D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Dann beschwere dich nicht, wenn 1-2 Worte zurückkommen, die dir nicht passen. Nur kommt keiner in dieses Forum um zu lesen, wie wir zwei Deppen uns wieder einmal am Thema vorbei zanken.
:laugh2: :thumb:D. Crosby schrieb:... wie wir zwei Deppen uns wieder einmal am Thema vorbei zanken.
halt verständlicherweise nicht einfach stehen lassen wollen
jisi schrieb:Nach all dem Spam endlich mal ein Beitrag von competition, der mit dem Thread-Thema zu tun hat Es wäre sinnvoller, sich mit dem Thema zu befassen, nicht mit Usern.
Patrick schrieb:Ich kann die Kritik an Brock nicht nachvollziehen. Wenn man bedenkt, welche schwerwiegenden Prüfungen Maskaev, Rahman, Liakhovich, Valuev, Golota und Konsorten für ihre Titelchancen zu meistern hatten, ist der Titelkampf für Brock längst überfällig. Er ist ungeschlagen und hat einen ganz guten Punch. Gut er ist auch drei Köpfe zu klein und boxerisch keine Bank, aber es gibt Schlimmeres. Lieber Brock als Briggs. Dann wird es allerdings Zeit für die Vereinigungskämpfe.
D. Crosby schrieb:...Nur kommt keiner in dieses Forum um zu lesen, wie wir zwei Deppen uns wieder einmal am Thema vorbei zanken.
Warum man dies - auch in diesem Forum - mal wieder außer Acht lassen will, spricht für sich selbst.
Ist denn überhaupt bewiesen, dass sich die Erde um die Sonne dreht?
Haben einen Gegner (Briggs) eigentlich schon unter Dach und Fach, verärgern ihn, indem sie nicht zu Potte kommen
D. Crosby schrieb:Zum Thema:
Ich hätte viel lieber einen Kampf gegen Maskaev gesehen, als gegen Brock. Allerdings ist der immerhin besser als dieser Haudrauf Briggs.
Allerdings könnte ich mich über die amateurhafte Vorgehensweise von Finkel/Klitschko kaputtlachen. Haben einen Gegner (Briggs) eigentlich schon unter Dach und Fach, verärgern ihn, indem sie nicht zu Potte kommen, sondern lieber auf einen Titelvereinigungskampf hoffen und am Ende stehen sie ohne Gegner da, da der eine ihnen von King vor der Nase weggeschnappt wird und der andere drei Mal klar sagt, dass er zu dem Termin nicht zur Verfügung steht. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.