WM 2006 Gruppe F


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich hoffe mal, dass diese arroganten Affen bei diesem Turnier höllisch auf die Schnauze fliegen werden. Die kommen sich vor, als wären sie die Einzigen, die Spielen können. Schade, weil eigentlich schau ich sie mir, wie wohl jeder hier, gerne an. Aber die Leistung eines Großteils der Gelben heute gepaart mit der Aussage von Perreira über die Kroaten vor dem Spiel ist einfach eine überhebliche, schnöselige Frechheit. Ich will sie nur noch verlieren sehen. Mir sind ehrliche Arbeiter wie bsp. die Tschechen oder die Elfenbeinküste tausendmal lieber als diese gelbe Ansammlung von Werbe-Ikonen. Selbst Deutschland spielt trotz ihres weit niedrigeren Leistungsvermögen einen ehrlicheren und engagierteren Fußball.
 
O

Oldskool

Guest
Schlonski schrieb:
Ich hoffe mal, dass diese arroganten Affen bei diesem Turnier höllisch auf die Schnauze fliegen werden. Die kommen sich vor, als wären sie die Einzigen, die Spielen können. Schade, weil eigentlich schau ich sie mir, wie wohl jeder hier, gerne an. Aber die Leistung eines Großteils der Gelben heute gepaart mit der Aussage von Perreira über die Kroaten vor dem Spiel ist einfach eine überhebliche, schnöselige Frechheit. Ich will sie nur noch verlieren sehen. Mir sind ehrliche Arbeiter wie bsp. die Tschechen oder die Elfenbeinküste tausendmal lieber als diese gelbe Ansammlung von Werbe-Ikonen. Selbst Deutschland spielt trotz ihres weit niedrigeren Leistungsvermögen einen ehrlicheren und engagierteren Fußball.

Würde ich so unterschreiben, außer das "diese arroganten Affen" ist unnötig und muß nicht sein.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Oldskool schrieb:
Würde ich so unterschreiben, außer das "diese arroganten Affen" ist unnötig und muß nicht sein.


Naja das kann man nur falsch verstehen wenn man es falsch verstehen will. "Arroganter Affe" ist eine stehende Redewendung....
 

Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Ort
der Schweiz
@Schlonski
Gegen Costa Rica kickt es sich auch wesentlich einfacher. Die Kroaten haben sehr gut gespielt, extrem hart, damit kamen die Brasilianer einfach nicht klar.

Der grösste Fehler der Barsilianer hat sicher der Trainer begangen, der den Ronaldo viel früher vom Platz hätte holen müssen (oder gar nicht aufstellen darf). Brasilien hat ja mit 10 gegen 11 Spieler den Match bestritten. Mit dem kleinen Robinho war sofort mehr Bewegung und deutlich mehr Anspielstationen im Spiel drin. Auch der Adriano lief neben dem Robinho viel mehr ... der lahme Auftritt von Ronaldo färbt auf die ganze Offensive ab. Adriano und Robinho ergänzen sich sowieso viel besser, aber nein, der Ronaldo scheint den Rekord von Gerd Müller knacken zu dürfen, egal wie grottenschlecht er drauf ist und wie stark er dem Team schadet.

So Aussagen von Pareira dass der Ronaldo sowieso spielen werde, finde ich einfach das Letzte. Dann hat doch der Typ jede Ausrede nicht hart zu trainieren ... und so sah er dann auch im Match aus, unbeweglich, mieser Antritt, konnte kaum mal ein Ball kontrollieren/halten.
 
O

Oldskool

Guest
Kannst du dir trotzdem sparen so kommentare, dir sollte doch klar sein das sowas ziemlich zweideutig rüberkommt.....
 
G

Gast_481

Guest
Schlonski schrieb:
Ich hoffe mal, dass diese arroganten Affen bei diesem Turnier höllisch auf die Schnauze fliegen werden. Die kommen sich vor, als wären sie die Einzigen, die Spielen können. Schade, weil eigentlich schau ich sie mir, wie wohl jeder hier, gerne an. Aber die Leistung eines Großteils der Gelben heute gepaart mit der Aussage von Perreira über die Kroaten vor dem Spiel ist einfach eine überhebliche, schnöselige Frechheit. Ich will sie nur noch verlieren sehen. Mir sind ehrliche Arbeiter wie bsp. die Tschechen oder die Elfenbeinküste tausendmal lieber als diese gelbe Ansammlung von Werbe-Ikonen. Selbst Deutschland spielt trotz ihres weit niedrigeren Leistungsvermögen einen ehrlicheren und engagierteren Fußball.

word :thumb:

leider waren die kroaten etwas schwach im abschluss, krajncar hätte ausserdem noch den dritten wechsel nutzen sollen und nen offensivmann reinschicken, aber ja, hoffe da geht noch was gegen australien und japan. und an brasilien: viel pech noch, soviel arroganz hat einfach keinen sieg verdient, sorry, ronaldos ego ist ja noch grösser als der bauch. heute war auch ronaldinho nicht das gelbe vom ei, einziger lichtblick, kaka.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Oldskool schrieb:
Kannst du dir trotzdem sparen so kommentare, dir sollte doch klar sein das sowas ziemlich zweideutig rüberkommt.....

Quatsch, das ist eine normale Redewendung, du willst sie einfach falsch verstehen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Aus Köln zurück, zum Spiel ist alles gesagt. Der Unterschied war Kaka. Die Brasilianer versuchen auch aus 20 m den Ball in die Ecke zu schießen, die Kroaten halten nur drauf.

Bin von den bras. Fans in Köln total enttäuscht. Vor dem Spiel schön Samba Tanzen, während des Spiels kam nix und das von den angeblich so gut gelaunten und immer feiernden Brasilianern :eek:

Geil wie die Kroaten sowohl im Stadion, als aúch in Köln abgingen. Für uns beginnt die WM am Sonntag.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
JIGGA1 schrieb:
Aus Köln zurück, zum Spiel ist alles gesagt. Der Unterschied war Kaka. Die Brasilianer versuchen auch aus 20 m den Ball in die Ecke zu schießen, die Kroaten halten nur drauf.

Bin von den bras. Fans in Köln total enttäuscht. Vor dem Spiel schön Samba Tanzen, während des Spiels kam nix und das von den angeblich so gut gelaunten und immer feiernden Brasilianern :eek:

Geil wie die Kroaten sowohl im Stadion, als aúch in Köln abgingen. Für uns beginnt die WM am Sonntag.

Jo von der kroatischen Stimmung war ich auch sehr begeistert. Das war erste Sahne.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Geile Vorstellung von Kroatien und insbesondere von deren Fans. Für mich bisher der beste Support noch vor den durchwachsenen Engländern...:thumb:

HRVATSKA HRVATSKA:jubel: :jubel:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
vor allem eine gute bewerbung für eine evtl. em 2012 austragung

absolute gänsehaut, als im ard ein bengalo gezeigt wurde haben sich die kroaten in köln nicht 2mal bitten lassen und selbst eine gezündet.
btw. hatte kranjcar bei der hymne echt tränen in den augen?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Enttäuschende Leistung von den Brasilianern!! Einen richtigen Favoriten habe ich bei dieser Meisterschaft noch nicht gesehen....wer weiss,m vielleicht sollte ich meine Signatur bald ändern!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Was ein schwaches Spiel! Das Lustigste war noch der dicke Typ, der im Ronaldo-Trikot orientierungslos über den Platz stapfte.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Sehr angenehm fand ich hinterher das Interview mit Kaka, der das Spile nicht schön geredet hat und sehr sympathisch rübergekommen ist.:thumb:
Ansonsten habe ich nicht gesehen, aus dem ich schließen könnte, das BRA das Achtelfinale übersteht.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Das Brasilien nicht im ersten Spiel zeigt warum sie Top-Favorit sind, war doch nun zu erwarten. Außer der Elfenbeinküste hat (für mich) noch kein Team absolute Klasse gebracht.
Vielleicht leuten ja unsere Jungs heute eine neue bessere Klasse ein:D :skepsis:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Tobi.G schrieb:
Enttäuschende Leistung von den Brasilianern!! Einen richtigen Favoriten habe ich bei dieser Meisterschaft noch nicht gesehen....
Argentinien und die Elfenbeinküste! - nach den ersten Spielen.

Wird sich sicherlich nach der Vorrunde ändern, da sind die ersten unsicherheiten abgelegt, und die "Turniermannschaft(en)" setzen sich durch! :belehr: :jubel:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Elfenbeinküste ist kein Favorit, trotz ihres tollen Spieles gegen Argentinien. Die halten diese kräftezehrende Spielweise nicht durch. Spätestens Viertelfinale ist Schluss, wenn nicht sogar Vorrunde mit einer deutlichen Niederlage gegen Holland.

Weltmeister wird eine Mannschaft, die es schon mal war.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
wieso finden alle die elfenbeinküste so stark? deren defensives mittelfeld war absolut nonexistent. die argentinier haben nur eine halbzeit gespielt, und trotzdem gewonnen.
 
Oben