Wladimirs nächster Gegner (Shannon Briggs?)


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Dann beschwere dich nicht, wenn 1-2 Worte zurückkommen, die dir nicht passen. Nur kommt keiner in dieses Forum um zu lesen, wie wir zwei Deppen uns wieder einmal am Thema vorbei zanken. :licht: ;)
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Der Thread klingt interessant, aber es wird lediglich auf Jisis Spam eingegangen, den die wenigen User, die sich überhaupt noch an dieser Diskussion beteiligen wollen, halt verständlicherweise nicht einfach stehen lassen wollen.

So interessant dieser Thread hätte werden können, es bringt einfach nichts, mal nur wieder nur seitenlang an Spampostings vorbei zu scrollen :( . Sorry, aber für mich sollte "Planet Klitschko" nicht zum "Planet Spam" verkommen (den findet man unter http://forum.klitschko.com :rolleyes: ). Ansonsten wäre ein roter Teppich für Franzens Rückkehr dringend angezeigt.

Viel Spaß noch :( .

Gruß, Competition
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Nach alldem Spam endlich mal ein Beitrag von competition, der mit dem Thread-Thema zu tun hat:rolleyes: Es wäre sinnvoller, sich mit dem Thema zu befassen, nicht mit Usern.

halt verständlicherweise nicht einfach stehen lassen wollen

Dass Don King einem Kampf Lyakhovich vs. Klitschko im Wege steht und das Team Klitscho auch mit Lyakhovich verhandlet hat, wird nun sogar vom Manager Lyakhovichs bestätigt.

Zurück zum Thema:

Talks underway for Klitschko-Brock on Nov. 11

Main Events has informed BoxingScene that "in-depth" discussions have taken place with Team Klitschko for a potential meeting between undefeated heavyweight contender Calvin Brock and IBF heavyweight champion Wladimir Klitschko.

....... Maskaev for a unification bout. Although Maskaev wanted the fight, he made it clear that would not be able to meet Klitschko on the proposed Nov. 11 date due to numerous injuries stemming from his rematch with Hasim Rahman.

After learning that Briggs had signed with promoter Don King, Team Klitschko set their sights on Brock.

http://msn.foxsports.com/boxing/story/5905040

--------------------------------------------------------------------------

Interview mit Lyakhovich auf boxing talk, in dem der Manager von Lyakhovich sagt, dass sowohl Wladimir Klitschko, HBO, Shelly Finkel und auch Lyakhovich an einem Kampf interessiert sind. Das einzige Hindernis: Don King.

http://www.boxingtalk.com/pag/article9451.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja es wird Brock! :sleep:
Da kann man Wladimir jetzt schon zum Sieg gratulieren, was will Brock denn gegen Wladimir ausrichten?
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
Nach all dem Spam endlich mal ein Beitrag von competition, der mit dem Thread-Thema zu tun hat:rolleyes: Es wäre sinnvoller, sich mit dem Thema zu befassen, nicht mit Usern.

Es ist nicht einfach, sich mit dem spezifischen Thema eines ganz bestimmten Threads zu befassen, wenn jemand den gleichen Inhalte, die er in jedem Thread breit tritt, wiederholt :rolleyes: . Es gibt einige User, die sich davon nicht stören lassen und es schaffen, trotzdem noch gute Beiträge zu schreiben, aber die muß man suchen, weil man seitenlang über Deinen Spam hinweg scrollen muß :crazy: .
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich kann die Kritik an Brock nicht nachvollziehen. Wenn man bedenkt, welche schwerwiegenden Prüfungen Maskaev, Rahman, Liakhovich, Valuev, Golota und Konsorten für ihre Titelchancen zu meistern hatten, ist der Titelkampf für Brock längst überfällig. Er ist ungeschlagen und hat einen ganz guten Punch. Gut er ist auch drei Köpfe zu klein und boxerisch keine Bank, aber es gibt Schlimmeres. Lieber Brock als Briggs. Dann wird es allerdings Zeit für die Vereinigungskämpfe.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Patrick schrieb:
Ich kann die Kritik an Brock nicht nachvollziehen. Wenn man bedenkt, welche schwerwiegenden Prüfungen Maskaev, Rahman, Liakhovich, Valuev, Golota und Konsorten für ihre Titelchancen zu meistern hatten, ist der Titelkampf für Brock längst überfällig. Er ist ungeschlagen und hat einen ganz guten Punch. Gut er ist auch drei Köpfe zu klein und boxerisch keine Bank, aber es gibt Schlimmeres. Lieber Brock als Briggs. Dann wird es allerdings Zeit für die Vereinigungskämpfe.

:thumb:

Sehe zwar wenig Chancen für Brock und ein direkter Vereinigungskampf wäre wohl, nach Wladis letzten Worten (er hat ja immer betont, dass er im nächsten Kampf vereinigen möchte und der Weltmeister ihm dabei egal ist), besser gewesen...aber Brock is, im derzeitigen HW, sicher verdient an diese Titelchance gelangt. Auch wenn natürlich ein etwas komischer Beigeschmack bleibt und K2 sich MAL WIEDER nicht mit den Konkurrenten einigen konnte, oder auch umgekehrt, was weiß ich!! Naja, HW sucks!!

CC
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Steward: "Wladimir is Ready For Brock"

While boarding a plane to head back to Detroit, Wladimir Klitschko's trainer Emanuel Steward contacted BoxingScene to give his take on the recent situation with Klitschko's November 11 return to ring, in New York City's Madison Square Garden.

............................

He wants to fight the other champions more than anything else. Wladimir wants to unify the division.

BoxingScene.com: Right now he has an undefeated fighter in Calvin Brock on deck.

Emanuel Steward: Wladimir will be ready for Calvin Brock. I don't think any fighter in the division can beat Wladimir Klitschko. He's fighting the best possible opponents available. This will be his third undefeated fighter in four fights. He fought Castillo who was undefeated, then Samuel Peter and now Calvin Brock.

BoxingScene.com: Would unification be the next step after Brock?

Emanuel Steward: Nobody respects the heavyweights and Wladimir wants to unify the heavyweight division to give them a champion to respect. The public has to demand these fights and make them happen.

BoxingScene.com: Don King has two of the four champions in his stable. Are you worried that Don may want options on Wladimir, holding those fights up in the process?

Emanuel Steward: Wladimir will never sign a contract with options. The same situation happened when Don wanted options with the Chris Byrd fight. He lost a lot of money because of that situation. I think the fights will happen. I think in 2007 a heavyweight will finally emerge on top of the division and that fighter will be Wladimir Klitschko.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=5290
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich hätte ehrlich gesagt lieber Wladimir gegen Briggs gesehen. Dieser hat eínen shot zwar nicht so sehr verdient wie Brock aber ich hallte ihn dennoch für den gefährlicheren Gegner.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich hätte auch lieber einen Vereinigungskampf gesehen. Aber diesmal war es nicht Wladis oder K2 - Schuld. Der Manager von Lyakhovich hat ja gesagt dass eigentlich beide Seiten den Kampf wollen, aber dann lag es wohl wieder an DonKing. Der Maskaev-Fight schien mir als sicher aber naja...Dass MAskaev den Kampf trotz Super-Angebot abgelehnt hat zeigt ja dass er sich etwas zutraut und keinen letzten Payday will. Er will wohl nur in den Ring wenn er 100% fit ist. Das ist löblich und ich hoffe nicht dass es er es später bereut. Denn ein solches Angebot wird nicht so schnell kommen, da es klar über den Marktanteil lag.

Zu Brock: Der Kampf macht nun auch SInn. Brock ist in jeder bekannten HW-Rankliste unter den Top10 und hat die Titelchance sicherlich mehr verdient als ein Briggs.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.095
Punkte
113
Naja ... Brock ist ja eigentlich das "was über ist". Maskaev will nich so recht, Briggs hat keinen Bock mehr zu warten und mit Don King will man eh nicht verhandeln.

Brock hat sich seinen Titleshot schon irgendwo verdient. Aber die Sache hat doch einen etwas fauligen Beigeschmack, wenn man bedenkt wie sich Steward nach dem Brock-Ibragimov-Kampf äußerte und dass man Brock als nächsten Gegner wohl nicht in Betracht ziehe ... weil der Kampf wohl nicht so dolle war.
Aber naja, damals wusste Steward ja noch nicht, dass Brock das Beste sei, was am Ende übrig bliebe (und mit dem HBO einverstanden sei).
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
D. Crosby schrieb:
...Nur kommt keiner in dieses Forum um zu lesen, wie wir zwei Deppen uns wieder einmal am Thema vorbei zanken. :licht: ;)

doch ich :love2:

da ich nur noch selten mal hier vorbei schaue, hat für mich euer "gezänk" durchaus auch informative qualitäten. sowohl über das thema, als auch über die einzelnen user.
aber, die meinung jeweils anderer user als "spam" zu bezeichnen, nur weil sie nicht seiner eigenen meinung entspricht, kanns ja wohl nun echt nicht sein, oder ? als eher passiver leser, weiss man, was davon zu halten ist. :rolleyes:
wodurch "lebt" ein forum wie z.b. dieses hier...? denkt mal kurz nach...
...na also! ;)

:)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Zum Thema:

Ich hätte viel lieber einen Kampf gegen Maskaev gesehen, als gegen Brock. Allerdings ist der immerhin besser als dieser Haudrauf Briggs.

Allerdings könnte ich mich über die amateurhafte Vorgehensweise von Finkel/Klitschko kaputtlachen. Haben einen Gegner (Briggs) eigentlich schon unter Dach und Fach, verärgern ihn, indem sie nicht zu Potte kommen, sondern lieber auf einen Titelvereinigungskampf hoffen und am Ende stehen sie ohne Gegner da, da der eine ihnen von King vor der Nase weggeschnappt wird und der andere drei Mal klar sagt, dass er zu dem Termin nicht zur Verfügung steht. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. ;)
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Haben einen Gegner (Briggs) eigentlich schon unter Dach und Fach, verärgern ihn, indem sie nicht zu Potte kommen

1. haben sie nicht mit gerechnet, dass der briggs die geduld verliert.

2. vermutlich ging es ihnen auch darum briggs vorbereitungszeit abzuschneiden und ihn möglichst spät ins boot zu holen

3. briggs ist dämlich wie sonst was, gegen wladimir hätte er eine chance gehabt diesen kurzrundig auszuknocken, gegen liakhovich hat er null chance, der hat viel bessere nehmerfähigkeiten, briggs wird mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit zwischen 5-9 ko gehen

4. briggs wäre für wk gefährlicher gewesen als brock, brock ist durchschnittlich in allem, mittelmäßig spped, mittelmäßig power, mittelmäßig robust, einfach mittelmaß der typ + es gibt keine style makes fight gefahreneffekt anders als bei briggs

5. aus wks sicht raffinierte + intelligente gegnerwahl, hatte mich schon gewundert, dass die moppel briggs in erwägung zogen, insgesamt boin ich enttäuscht, dass es briggs nicht wird, brocks hat keine chance und wird 3-4 runden flüchten und sich dann irgendwann nach einen wischer auf dem boden eine de la Hoya Show abziehen, vielleicht macht er auch einen auf etienne

also WK KO BBrock in 8
Liakhovich KO Briggs in 8
Barret PS , denke Barrett wird das Ding gewinnen
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Zum Thema:

Ich hätte viel lieber einen Kampf gegen Maskaev gesehen, als gegen Brock. Allerdings ist der immerhin besser als dieser Haudrauf Briggs.

Allerdings könnte ich mich über die amateurhafte Vorgehensweise von Finkel/Klitschko kaputtlachen. Haben einen Gegner (Briggs) eigentlich schon unter Dach und Fach, verärgern ihn, indem sie nicht zu Potte kommen, sondern lieber auf einen Titelvereinigungskampf hoffen und am Ende stehen sie ohne Gegner da, da der eine ihnen von King vor der Nase weggeschnappt wird und der andere drei Mal klar sagt, dass er zu dem Termin nicht zur Verfügung steht. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. ;)

Oder man legt einen Köder :clown:

Und die Kämpfe werden hinter diesem unter Dach und Fach gebracht.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Einen Köder? Brewster, Briggs, Maskaev, Lyakhovich...eine Menge Köder für einen mittelmäßigen Mann wie Brock.

Da im nächsten Frühjahr Wladi ja unbedingt gegen Brewster antreten will, hat sich das Thema Titelvereinigung wohl bis auf weiteres erledigt.
 
Oben