WM 2018 - Der Medien-Thread

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Ich glaube Oliver Schmidt und Martin Schneider würden eine Abstimmung gegen beide klar gewinnen. :D

der beste

Nachwuchsspieler
Knallkopp Lahm am Tegernsee... das ist einfach lächerlich.
Was soll dieser Einspieler?

findet die WM am Tegernsee statt?

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
:laugh: :laugh:

Andererseits ist er erfrischend gleichberechtigt: wenn dumme Männer dummes Zeug erzählen, kann auch eine dumme Frau dummes Zeug erzählen. ;)

MS

Bankspieler
Die hat doch eine Verbindung zu Rudi Assauer oder? Was macht sie noch? Gut aussehen schonmal nicht.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Das was diese Ypsilons heute alle so machen, "Influencer". Abgesehen von häufig wechselnden Liebeleien ist sie häufiger schonmal mit Provokationen aufgefallen.

NcsHawk

Bankspieler
Die hat doch eine Verbindung zu Rudi Assauer oder? Was macht sie noch? Gut aussehen schonmal nicht.
Es gibt eben Fotos von denen erholt man sich als Frau nicht...

Sophia-Thomalla-Assauer.jpg

Das Argument Jugendsünde hat auch Grenzen...

Sm0kE

The Magic Man
Ich wollte auch schon drauf hinweisen, dass nicht die Trulla oben, sondern ihre Mutter mit Assauer zusammen war und die Trulla auf dem weiter oben geposteten Bild eben das Kind auf dem zuletzt geposteten Bild ist. ;)

Was die allerdings macht, keine Ahnung. :D

Influencerin dürfte es treffen, scheint ja die neue Trendbezeichnung zu sein für "Leute, die eigentlich gar nichts können". Die Mutter war ja wenigstens nicht nur durch die Beziehung mit Assauer, oder die folgende mit Heinevetter, bekannt, sondern weil sie als Schauspielerin immerhin sehr lange als Tatort-Kommissarin zu sehen war..

Who

Bankspieler
Influencerin dürfte es treffen, scheint ja die neue Trendbezeichnung zu sein für "Leute, die eigentlich gar nichts können". Die Mutter war ja wenigstens nicht nur durch die Beziehung mit Assauer, oder die folgende mit Heinevetter, bekannt, sondern weil sie als Schauspielerin immerhin sehr lange als Tatort-Kommissarin zu sehen war..

Ey, die Sophia war 3 Jahre lang im Bergdoktor :belehr: ;)

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Abgesehen von häufig wechselnden Liebeleien ist sie häufiger schonmal mit Provokationen aufgefallen.

Da muss man Thomalla auch mal in Schutz nehmen. Nach vier Jahren Lindemann folgte die spontane Hochzeit mit dem norwegischen Rocker (okay, das war durchaus wtf) und nun ist sie mit Rosdale zusammen. In der heutigen Zeit kann man das wohl auch nicht als häufig bezeichnen.

Dass Thomalla durchaus provokativ ist, das wusste der Stern wohl auch schon bei der „Verpflichtung“ von ihr. Sie ist halt Deutschland-Fan durch und durch, zeigt dies gerne öffentlich und provokativ. Ich fand ihre Kommentare durchaus erfrischend und auf den Punkt getroffen, auch wenn ich jenen zum SK-Spiel noch nicht gelesen habe. Sie vertritt halt die Fan-Seite und spricht Dinge teilweise direkt an und redet nicht wie andere „Experten“ um den heissen Brei. Und warum die Meinung der laut Wikipedia deutschen Boulevard-Persönlichkeit (Verdammt, Rim war schneller. :D ) weniger wert sein soll als diejenigen, die hier auf Sportforen meinen, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben, erklärt sich mir auch noch nicht.

der beste

Nachwuchsspieler
Ich wollte auch schon drauf hinweisen, dass nicht die Trulla oben, sondern ihre Mutter mit Assauer zusammen war und die Trulla auf dem weiter oben geposteten Bild eben das Kind auf dem zuletzt geposteten Bild ist. ;)

Was die allerdings macht, keine Ahnung. :D

weiß auch nicht, was sie macht. kriegt aber knapp 10000 Euro dafür, wenn sie eine Party besucht.

ihre Mutter ist bekannt als Deutschlands größter Botox-Verbraucher.
zwei LKW-Ladungen im Jahr.

der beste

Nachwuchsspieler
Im KStA war heute ein Kommentar über Özil (und dem Aus der NM), dem ich zustimmen kann.
Naja, bis auf den Part mit Trotz und Einsam. Das war Kitsch.
Doch immerhin besteht der Rest aus einer angemessen sportlichen Würdigung.

https://www.ksta.de/sport/fussball-wm/kommentar-zum-wm-aus-danke--mesut--30705158
Über wenn schreiben die da? Zinedine Zidane?
Pirouetten mit dem Ball...

man sollte es nicht übertreiben mit Özil. Am Ende hat er sich oft unsichtbar gemacht, wenn's drauf ankam.

der beste

Nachwuchsspieler
"Begabtester Mittelfeldspieler, den die Nationalelf (und damit Deutschland) je hatte. "
ist der noch ganz dicht?

das wäre etwa so, als würde man einen, der vorne steht und abwartet bis er den Ball zugetragen bekommt, zum größten Spieler aller Zeiten erklären.

meilenweit an der Realität vorbei halt.
Es gab ja so viele, die vor Özil einzustufen sind.
Ballack. 38 Tore in 68 Spielen.
den Loddar.
Turnvater Jahn.
Uswusf.
Auch andere wurden vorher von den Staatlichen abgeworben.
aber Özil hat doch eigentlich nirgendwo den Unterschied gemacht. im Gegenteil... bei den Staatlichen ging es aufwärts, als Özil ging. bei Arsenal ging es abwärts, als Özil kam.

Schlonski

Bankspieler
Özil war in der "Mannschaft" klarer Overachiever. Wäre nicht Türkeifreund Löw mit Arslan und Özils Familienverbindungen Trainer gewesen, der Mesut hätte vielleicht nur halb so viele Länderspiele gemacht. Ich kann mich jedenfalls an kein einziges Turnier und so ziemlich kein wichtiges Spiel erinnern in dem Özil mal auffällig gut war. Am ehesten noch vielleicht WM 2010, Vorrunde Ghana? Schönes Tor. Ansonsten aber in den wichtigen Spielen immer ziemlich abgetaucht. Der Inbegriff des kampfesunlustigen Schönwetterkickers, der bei Rückstand vollkommen unbrauchbar war und ist.

Oben