Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Thread dafür ist und ob das schon mal angesprochen wurde, aber was mir bei dieser WM bis jetzt absolut positiv auffällt ist, dass es scheinbar keinerlei Fan-Ausschreitungen zu geben scheint. Gerade die englischen und russischen Hooligans sind doch wahrlich keine Kinder von Traurigkeit. Da sind wir doch von früheren großen Turnieren ganz andere Bilder gewohnt.
Liegt das an den hohen Sicherheitsstandards.?
Seit diesem Studioauftritt von Falco ist Simon für mich sowieso Staatsfeind nr.1, noch nie so einen ekligen und arroganten Auftritt eines Moderators gesehen wie hier. Da wird mir einfach nur schlecht wenn ich den Simon sehe und wie er sich verhält, der hätte Falco maximal die Schuhe putzen dürfen.
Ich find's immer lustig, wenn ihn die Jäger hin und wieder verarschen..Da finde ich den Bommes als Moderator doch ganz charmant in seiner Mischung aus Oliver Geißen und Jörg Pilawa.
Ich find's immer lustig, wenn ihn die Jäger hin und wieder verarschen..
Ich hab nur die ersten 2 Minuten gesehen, aber wenn einer arrogant ist, dann Falco.
Die Neumann übrigens mit einem guten Spruch während Belgien vs. Japan.
Ungefähr so: ".....jetzt Eden Hazard. Bringt ausgerechnet er Belgien ins Paradies?"
Meta-Ebene inbegriffen. Das kennt man(n) von so Konsorten wie Simon oder Réthy gar nicht, oder es misslingt ihnen. Die Neumann brachte das recht subtil. :thumb:
Genau und das macht mich auch leicht aggressiv!Weil er mal wieder singt?
Genau und das macht mich auch leicht aggressiv!
Ich glaube du hast die Person Falco und seinen 'Schmäh' nicht ganz verstanden. Selbstverständlich soll Falco arrogant rüberkommen, das ist ja iwo sein Markenzeichen gewesen. In dieser Konstellation macht er sich mal perfekt über diese Würstel-Truppe im Studio lustig, und die meisten der Anwesenden merken das nicht mal.Ich hab nur die ersten 2 Minuten gesehen, aber wenn einer arrogant ist, dann Falco.
Wenn mir nach gestern sowieso noch jemand kommt mit der Aussage, die Neumann sei schlecht, den binde ich 3 Stunden lang vor ein Fußballspiel kommentiert von Simon.
Das war einfach absolut grausam gestern, bereits nach 5 Minuten ging mir der Kerl dermaßen auf den Senkel. Die Stimme ist genauso unangenehm wie von der Neumann, mit dem Unterschied, dass Steffen Simon NUR Unsinn erzählt, das Spielgeschehen völlig falsch auffasst und absolut ekstatisch wird bei Szenen, wo eigentlich nichts besonderes ist.
Mann, Mann, Mann, das regt mich sogar heute noch auf, der Mann muss weg vom Kommentatorplatz!