ne1 schrieb:hahaha wie doof... der pimpong.
oh mann...
müssen sie ghana schlagen? oder? ich versteh den spaß wiedermal nicht...Der alte Mann schrieb:Und wenn die Amis nicht verlieren...:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Erst mal abwarten, wie das Spiel Italien - USA ausgeht - am Ende sind heute abend alle punktgleich.rOsHi schrieb:endlich !!!!!! 2-0 Tschechien muss jetzt gegen Italien gewinnen ! Das wird schwer ! Sehr schwer !!
Dann kann es die Italiener und/oder die Tschechen treffen.ne1 schrieb:müssen sie ghana schlagen? oder? ich versteh den spaß wiedermal nicht...
Der alte Mann schrieb:Dann kann es die Italiener und/oder die Tschechen treffen.
Tupelo schrieb:Erst mal abwarten, wie das Spiel Italien - USA ausgeht - am Ende sind heute abend alle punktgleich.
Die Amis werden mit einer ganz anderen Einstellung als gegen die Tschechen in das Spiel gehen.
Aber das war eine bemerkenswerte Leistung von Ghana.. :thumb: ..das bisher unterhaltsamste WM-Spiel!
Tjoa, nur sollten die Italiener sich bemühen dort auch ausreichend Tore zu machen, ein 1:0 kann am Ende schon zu wenig sein.ne1 schrieb:ah, verstehe. aber die italiener werden die USA wohl besiegen.
Ich kann mir zwar auch kaum vorstellen, dass sie Italien schlagen, wenn nicht zumindest Baros wieder fit wird, aber wie gesagt: wenn Italien heute abend tatsächlich verlieren sollte, reicht ihnen durch das immer noch positive Torverhältnis definitiv ein Unentschieden.rOsHi schrieb:ja klar aber wenn Tschechien eine Runde weiter gehen will müssen sie Italien besiegen...und wenn man sieht wie sie heute gespielt haben, was Ghana nicht getroffen hat und dass 2 Spieler gesperrt sind...
Nein, wenn die Italiener gewinnen kommen entweder sie selbst und oder die Tschechen weiter.Blayde schrieb:Ähm, wenn Italien gewinnt, kann es immer noch beide Europäer treffen Dazu müssten lediglich die Tschechen gegen sie gewinnen.
Philly's Finest schrieb:Der Optimalfall wäre, wenn Ghana und Tschechien ins Achtelfinale steigen. Wen interessieren schon die Italiener...
Nein, wenn Italien mit mehr als einem Tor Rückstand heute verliert und gegen Tschechien nur unentschieden spielt, dann stehen in der Tabelle hinter Tschechien und wären raus wenn es beim Ghana-USA-Spiel einen Sieger gäbe, gäbe es da nur ein 0:1 gegen die USA stünde man aufgrund der Zahl der geschossenen Tore hinter den Tschechen (wenn man gegen die unentschieden spielen würde) ... wieder ein Ausscheiden wenn Ghana oder USA am Ende gewännen.Tupelo schrieb:aber wie gesagt: wenn Italien heute abend tatsächlich verlieren sollte, reicht ihnen durch das immer noch positive Torverhältnis definitiv ein Unentschieden.
Mit "ihnen" hatte ich die Tschechen gemeint!Deslizer schrieb:Nein, wenn Italien mit mehr als einem Tor Rückstand heute verliert und gegen Tschechien nur unentschieden spielt, dann stehen in der Tabelle hinter Tschechien und wären raus wenn es beim Ghana-USA-Spiel einen Sieger gäbe,