WM 2006 Gruppe F


Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Es ist einfach geil, ein Spiel hier in Brasilien zu erleben.

Das ist etwas ganz anders als in Deutschland, wenn dort die Deutsche Mannschaft spielt. Die Strassen waren voll mit Fahnen und es war eine Gaensehaut-Atmosphaere ueberhaupt.

Wir uns das Spiel mit 15 anderen Leuten angeguckt (Freunde und Bekannte) und es war nett mit anzusehen, was denn der Ronaldo (hier Ronaldinho) da auf dem Platz veranstaltet hat.

Oh da waren einige nicht ganz nette Woerter fuer ihn dabei. Und ein Platz neben mir sass ein Kollege mit nem neuen Ronaldo Trikot, der auch gleich zum Gespoett der Runde wurde :laugh2:

Ich denke, ueber das Spiel wurde alles gesagt, es war ein schwaches Spiel der Brasilianer, aber Parreira meinte bereits, dass sich das Team von SPiel zu Spiel steigern wird, was man nur hoffen kann !

Ansonsten waren die Besten auf dem Feld der Brasilianer Kaká, Dida, mit Abstrichen Robert Carlos und Lucio, der wirklich fuer zwei geackert hat da hinten.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Kaká fan 22 schrieb:
Hey Leute, was geht ? (Natürlich alles was Beine hat :laugh2: )
Meine beste Freundin ist Kaká Fan und zieht bald weit weg und ich wollte ihr ein orginal Kaká Autogramm besorgen.
Wen ihr eins habt dann schreibt mir bitte, bitte schnell, den sie zieht schon bald weg!!!! (Ich würd es auch abkaufen ) !!!! BITTE HELFT MIR

Vielen Dank Susi !!!! :love2:
beckham123t@aol.com

Hi,

Sorry, aber so geht's nicht. Du hast den selben Beitrag jetzt 9 Mal geschrieben! Einmal reicht aber. :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ronaldo im übrigen kurzzeitig im Krankenhaus zu einer Untersuchung aufgrund von Schwindelgefühlen gestern Morgen.

Ist einfach ein Jammer wie er sich präsentiert hat, auch für mich als jemanden der als 10-jähriger völlig begeistert das Spiel gegen Leverkusen verfolgt hat und seitdem ein Idol hatte ...
Wenn man zurückdenkt an seine Leistungen bei Barca und dann nach seinem Wahnsinnscomeback mit da schon anderer/ökonomischerer Spielweise in der Selecao und auch bei Real danach (einer der Momente überhaubt im Fußball für mich die standing ovation in Old Trafford ) , ja selbst in dieser WM-Quali hatte er ja seine starken Spiele.


http://www.youtube.com/watch?v=etrmZ0fwlJ8&search=Ronaldo
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Who schrieb:
Ronaldo im übrigen kurzzeitig im Krankenhaus zu einer Untersuchung aufgrund von Schwindelgefühlen gestern Morgen.

Er war ja in der letzten Woche noch krank mit einer Sinusitis und hatte 2 Tage Fieber, angeblich hatte vor dem Tag des Spiels starke Kopfschmerzen und litt während des Spiels unter Gleichgewichtsstörungen, hat das aber vor allen verheimlicht. Ob's nun eine Entschuldigung ist für den schwachen Auftritt oder tatsächlich der Realität entspricht, wenn er so spielt hilft er dem Team nicht und er hat dann auch die Pflicht, sich für das Spiel abzumelden.
Außerdem könnte da wohl noch etwas anderes im Busch sein, ein Studienkollege meiner Ma, der der Rechtsanwalt der brasilianischen Spielergewerkschaft ist, hat ihr heute eine Mail geschrieben mit den Worten: "Was Fußball angeht, so habe ich eine vertrauliche Nachricht für dich was das traurige Gemüt von Ronaldo angeht. Mehr dazu per Telefon wenn ich Zeit habe, da es eine lange Geschichte ist."

Ich hoffe mal, er meldet sich bald. Ich bin sehr gespannt. ;)
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Cold as Ice schrieb:
...wie gesagt, 1 punkt gegen brasilien wäre mehr als genug, sogar ne knappe niederlage ist schon ein erfolg

demnach kann ich damit leben, klar hätte man mehr aus diesem spiel holen können, aber ich will mich nicht übers 0:1 beschweren, einige schüsse u.a. der flanken-schuss hybrid von ronaldinho oder der von ronaldo der nur knapp über die latte gegangen ist oder wo adriano allein vorm tor verzieht sind eigentlich 100%er. Trotzdem bin ich sehr stolz auf die leistung. Eigentlich müssen jetzt 6 punkte her, aber mit einem Sieg gegen Japan und gleichzeitiger niederlage Australiens gegen Brasilien (die sich hoffentlich den Frust vo nder Seele schießen) reicht sogar ein Remis am letzten spieltag. Den irgendwie mach ich mir schon sorgen dass beide nciht gewonnen werden, außer Costa Rica gibt es kein Kanonenfutter bei der WM ^^
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Auch wenn es für rechenspiele zu früh ist könnte ein remis gegen japan noch reichen, man müsste nur australien besiegen, gewinnt man gegen japan reicht "wohl" ein Remis gegen Australien, jetzt kann man sich die Situation Aussuchen, am liebsten wäre mir natürlich jetzt 2 Siege zwecks Form und Stimmung, ach ja Forza Brasil die "müssen" gegen Australien gewinnen. :jubel:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.486
Punkte
113
brasilien - australien

ich eröffne mal den thread, ich werde live dabei sein:jubel:
die brasilianer haben gestern schon das ganze zentrum in münchen eingenommen, das werde ich von dieser wm mitnehmen, so feiern wie die kann keiner...(von 10 bis 19 uhr UNUNTERBROCHEN musik, tanz und party aufm marienplatz....)
vom spiel könnte es interessant werden, die brasilianer müssen natürlich was zeigen, australien kann relativ locker aufspielen...weiss man ob ronaldo spielt?
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Ich hoffe, dass Brasilien gegen Australien mehr zeigt als dieses Schonganggekicke, das man gegen Hrvatska geboten hat.

Bei Brasilien sollte Robinho im Sturm neben Adriano beginnen, da er wohl besser mit ihm koexistieren kann als Ronaldo, der das Spiel langsamer und unflexibler zu machen scheint.

Wertvoll kann Ronaldo allemal in der zweiten Halbzeit sein, wenn er zu einem Zeitpunkt reinkommt, wenn der Gegner schon etwas müde und zermürbt ist...
 
K

King Handles

Guest
Ich hoffe mal das Robinho für Ronaldo spielt...erstens spielt er schönen;) und zweitens sieht man ja das Ronaldo in keiner guten Verfassung ist.

Mein Tipp: 2:1 Brasilien
 
B

Berbatov

Guest
hoffe das brasilien gewinnt, damit ich die beim achtelfinale in dortmund sehe. spielt brasilien wie gegen kroatien, wird australien mithalten können. aber ich tippe mal 2:0 für brasilien.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
3:1 Brasilien.

Ronaldo wird spielen, nicht Gegenteiliges gehört/gelesen, und wird seine Bude machen :)
Fast interessanter wäre ob die Australier umstellen bzw ob Cahill fit genug wieder für 90 Minuten ist.
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Japan - Kroatien

Die Japaner werden Druck machen, doch am Ende gewinnen die Kroaten!

PS: Litti redet viel weniger als beim Iran-Spiel!
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
gute Parade aber auch nicht oberhammermässig geschossen. So los jetzt!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Görners Stimme überschlägt sich immer, wenn der Ball in den 16er kommt. Das klingt so schrecklich. panik:

Edit: Der japanische Torwart ist echt immer unterhaltsam :D
 
Oben