Wladimirs nächster Gegner (Shannon Briggs?)


Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
@Tony

Alles möglich, aber halt nur Spekulation, da es nunmal kein Eliminator gewesen wäre. Und nur darum geht es hier. Da werden einfach falsche Behauptungen aufgestellt und dann was von "Realitäten" bzw. "klaren und eindeutigen" Sachen gefaselt.


Und soweit ich mich erinnere, ging es nicht um einen verlorenen Pass, sondern um ein abgelaufenes Visum, dass er in Weißrussland hätte beantragen müssen, um nachher wieder in die USA einreisen zu dürfen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Warum hast du es dann erwähnt, was war deine Intention??
Warum sollte man eigentlich vor einem Kampf mit beiden Seiten verhandeln? Am Ende kann man sich die Hälfte der Mühe eh sparen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich habe es erwähnt, weil jisi es so hinstellen möchte, als hätte das Angebot auch Rahman gegolten. Fakt ist, ein Abgebot bekam Maskaev und zwar nach dem Kampf. Das finde ich auch völlig okay und in Ordnung. Nur ist die Behauptung, Wladimir hätte auf jeden Fall gegen den Sieger boxen wollen, egal welchen von beiden, eben nicht bewiesen. Er hat sich nun einmal bei maskaev gemeldet, nicht bei Rahman. Solange Rahman Weltmeister war, galt seine Aufmerksamkeit Shannon Briggs.

Warum sollte man eigentlich vor einem Kampf mit beiden Seiten verhandeln? Am Ende kann man sich die Hälfte der Mühe eh sparen.

Du bist jetzt schon der dritte Schlaumeier, der damit kommt. Schau mal, Tony, ich habe bereits deinem Vorgänger darauf geantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
"Nur ist die Behauptung, Wladimir hätte auf jeden Fall gegen den Sieger boxen wollen, egal welchen von beiden, eben nicht bewiesen."

Ist denn überhaupt bewiesen, dass sich die Erde um die Sonne dreht? :sleep:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ist schon eine raffinierte Masche, andere User als "Schlaumeier" oder die Posts gleich als "Spam" zu bezeichnen.

Vor allem erarbeitet man sich so auf einfache Weise eine unerschütterliche Glaubwürdigkeit.

Die Welt kann so einfach sein :p :D
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
harrison schrieb:
@Tony

Alles möglich, aber halt nur Spekulation, da es nunmal kein Eliminator gewesen wäre. Und nur darum geht es hier. Da werden einfach falsche Behauptungen aufgestellt und dann was von "Realitäten" bzw. "klaren und eindeutigen" Sachen gefaselt.


Und soweit ich mich erinnere, ging es nicht um einen verlorenen Pass, sondern um ein abgelaufenes Visum, dass er in Weißrussland hätte beantragen müssen, um nachher wieder in die USA einreisen zu dürfen.

Bei Vertragsabschluss hatte Lyakhovich keine Passprobleme und 3 Wochen vor dem Kampf, da hatte er auf einmal keinen Pass mehr, wer es glaubt. Dann sollte Lyakhovich gegen Byrd boxen, Byrd wollte nicht und so boxte Lyakhovich gegen Brewster. Dass Lyakhovich bei Don King unterschrieb und ihm dieser Weg lieber war als gegen Klitschko zu boxen, mag aus Lyakhovichs Sicht verständlich sein. Aus Wladimirs Sicht ist dann aber auch verständlich, dass er Lyakhovich keine 5 Millionen für einen Kampf geben will, warum sollte er auch. WK ist auch mit dem Kampf gegen Briggs zu vermarkten.

Und was einen Kampf gegen Rahman angeht, hat Emanuel Steward und auch Wladimir im Interview nach dem Kampf gegen Chris Byrd gesagt, dass als nächster Kampf eine Titelvereinigung und zwar ein Kampf gegen Rahman bevorzugt sei, dies aber aus boxpolitischen Gründen nicht immer machbar ist.

Als in Frage kommender Gegner wurde seinerzeit dann noch Brock genannt oder ein Boxer der Top Ten.

Und Wladimir würde Lyakhovich nur dann in den Ring bekommen, wenn Don King es will und der stimmt nur zu, wenn er Otpionen an Klitschko-Kämpfen bekommt. Und dass Klitschko da nicht mitmacht, ist wohl allzu verständlich. Er hat bei King nicht unterschrieben, als er noch nicht Weltmeister war und einige gerichtliche Kämpfe ausgefochten.

Jetzt ist er Weltmeister, was King versucht hat mit allen Mitteln zu verhindern, und hat von daher überhaupt keinen Grund Don King entgegenzukommen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Totto schrieb:
Ist schon eine raffinierte Masche, andere User als "Schlaumeier" oder die Posts gleich als "Spam" zu bezeichnen.

Vor allem erarbeitet man sich so auf einfache Weise eine unerschütterliche Glaubwürdigkeit.

Die Welt kann so einfach sein :p :D

Dass Du hier in zwei Wortmeldungen am Tag nichts sinnvolles zum Thema zu sagen hast, hat nichts mit meiner Glaubwürdigkeit zu tun. Deine Seitenhiebe waren lediglich der Versuch, den alten Hater/Groupie-Quatsch wieder aufleben zu lassen und das ist in der Tat "Spam".
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
jisi schrieb:
Bei Vertragsabschluss hatte Lyakhovich keine Passprobleme und 3 Wochen vor dem Kampf, da hatte er auf einmal keinen Pass mehr, wer es glaubt. Dann sollte Lyakhovich gegen Byrd boxen, Byrd wollte nicht und so boxte Lyakhovich gegen Brewster. Dass Lyakhovich bei Don King unterschrieb und ihm dieser Weg lieber war als gegen Klitschko zu boxen, mag aus Lyakhovichs Sicht verständlich sein. Aus Wladimirs Sicht ist dann aber auch verständlich, dass er Lyakhovich keine 5 Millionen für einen Kampf geben will, warum sollte er auch. WK ist auch mit dem Kampf gegen Briggs zu vermarkten.

Und was einen Kampf gegen Rahman angeht, hat Emanuel Steward und auch Wladimir im Interview nach dem Kampf gegen Chris Byrd gesagt, dass als nächster Kampf eine Titelvereinigung und zwar ein Kampf gegen Rahman bevorzugt sei, dies aber aus boxpolitischen Gründen nicht immer machbar ist.

Als in Frage kommender Gegner wurde seinerzeit dann noch Brock genannt oder ein Boxer der Top Ten.

Und Wladimir würde Lyakhovich nur dann in den Ring bekommen, wenn Don King es will und der stimmt nur zu, wenn er Otpionen an Klitschko-Kämpfen bekommt. Und dass Klitschko da nicht mitmacht, ist wohl allzu verständlich. Er hat bei King nicht unterschrieben, als er noch nicht Weltmeister war und einige gerichtliche Kämpfe ausgefochten.

Jetzt ist er Weltmeister, was King versucht hat mit allen Mitteln zu verhindern, und hat von daher überhaupt keinen Grund Don King entgegenzukommen.



Alles völlig uninteressant in Bezug auf deine unzutreffenden Behauptungen und meinen Einwand.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Angeblich Briggs gg den Wolf und Klitschko-Maskaev. Wenn es wirklich so kommt :thumb:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
jisi schrieb:
Vor ein paar Wochen wollte/sollte Lyakhovich noch gegen McBride boxen
Das ist schonmal nur eine reine Vermutung, die nur auf irgendeinem nie bestätigtem Gerücht basiert, die einen BoxRec-Schreiberling dazu veranlasste den Kampf einzutragen.
Offiziell gabs da nie was zu hören.

jisi schrieb:
Wo ist der Ruf von Lyakhovich nach Valuev, Don King will doch auch die Titelvereinigung, und das schon seit Jahren, beide wären bei ihm unter Vertrag und von daher dürfte ein Kampf eigentlich unproblematisch sein.
Was hätte Don King von einem Weltmeister, wenn er 2 haben kann?
Zudem hat Valuev ohnehin schon in naher Zukunft einen anderen Termin samt Gegner.
Klitschko hat nur den Termin ... und er hat das Prestige.

Warum sollte Lyakhovich gegen einen boxen wollen, dessen Arme doppelt so lange sind wie seine eigenen, wenn währenddessen ein Kampf mit Klitschko vielleicht realisierbar wäre?

jisi schrieb:
Derjenige, der nach Wladimir Klitschko schreit ist wohl Lyakhovich. Und das ziemlich laut, also müsste er bzw. sein Promoter auch mal ein Angebot an Klitschko machen.

Wladimir hätte mit Sicherheit nichts dagegen. Nur ist dies Don King ein zu großes Risiko, deswegen besteht Don King auch auf Optionen.
Klitschko hat doch schon fast alles für den Kampf, er hat die Halle, er hat den Termin, er hat die TV-Stationen ... er hat nur den Gegner noch nicht.
Da sicher ist, dass er, bzw. seine Firma K2, den Kampf promotet, wäre es auch etwas ungewöhnlich wenn er nichtdie Angebote macht.

Und das mit den Optionen ist auch nur ne Vahandlungs-Geschichte. Ein jeder Promoter hätte gerne "Optionen", wenn die Börse nicht gekürzt werden würde.

Klitschko kann ja bei Don King anrufen und ihm sagen "ich biet dir und deinem Boxer 2,5 Mio. wenn du Lyakhovich mit seinem Gürtel im November im Garden antanzen lässt. Optionen gibts nicht und mehr Geld auch nicht, denn das isser nicht wert. Wenn du nicht annimmst, box ich halt Briggs."

Von vornherin partout auszuschließen, dass ein Vertragsabschluss mit Don King unmöglich sei halte ich für engstirnig.



Dass man für Lyakhovich den Briggs nun anvisiert macht die Sache irgendwie lustig. Wenn Maskaev am Ende absagt, dann müsste Klitschko doch gegen Brock boxen...
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
......

The source says Team Briggs decided to look elsewhere when Finkel, who they say promised them “1000%,” they had the fight, began negotiating publicly with new WBC Champion Oleg Maskaev and reportedly made overtures to Liakhovich, top-rated contender Calvin Brock and others. “Mr. Finkel is retuning from a relaxing cruise today to find that the Shannon Briggs ship has already sailed,” said the source. Briggs is currently rated #3 by the WBO.


http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EEVyuVElyuhJtxUvps.html
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wie schon vor eon paar Tagen gesagt, kann ich Briggs Ärger verstehen. Er wird aber auch gegen Liakhovich nicht mehr als drei bis vier Runden aktiv sein, bis ihm die Puste fehlt. Egal, geschickter Schachzug von King.

Maskaev gegen Klitschko wäre wirklich :thumb: . Nur hat sich Oleg bisher eher ablehnend geäußert. Aber vielleicht wird es ja doch noch was.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Deslizer schrieb:
Klitschko kann ja bei Don King anrufen und ihm sagen "ich biet dir und deinem Boxer 2,5 Mio. wenn du Lyakhovich mit seinem Gürtel im November im Garden antanzen lässt. Optionen gibts nicht und mehr Geld auch nicht, denn das isser nicht wert. Wenn du nicht annimmst, box ich halt Briggs."

:thumb: Ähnliches ist zwischen anderen auch schon gelaufen, als genug Geld im Topf war, dass der eine Boxer seinen Promoter ausbezahlte, so dass der auf seine Optionen verzichtete. Aber jetzt hat es sich für´s erste ja erledigt.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Dass Du hier in zwei Wortmeldungen am Tag nichts sinnvolles zum Thema zu sagen hast, hat nichts mit meiner Glaubwürdigkeit zu tun. Deine Seitenhiebe waren lediglich der Versuch, den alten Hater/Groupie-Quatsch wieder aufleben zu lassen und das ist in der Tat "Spam".

1. Für mich lohnt dieses hätte_würde_sollte_hättekönnensollen-Thema keinen umfangreicheren Zeitaufwand.

2. Du gehörst leider zu der Kategorie Leute, die nicht zuhören können, sondern schon zu wissen meinen, was der andere sagen will, bevor ers denn tut. Das ist traurig, fördert nicht Deine Glaubwürdigkeit und macht anderleuts Posts nicht zu mehr Spam als deine eigenen. Aber wenns Dich glücklich macht, bitte !:eek:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ach, Totto, ich habe dich wirklich gern und Du kannst das bei Gelegenheit auch mal. :sleep: Schreib lieber mal was konstruktivs zum Thema, anstatt mich immer nur anzunölen. Wenn dir das Thema nicht taugt, halte dich halt geschlossen.
 
Oben