Wladimirs nächster Gegner (Shannon Briggs?)


Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
jisi schrieb:
Ob Toney bei diesem Kampf eine höhere Börse als 1,5 Millionen $ bekommt, wage ich zu bezweifeln.

Aha und wann hat er dieses Angebot bekommen? Der Kampf gegen Billy Zumbrun war Ende April. Wo steht, dass er dieses Angebot an Minto nach der Ablehnung des "Wladimir"-Angebots gemacht hat? Wobei das nicht mal wichtig ist. Wenn Toney weiss, das er einen Kampf gegen den dann amtierenden WBC-HW-Champ sicher hat und sich für die WBC-Schiene entschieden hat, dann ist ein Tune up-Fight zur Überbrückung weder ungewöhnlich noch unzulässig. Gerade erst hat sich Oktay Urkal dieser Variante bedient. Der Rahman vs. Maskaev-Kampf ist erst im August, ein Kampf Toney gegen den Sieger wohl kaum vor Ende des Jahres.

Mit dieser unpräzisen, natürlich gegen Toney interpretierten Meldung soll wieder Anti-Toney/Pro-Klitschko-Stimmung gemacht werden. Sehr durchsichtig. :mad:

Roberts
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Hrhr, Mann Roberts, du steigerst dich da aber ganz schön rein.

Nunja, ich weiß nicht wie Maskaev das hält, aber Rahman hat mal gesagt, er wolle alle 3-4 Monate kämpfen.
Kann also sein, dass Toney noch im Dezember oder so in den Ring um den Titel steigt. Minto ist etwa Maddalone-Level und für den technisch versierten Toney sollte das ein relativ einfaches Ding sein.

Klitschko kann es egal sein. Wenn er im November tatsächlich irgendeine freiwillige TV machen will und im Frühjahr gegen Brewster boxen will, dann ist es schon fraglich wo er seine Pflichtverteidigung unterbringen will ... von daher sehe ich für Brewster im Frühjahr "schwarz". Wenn der jedoch in den nächsten Monaten seine Augenverletzung auskurieren kann, so könnte es vielleicht schon etwas früher ein Rematch geben.
Vor Frühjahr 07 käme Klitschko im 6-Monats-Rythmus eh nicht zu einer Titelvereinigung ... bis dahin haben Rahman/Maskaev/Toney wohl schon fertig und bei den anderen Verbänden kanns dann auch schon anders aussehen.
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
Deslizer schrieb:
Hrhr, Mann Roberts, du steigerst dich da aber ganz schön rein.

Nunja, ich weiß nicht wie Maskaev das hält, aber Rahman hat mal gesagt, er wolle alle 3-4 Monate kämpfen.
Kann also sein, dass Toney noch im Dezember oder so in den Ring um den Titel steigt. Minto ist etwa Maddalone-Level und für den technisch versierten Toney sollte das ein relativ einfaches Ding sein.

Klitschko kann es egal sein. Wenn er im November tatsächlich irgendeine freiwillige TV machen will und im Frühjahr gegen Brewster boxen will, dann ist es schon fraglich wo er seine Pflichtverteidigung unterbringen will ... von daher sehe ich für Brewster im Frühjahr "schwarz". Wenn der jedoch in den nächsten Monaten seine Augenverletzung auskurieren kann, so könnte es vielleicht schon etwas früher ein Rematch geben.
Vor Frühjahr 07 käme Klitschko im 6-Monats-Rythmus eh nicht zu einer Titelvereinigung ... bis dahin haben Rahman/Maskaev/Toney wohl schon fertig und bei den anderen Verbänden kanns dann auch schon anders aussehen.


abwarten ob wlad überhaupt noch bis frühjahr 07 weltmeister ist,wenn ibragimov den elimantor gewinnt könnte es bei der pflichtverteidigung schon zu ende sein...
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
D. Crosby schrieb:
Zwei vorzeitige Siege gegen Maddalone sollten eigentlich ausreichen um zu zeigen, dass zwischen den beiden ein Unterschied besteht. ;)

Du hast mir die wòrter aus dem mund genommen..Der bullige Madalone kent nichts als nur das marschieren und Minto dagegen schon technisch verzierter.
Der vorzeitiger sieg in seinem zweiten fight war schon bissel ulkig.20x nur mit der rechten hintereinander.Da dachte ich mir schon ob er es vergessen hat das er noch eine linke hand zur verfùgùng hatte.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
Deaq schrieb:
...wenn Ibragimov den Elimantor gewinnt, könnte es bei der Pflichtverteidigung schon zu Ende sein...

:thumb: - nach allen Kämpfen, die ich schon von Sultan Ibragimov gesehen habe, wäre das durchaus denkbar. Wenn Ibragimov gegen Wladimir in den Infight kommt, dann könnte die Sache sehr schnell vorbei sein. Ich glaube nicht, dass das für Ibragimov einfach wird, ich glaube aber auch nicht, dass Wladimir das über zwölf Runden ständig verhindern kann. Der Kampf wird kommen, da Ibragimov wohl einen Eliminator gegen Ray Austin bestreiten wird und ich nicht sehe, wie Austin den gewinnen will. Allerdings wäre es für Ibragimov eine erhebliche Steigerung in der Qualität des Gegners, wenn er einen WM-Kampf gegen Wladimir bekommt.

Roberts
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
Wenn das stimmt, RESPEKT an Wladimir:thumb: :thumb: :jubel: :jubel:

Dann kann er endlich beweisen dass er gegen harte Puncher bestehen kann. Über dieses Duell würde ich mich mehr freuen als über JT!
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Moritz schrieb:
Wenn das stimmt, RESPEKT an Wladimir:thumb: :thumb: :jubel: :jubel:

Dann kann er endlich beweisen dass er gegen harte Puncher bestehen kann. Über dieses Duell würde ich mich mehr freuen als über JT!

Das er gegen harte Puncher bestehen kann hat er bereits gegen Peter bewiesen. Ich denke Shannon Briggs ist kein würdiger Gegner, da fände ich Ibragimov oder Brewster schon besser.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Jo, wenn man Peter und Briggs vergleicht ist es eher ein leichter Gegner für WK. Auch wenn es eigentlich keine leichten Gegner mehr gibt :p
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
RealDeal schrieb:
Das er gegen harte Puncher bestehen kann hat er bereits gegen Peter bewiesen. Ich denke Shannon Briggs ist kein würdiger Gegner, da fände ich Ibragimov oder Brewster schon besser.

Jedoch mit 3 Bodenbesuchen was trotz klarem Sieg einen Beigeschmack hinterlassen hat. Vom Punch steht er Peter in nix nach und ob Peter besser ist muss er erst noch beweisen. Er hatte einen guten Gegner und hat verloren, genau wie Briggs der mit Ausnahme von Foreman gegen alle großen verlor. Trotzdem unter den Umständen wohl eine der besten Ansetzungen und ein Risiko gegen einen solchen Gegner ist immer vorhanden.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ja, Briggs ist für jeden Schwergewichtler alleine durch seine Schlagkraft gefährlich das stimmt. Ganz besonders für Wladimir Klitschko. Deswegen gehört schon Mut dazu gegen einen solchen Gegner freiwillig zu verteidigen wenn Wladimir jedoch den Anspruch auf den Thron im Schwergewicht erhebt muss er da aber durch.

Die Sache ist nur die das ich Briggs für sehr limitiert halte und Wladimir Klitschko ihm einfach derart technisch und Konditionell überlegen halte das der Kampf für mich zumindest nicht so interessant ist wie man ihn machen würde nur weil Briggs eine große Schlagkraft hat. Das kann man aber so oder so sehen, ich zumindest fände einen Kampf gegen Ibragimov, Brock und Brewster interessanter. :)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Wäre mutig von Klitschko. Aufgrund seiner Schlagkraft und dem nicht zu verachtenden Handspeed dürfte Briggs einer derer sein, die Klitschko am ehesten gefährlich werden mögen.

Zumindest in den ersten 3 Runden ... wenn Klitschko so lange dabei bliebe, dürfte er wohl gewinnen...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Schnellschuss, den man wieder rausgenommen hat.

Briggs ist und bleibt ein muskelbepackter Schläger, der irre beeindruckend aussieht, aber sonst nicht viel kann. Als Gegner für einen Weltmeister ungeeignet.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.357
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Schnellschuss, den man wieder rausgenommen hat.

Briggs ist und bleibt ein muskelbepackter Schläger, der irre beeindruckend aussieht, aber sonst nicht viel kann. Als Gegner für einen Weltmeister ungeeignet.

Sehe ich ebenso. Wer ihn gegen fields und McCline gesehen hat, müßte eigentlich Bescheid wissen.
Durch seine Ausstrahlung hat er eben bei den Fans noch ein Stein im Brett.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
D. Crosby schrieb:
Schnellschuss, den man wieder rausgenommen hat.

Briggs ist und bleibt ein muskelbepackter Schläger, der irre beeindruckend aussieht, aber sonst nicht viel kann. Als Gegner für einen Weltmeister ungeeignet.

Findest Du echt? Solche Schäger sind immer für Überraschungen gut, sind zum Teil unberechenbarer als Techniker.

Briggs gegen Klitschko wär sicher interessant...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ja, im Fall Briggs finde ich das echt. Der hat nun schon oft genug bewiesen, dass er es nicht bringt. Der Mann hatte bereits seine Chancen und hat sie alle verstreichen lassen. Gegen Foreman gab es noch eine MD, aber ansonsten hat er es gegen keinen halbwegs guten Gegner (und da zählt sogar ein Sedreck Fields zu, denn der kann solide boxen) gepackt. Jetzt hat er in 18 Monaten sieben schwache Gegner geputzt, die alten Niederlagen sind bei den meisten Leuten scheinbar in Vergessenheit geraten und schon soll er wieder jemand sein? Nö! Für mich eines der größten Rätsel der Boxszene, was einige an diesem Mann finden. Die Tatsache allein, dass er hinlangen kann, sobald er einen Gegner vor sich hat, den er mit seinen boxerisch beschränkten Mitteln auch treffen kann, kann es doch nicht sein. Da gibt es genug andere Leute, die jünger sind und noch weniger Chancen bekommen haben.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
Ok, jedoch besteht gerade bei Wladimir immer ein gewisses Risiko. Gerade in den ersten Runden könnte der Kampf interessant werden.Bei Brock oder Toney, die noch im Gespräch waren, ist das nicht der Fall. Glaube auch nicht dass der Kampf gegen einen der beiden in die 2. Hälfte geht. Von daher wäre mir Briggs lieber. Jetzt haben sie ihn aber wieder rausgenommen. Vllt hat sich Wladimir ein Poster von ihm angesehen und doch etwas Angst bekommen;)
 
Oben