Kampfes...das wäre das beste für ihn, dann kann er ohne Zweifel in die nächsten schweren Kämpfe gehen...
masula schrieb:Er soll gegen Rahman ran. Wen er den schlägt, schafft er auch die anderen.
Rahman gillt doch Momentan gefährlichster Boxer. Obwohl ich nicht unbedingt dieser Meinung bin. Vor allem die letzten Fights von ihm waren eher zum einschlafen.
Airtan schrieb:Ist der Kampf gegen Briggs jetzt fix. Steht zwar auf Boxrec, aber habe noch nichts auf fightnews oder boxingpress davon gelesen! Mit Briggs kann ich mich auch zufrieden geben.